Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
335
273
ANZEIGE
Mein letzter Day-Use im Juni 2024 wurde auch noch ganz regulär als Stay und Nacht gezählt.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.913
579
Heute wieder was gelernt (Hilton ist immer für Überraschungen gut):

Eine Day-Use-Rate bringt weder einen stay credit (ok, kann ich einigermaßen verstehen) noch Punkte (da hört mein Verständnis auf).

Das ist das Ergebnis von einem Dutzend eMails und mehreren Telefonaten heute mit dem Diamond Desk.

Lustigerweise hat dieser "stay" einen Milestone Bonus getriggert, der aber nicht kam und auch nicht kommt. In meinem Fall bleibt jetzt der 110er unbedient und ich bekomme erst bei 120 Nächten wieder 10k. :doh:

PS: Wann die Änderung bei der nicht-Punktevergabe gemacht wurde, konnte mir niemand beantworten. "Ist so".
Wie erreichst Du das "diamond Desk"?
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
862
1.084
Lustigerweise hat dieser "stay" einen Milestone Bonus getriggert, der aber nicht kam und auch nicht kommt. In meinem Fall bleibt jetzt der 110er unbedient und ich bekomme erst bei 120 Nächten wieder 10k. :doh:
Hast du aufgrund deiner üblicher Aufenthaltsorte oder dienstlicher Vorgaben keine Alternative zu Hilton Honors? Will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber 10k Hilton Punkte für 10 weitere Nächte ist halt relativ erbärmlich.

Ich habe Pi mal Daumen 150-200 Nächte pro Jahr und mag Hilton Honors auch. Aber könnte mir nicht vorstellen, so viele Nächte zu Hilton zu schieben, wo doch offensichtlich von den Nächten her Top-Status bei zwei Ketten erreichbar ist und durch etwas Diversifikation erheblich mehr an bennies mitgenommen werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
177
928
Heute wieder was gelernt (Hilton ist immer für Überraschungen gut):

Eine Day-Use-Rate bringt weder einen stay credit (ok, kann ich einigermaßen verstehen) noch Punkte (da hört mein Verständnis auf).

Das ist das Ergebnis von einem Dutzend eMails und mehreren Telefonaten heute mit dem Diamond Desk.

Lustigerweise hat dieser "stay" einen Milestone Bonus getriggert, der aber nicht kam und auch nicht kommt. In meinem Fall bleibt jetzt der 110er unbedient und ich bekomme erst bei 120 Nächten wieder 10k. :doh:

PS: Wann die Änderung bei der nicht-Punktevergabe gemacht wurde, konnte mir niemand beantworten. "Ist so".

Ich hatte im Januar ein Tageszimmer im Hilton Kuala Lumpur. Es gab gab Punkte, Nacht und Stay. Ohne, dass man dem nachlaufen musste.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.341
2.544
HAM, LBC
ANZEIGE
Die schauen auch nur, was JETZT im System steht. Wenn HH in 4/25 auf Gold herunterstuft, wird man kaum etwas dagegen unternehmen können.
Grundsätzlich natürlich richtig. Bei mir war es halt so, dass zum Zeitpunkt des Telefonats die Laufzeit noch nicht hinterlegt war. Erst mit dem nächsten Monthly Statement hatte ich es dann auch schriftlich. Wir werden sehen...