ANZEIGE
Mein letzter Day-Use im Juni 2024 wurde auch noch ganz regulär als Stay und Nacht gezählt.
Wie erreichst Du das "diamond Desk"?Heute wieder was gelernt (Hilton ist immer für Überraschungen gut):
Eine Day-Use-Rate bringt weder einen stay credit (ok, kann ich einigermaßen verstehen) noch Punkte (da hört mein Verständnis auf).
Das ist das Ergebnis von einem Dutzend eMails und mehreren Telefonaten heute mit dem Diamond Desk.
Lustigerweise hat dieser "stay" einen Milestone Bonus getriggert, der aber nicht kam und auch nicht kommt. In meinem Fall bleibt jetzt der 110er unbedient und ich bekomme erst bei 120 Nächten wieder 10k.
PS: Wann die Änderung bei der nicht-Punktevergabe gemacht wurde, konnte mir niemand beantworten. "Ist so".
Hast du aufgrund deiner üblicher Aufenthaltsorte oder dienstlicher Vorgaben keine Alternative zu Hilton Honors? Will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber 10k Hilton Punkte für 10 weitere Nächte ist halt relativ erbärmlich.Lustigerweise hat dieser "stay" einen Milestone Bonus getriggert, der aber nicht kam und auch nicht kommt. In meinem Fall bleibt jetzt der 110er unbedient und ich bekomme erst bei 120 Nächten wieder 10k.
Wurde über Monate angezeigtVon MM lernen heißt siegen lernen:
Der Hinweis 3/26 war ein bedauerlicher Anzeigefehler.
...und mir zusätzlich von einem Agenten am Telefon bestätigt.Wurde über Monate angezeigt
Heute wieder was gelernt (Hilton ist immer für Überraschungen gut):
Eine Day-Use-Rate bringt weder einen stay credit (ok, kann ich einigermaßen verstehen) noch Punkte (da hört mein Verständnis auf).
Das ist das Ergebnis von einem Dutzend eMails und mehreren Telefonaten heute mit dem Diamond Desk.
Lustigerweise hat dieser "stay" einen Milestone Bonus getriggert, der aber nicht kam und auch nicht kommt. In meinem Fall bleibt jetzt der 110er unbedient und ich bekomme erst bei 120 Nächten wieder 10k.
PS: Wann die Änderung bei der nicht-Punktevergabe gemacht wurde, konnte mir niemand beantworten. "Ist so".
Grundsätzlich natürlich richtig. Bei mir war es halt so, dass zum Zeitpunkt des Telefonats die Laufzeit noch nicht hinterlegt war. Erst mit dem nächsten Monthly Statement hatte ich es dann auch schriftlich. Wir werden sehen...Die schauen auch nur, was JETZT im System steht. Wenn HH in 4/25 auf Gold herunterstuft, wird man kaum etwas dagegen unternehmen können.
jepp, das Gewandhaus ist bestimmt 'glücklich' darüber...Erstmal schauen wo die Ringstraße ist. Nun weiß ich, es wird direkt vor das Gewandhaus gebaut. ( Ehemaliger Parkplatz)
Schön, dass es künftig eine Hilton-Alternative in Dresden gibt! Noch schöner wäre es, wenn dadurch ein gewisser Renovierungsdruck auf das bisherige Haus entstünde.
Düsseldorf ist das beste Beispiel dafür.Abreißen ist die beste Möglichkeit für den Bunker. Aber auch traurig und bezeichnend für das Hilton, dass man ein Hampton als Alternative bezeichnet
Wurde über Monate angezeigt
Nur 40 NächteIch habe jetzt nicht die ganze Diskussionen verfolgt und auch mit der Suche finde ich nur Bruchstücke der Diskussion:
Was ich meine verstanden zu haben: Die Anzeige, dass der Status bis 03/26 gültig ist für Leute mit ehemaliger DKB Karte (Status erzielt im Jahr 2024) war angeblich ein Anzeigefehler?
Wie / wer kommt man darauf?
Ich habe jetzt mal sicherheitshalber den Support angeschrieben. Falls es wirklich so sein sollte, dann muss ich nämlich noch schnell den Fast-Track mit der neuen Hilton Karte von Advanzia machen.
Hier benötigt man nur 40 Nächte und 5k Umsatz, richtig?
Ich habe jetzt nicht die ganze Diskussionen verfolgt und auch mit der Suche finde ich nur Bruchstücke der Diskussion:
Was ich meine verstanden zu haben: Die Anzeige, dass der Status bis 03/26 gültig ist für Leute mit ehemaliger DKB Karte (Status erzielt im Jahr 2024) war angeblich ein Anzeigefehler?
Ich habe jetzt mal sicherheitshalber den Support angeschrieben. Falls es wirklich so sein sollte, dann muss ich nämlich noch schnell den Fast-Track mit der neuen Hilton Karte von Advanzia machen.
Nur 40 Nächte
Ok, super, dann habe ich den Status unabhängig von einem Anzeigefehler garantiert (aktuell 43 Nächte). : )
Dann hat sich die Advanzia Karte jetzt schon gelohnt.
hat sich automatisch mit Benutzung der Karte aktiviert, zumindest war's auch bei mir ohne Zutun auf einmal aktiv.Das war eine allgemeine Offer, die man nicht aktivieren musste, richtig? Frage ich mich nur ob ich die irgendwann mal unbewusst aktiviert hatte, da ich sie ohne jegliche Info unter "active Offers" stehen habe.
Ohne das Forum hier hätte ich denke ich nie davon erfahren.
Bin gespannt auf die Antwort von HiltonIch habe jetzt nicht die ganze Diskussionen verfolgt und auch mit der Suche finde ich nur Bruchstücke der Diskussion:
Ganz so stimmt das nicht, ich hatte auch die DKB-Karte und bei mir wurde auch immer nur Status bis 3/25 angezeigt.Ich habe jetzt nicht die ganze Diskussionen verfolgt und auch mit der Suche finde ich nur Bruchstücke der Diskussion:
Bin gespannt auf die Antwort von Hilton
Ganz so stimmt das nicht, ich hatte auch die DKB-Karte und bei mir wurde auch immer nur Status bis 3/25 angezeigt.
Den Diamond habe ich 2021 erworben, dieser wurde auch immer "nur" für ein Jahr verlängert. Ich denke mal, der Unterschied wird sein, dass ich mir den Status tatsächlich immer "erschlafen" habe und ihn nicht über den KK-Umsatz der DKB bekommen habe.Wann hast du den Status erworben?
Ich habe den Status offenbar direkt für 2 Jahre erhalten und so wurde es mir auch in der Mail angezeigt.
Also liegt doch kein Anzeigefehler vor..
Oder hat vielleicht schon der Fast Track gegriffen? Was meint ihr?