ANZEIGE
Double Nights, jede Nacht zählt doppelt für die Statuserlangung.Meinst du die Double Point Rate oder was meinst du mit Double Night?
Double Nights, jede Nacht zählt doppelt für die Statuserlangung.Meinst du die Double Point Rate oder was meinst du mit Double Night?
ja, wenn ich auf Send Points gehe kann ich diese an meine Emailadresse senden.Ich habe zwar noch keine Punkte in meinem Business Account, sehe aber eine Option zum Übertragen von Punkten:
Anhang anzeigen 262996
Ich hätte jetzt erwartet, dass man da einfach die Mailadresse des privaten Accounts angibt und dann werden die Punkte dorthin transferiert. Zu einfach gedacht?ja, wenn ich auf Send Points gehe kann ich diese an meine Emailadresse senden.
Ich habe noch keine Idee wie ich die Punkte aus dem Business Pool in meinen privaten übertragen kann
Shit, nur bis 2025? Seit wann Diamond?Auch zum ersten Mal " monthly statement" erhalten. Diamond danach bis März 25.
Seit Sommer 2021, ist ein "erschlafener" DiamondShit, nur bis 2025? Seit wann Diamond?
In 2023 auch erschlafen? Da scheint es echt immer nur 1 Jahr Diamond zu geben im Gegensatz zum (ersten Jahr) beim Umsatz-DiamondSeit Sommer 2021, ist ein "erschlafener" Diamond
Ich bin seit 2020 jedes Jahr Umsatz-Diamond und lt. Statement läuft der noch bis März 2026.In 2023 auch erschlafen? Da scheint es echt immer nur 1 Jahr Diamond zu geben im Gegensatz zum (ersten Jahr) beim Umsatz-Diamond
ich habe den DKB-HH Umsatz noch nicht geschafft und bleibe dennoch bis 03/2026 DIA...Ich bin seit 2020 jedes Jahr Umsatz-Diamond und lt. Statement läuft der noch bis März 2026.
Natürlich habe ich auch dieses Jahr den Umsatz geschafft (mit Revolut bereits am 1.1., aber inzwischen auch "regulär"). Könnte es sein, dass HH den Status deshalb schon verlängert hat?
bin ich voll bei dir, fände ich auch knausrig bzw. unverhältnismäßig...Ist aber schon merkwürdig, wenn KK- Umsatz besser oder länger honoriert wird als die Übernachtungen.
Bisher erfolgte die Umstellung immer im ersten Quartal des Folgejahres. Es ist durchaus fraglich, ob das nach dem Ende der Kooperation zwischen DKB und HH passiert.Habt ihr die Erfahrungen gemacht, dass es bei der ersten Umstellung von Gold auf Diamond immer etwas länger dauert? Oder habt ihr eine andere Erklärung dafür?