Naja, reißerisch geschrieben ist der Artikel sicherlich - aber vieles davon hätte ich als Gast auch reklamiert. Defekte Klimanlage, Gerüche im Zimmer, mangelnde Sauberkeit, Ausblick auf eine Müllhalde - alles nicht in Ordnung. Und immerhin hat er das Konzept HGI im Hotel erkennen können - "Limited Service" halt. In Summe bis auf das eInführende Geschwurbel um den fehlenden Garten nichts, was ich so nicht auch bemängelt habe. Und mit all den Dingen käme ich in eine Ähnlich Größenordnung in der Gesamtbewertung...Was für ein Schnösel – geht in ein ***-Hotel, schreibt eine monströse und größtenteils undifferenzierte Kritik – und "n-tv" hat nichts Besseres zu tun, das in epischer Breite zu veröffentlichen...
Sommerloch. Nessie zieht halt nicht mehr so wie früher. Da muss man sich um Alternativen bemühen.und "n-tv" hat nichts Besseres zu tun, das in epischer Breite zu veröffentlichen...
danke für die Mailadresse diamond@hilton.com - diese hat mir auch binnen kürzester Zeit geantwortetWeil hier die letzten Tage darüber geschrieben wurde hat mich einfach mal interessiert wie's bei mir ausschaut (da bislang auch nie ein monthly statement erhalten).
Habe den DIA seit 2020 via Nächte/Stays und das letzte Jahr das erste mal via DKB KK.
Auch mir wird März 2026 bestätigt, hoffe das das letztendlich auch der Wahrheit entspricht denn ich fahre nun die Umsätze mit der HH-DKB-KK runter...
Geantwortet haben sie mir innerhalb weniger Stunden via diamond@hilton.com.
Anhang anzeigen 261683
Pssst. Das war ein Fehler. Wenn Du Glück hast, buchen sie Dir die Punkte nicht wieder zurück.Also das Punktesystem werde ich nie verstehen. Für einen Stay im Hilton Tokyo gab es 0 Punkte, für einen Stay im Conrad Osaka 15k Punkte. Gebucht war beides mit Punkten... Ich nehme die Punkte vom Conrad zwar gerne, aber verstehen werde ich das nie.
Ne, die Rechnung ist für beide Hotels nicht verfügbar. Ausgegeben habe ich im Conrad 34 € für ein Abendessen. Das sind aber keine 15k Punkte.Ist doch aufgeschlüsselt? Gab es eine Rechnung? Nebenkosten? Minibar? Restaurant? Parking?
Ich habe für meinen Stay in London auf Punkte auch knapp 18000 Punkte bekommen - 5300 Basispunkte plus Promotion plus Diamond Bonus - nehm ich gernePssst. Das war ein Fehler. Wenn Du Glück hast, buchen sie Dir die Punkte nicht wieder zurück.
Bei mir waren es sogar gleich 15k Basispunkte. Das war großzügig für die 34 €.Ich habe für meinen Stay in London auf Punkte auch knapp 18000 Punkte bekommen - 5300 Basispunkte plus Promotion plus Diamond Bonus - nehm ich gerne![]()
Ich finde die App absolut TOP im Vergleich zu z.B. IHG oder Bonvoy. Die paar Silben in Englisch finde ich persönlich nicht störend. Webseite benutze ich nie. So hat jeder seine Prioritäten.....Wie kann es eigentlich sein, dass ein so großes Unternehmen wie Hilton eine so altbacken Webseite und App anbietet? Letztere gibt es nicht mal in deutscher Sprache.
Meine Glaskugel sagt " ja, eventuell"Frage: Besenkammer gebucht als Gold. 1 Woche vorher kommt kostenpflichtiges Upgrade-Angebot auf Deluxe für ca 25 € per Email. Wenn man das annimmt, erhält man dann beim CI evtl ein Executive mit Lounge Zugang ?(Hilton FRA City)
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich wollte es einfach nur sagen: Die Lounge in Frankfurt ist die 25 € nicht wert. Wenn du ein besseres Zimmer willst (und das auch sicher erhalten möchtest ohne das Hoffen auf Upgrades), zahl die 25 € ruhig. Aber wegen der Lounge würde ich das nicht machen.Frage: Besenkammer gebucht als Gold. 1 Woche vorher kommt kostenpflichtiges Upgrade-Angebot auf Deluxe für ca 25 € per Email. Wenn man das annimmt, erhält man dann beim CI evtl ein Executive mit Lounge Zugang ?(Hilton FRA City)