Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
455
HAM
ANZEIGE
Ne ich hab tatsächllch eine Amex Platinum und vor meinem Diamond Status den Gold Status durch die Amex erhalten.
So ähnlich ist das auch bei mir. 2019 Gold durch die private Amex Platinum und seit 2020 Diamond durch HH-Visa-Umsatz. Die private Platinum habe ich aber durch eine Business Platinum ersetzt, bei der ich die Verbindung zu HH bisher nicht hergestellt habe.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.591
693
Gibt es im Hampton Nürnberg auch ruhige Zimmer, die nicht zur Straße oder den Gleisen raus gehen? Sieht auf Google zumindest nicht so aus.
Schlafe halt gerne mit offenem Fenster
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.430
1.736
Löhne
Gibt es im Hampton Nürnberg auch ruhige Zimmer, die nicht zur Straße oder den Gleisen raus gehen? Sieht auf Google zumindest nicht so aus.
Schlafe halt gerne mit offenem Fenster
Ich kann mich nicht erinnern, dass es Zimmer gibt, die zu den Seiten Fenster haben.
Das Hotel ist meiner Ansicht nach sowieso das schlechteste Hampton in Deutschland, die Reinigungsleistung lässt sehr zu wünschen übrig, zumindest war das im März so. Keine Ahnung, ob sich das seitdem verbessert hat.
 

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
280
268
In Nürnberg immer das HolidayInn City -- auch ohne Status tolles Haus mit bestem Frühstück (Weißwürste, etc.,
im Rotlichtviertel ist es aber auch nicht richtig ruhig
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
523
142
Bekommt ihr von dem HH-Service (z.B. DIA) überhaupt noch Antworten?

Die Qualität dieser Services (ob inhaltlich oder zeitlich) war schon miserabel genug (seit etwa 2 Jahren, nachdem das Ganze anscheinend nach Indien outgesourct wurde), seit einigen Wochen aber noch deutlich schlechter. Aktuell renne ich einer Punkte/Nächte-Korrektur hinterher, Emails werden aber ignoriert.

Parallel laufen noch 2 „MakeItRight“-Anfragen (z.B. Diebstahl von „hotel guarded premises“), mit einer Antwort alle 2 Wo: “We are unable“, „We are sorry“, „We are not able”, „Please consult directly with the hotel“, “We are not in the position“… 🤪🤯
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.293
1.372
Das kann interessant werden, wenn da ein Ökomensch für mehrere Wochen einzieht und nicht reinigen lässt. Wobei so ein Ökomensch vermutlich auch nicht in ein Hilton einziehen würde.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.421
194
  • Like
Reaktionen: TobiTobsen

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
194
337
wenns denn dann auch günstiger als Hampton ist passt das.
Bin gespannt was uns da erwartet
Snack und Wasser bzw. 250 Punkte gibts ja auch
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
509
288
Ah Sindelfingen, da da vor Corona ein HIX eröffnete und 10m weiter während Corona ein Niu, ist es naheliegend, dass IHG eventuell eins fallen lässt
 
  • Like
Reaktionen: redgoblin

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
192
1.144
STR
Die Hotels in Sindelfingen und Böblingen heißen oft "Stuttgart-Sindelfingen" und "Stuttgart-Böblingen" wie eben Flughafen auch einen "Vornamen" haben, gehe ich von einem der neugebauten Hotels während der Corona-Zeit am Ortsrand Sindelfingen aus. Innerhalb von 100 Metern stehen da ein NIU, ein HIE, sowie das Business Bay (das schon der dritte Name in wenigen Jahren ist).
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.208
2.319
HAM, LBC
ANZEIGE
Was für ein Schnösel – geht in ein ***-Hotel, schreibt eine monströse und größtenteils undifferenzierte Kritik – und "n-tv" hat nichts Besseres zu tun, das in epischer Breite zu veröffentlichen...