Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
614
1.127
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

in der Hilton-App kann man ja Hotels mit dem Herz-Symbol kennzeichnen - so eine Art Favoriten-Kennzeichnung. Wo kann ich mir diese „Favoritenliste“ anschauen? Ich finde da keinen entsprechenden Menüpunkt.
Vielen Dank!
Account > Reiter Acoount > Favorites (erster Punkt unter "Preferences")
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Hallo zusammen, gibt es einen Grund (oder ist das nur bei mir so?) warum Punkteeinlösungen in der Hilton App nicht angezeigt werden? Ich meine dass sich meine Punktebilanz nach einer Punktebuchung entsprechend reduziert hat, aber angezeigt wird es nicht?
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
460
857
Gestern erst mit Punkten gebucht, die Punkte waren sofort weg, eine Email kam auch. In dem Points Activity Überblick sieht man es aber erst nach dem Aufenthalt und die bekommenen Punkte für den Stay werden quasi gegengerechnet.
 

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
104
214
Hallo zusammen, gibt es einen Grund (oder ist das nur bei mir so?) warum Punkteeinlösungen in der Hilton App nicht angezeigt werden? Ich meine dass sich meine Punktebilanz nach einer Punktebuchung entsprechend reduziert hat, aber angezeigt wird es nicht?
Die Buchung erscheint unter deinen zukünftigen Buchungen. In der Punkteübersicht erscheint der Punkteabzug aber erst nach Abschluss des Aufenthalts (durch den Aufenthalt erwitschaftete Punkte werden dann gleich auf das Minus addiert).
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Ok vielen Dank, ich hab jetzt zwischenzeitlich gesehen dass es auf der Hilton Website unter pending transactions angezeigt wird, nur in der App nicht.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.412
681
Jupp, das ist ein wenig verwirrend. Bei IHG werden die Punkte auch sofort eingelöst, es erscheint aber in der activity Übersicht ein Eintrag "Gegen eine Reward-Night Übernachtung am xx.yy.zz eingelöst". Finde ich persönlich übersichtlicher. Nutze auch eigentlich nie die Webseite...
 
  • Love
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Eine Folgefrage - wenn ich bei einer mit Punkten bezahlten Übernachtung einen geringen Rechnungsbetrag kreiere (z.B. an der Bar), zählt dann die Übernachtung im Rahmen von Aktionen wie 1000 Punkte pro Nacht? Bei reiner Punkteübernachtung scheint das nicht der Fall zu sein?
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.412
681
Ich meine ja.

Ich hatte letzes Frühjahr zwei Stays auf Punkte Leider länger als 12 Monate her, daher nicht mehr aufrufbar. Damals gabs ne Promo wie 2500 Punkte pro Stay. Die habe ich auch bei beiden Aufenthalten bekommen. Und bei einem Aufenthalt hatte ich keine zusätzlichen Ausgaben vor Ort. Und bei dem Stay mit Ausgaben vor Ort darauf natürlich Punkte und Diamond Bonus und Double-Up Bonus usw.

Wird aber alles erst am Tag nach dem Checkout sichtbar.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
455
HAM

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
414
176
Bei einer meiner Reservierungen im kommenden Jahr steht nun, nachdem die Abbuchung der Anzahlung (Preis einer Nacht) vor einigen Tagen erfolgt ist, in der Hilton-App unter "Payment Information" nicht mehr meine Kreditkarte, sondern "4PM HOLD/NO GUARANTEE".

Ist damit gemeint, dass ich als Gold-Mitglied das Zimmer am Abreisetag bis 16 Uhr haben kann, aber es dafür keine Garantie gibt? Und wenn dies die Bedeutung ist, warum steht das unter "Payment Information"?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.449
797
Normal bezieht sich 4PM Hold auf den Anreisetag.
Warum das bei vorbezahlten Aufenthalten sinnloserweise da steht, wird Dir nur Hilton sagen können....
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
460
857
Das Kempinski Frankfurt Gravenbruch wird ab Oktober ein Hilton, wohl auch mit Executive Lounge.
Bin gespannt, auch wie die Preise sich entwickeln. Aber ein schöner Zugewinn für Hilton in Deutschland.

 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.306
453
Gibt es durch das Hilton Pooling (in meinem Fall mit Familie) einen Nachteil den ich übersehe ? Beide Accounts Gold
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.607
724
Das Kempinski Frankfurt Gravenbruch wird ab Oktober ein Hilton, wohl auch mit Executive Lounge.
Bin gespannt, auch wie die Preise sich entwickeln. Aber ein schöner Zugewinn für Hilton in Deutschland.

Na hoffentlich behalten sie den frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück bei!
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
817
1.619
TXL
Das Kempinski Frankfurt Gravenbruch wird ab Oktober ein Hilton, wohl auch mit Executive Lounge.
Bin gespannt, auch wie die Preise sich entwickeln. Aber ein schöner Zugewinn für Hilton in Deutschland.

Von einer Executive Lounge steht in diesem Bericht allerdings nichts.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
460
857
Von einer Executive Lounge steht in diesem Bericht allerdings nichts.
As well as being well-equipped to host a range of conferences and events with its 18 meeting spaces - including two ballrooms and an executive lounge - the hotel features an impressive range of leisure and spa facilities, including indoor and outdoor pools, multiple saunas, seven treatment rooms, a gym, two tennis courts and a children’s playground.
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
195
337
As well as being well-equipped to host a range of conferences and events with its 18 meeting spaces - including two ballrooms and an executive lounge - the hotel features an impressive range of leisure and spa facilities, including indoor and outdoor pools, multiple saunas, seven treatment rooms, a gym, two tennis courts and a children’s playground.
wie vollständiges Lesen manchmal doch weiterhelfen kann !
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.462
3.703
Chersonesus Cimbrica
Das Kempinski Frankfurt Gravenbruch wird ab Oktober ein Hilton, wohl auch mit Executive Lounge.
Bin gespannt, auch wie die Preise sich entwickeln. Aber ein schöner Zugewinn für Hilton in Deutschland.