ANZEIGE
Also Kreta ist beispielsweise auch buchbar.Die SLH sind in der App gelistet - jedoch noch nicht Buchbar
Also Kreta ist beispielsweise auch buchbar.Die SLH sind in der App gelistet - jedoch noch nicht Buchbar
Wo kann man sich da anmelden? finde leider nichtsich habe mich einfach bei Hilton Business angemeldet.
Hatte immer mal wieder eine Rechnung auf meine Firma gebraucht und somit bot sich das an.
gibt dort ja auch noch einige nette Zusatzpunkte für Anmelung und Aufenthalte
Die 5th night free bekommt man nur bei einer Buchung mit 5 aufeinanderfolgenden Nächten. Wenn Du flexibel bist, könntest Du den Anfang der Buchung um ein paar Tage vor oder zurück schieben und schauen, ob insgesamt weniger Punkte erforderlich sind (z.B. wenn die erste Nacht nur 53k kostet, könnte es sein, dass es auch für darauffolgende Nächte gilt).
Nach meinem Verständnis auch, aber ich habe selbst keine Erfahrung dazu.Danke, die Daten sind leider nicht flexibel.
Aber andere Frage:
Ich habe die Zimmer jeweils immer für 3 Personen gebucht: Mir kommt gerade in den Sinn, dass es da doch ein Benefit für Diamonds gibt:
Zweite Person kostenlos. Gilt das auch für Punktebuchung / bei 3 Personen? (Bei 2 Personen zeigt er aktuell auch weniger notwendige Punkte an).
Nach meinem Verständnis müsste es passen: Die Beschreibung:
Kostenfreier Aufenthalt für den zweiten Gast
Ein zweiter Gast übernachtet bei qualifizierenden Aufenthalten in Hotels kostenfrei im Zimmer eines Mitglieds, sofern zusätzliche Gebühren für eine Doppelbelegung anfallen. Von diesem Vorteil ausgeschlossen sind Hotelaufenthalte, deren Rate zusätzliche Komponenten umfasst (z. B. Speisen, Aktivitäten, Parken), bei denen es sich um Sonderpreise handelt, die als Gebühren pro Person oder pro Zimmer ausgewiesen wurden (z. B. Arrangements, Raten für Bed & Breakfast), oder All-Inclusive-Hotels.
Nach meinem Verständnis auch, aber ich habe selbst keine Erfahrung dazu.
wow, dann brauche ich es ja erst gar nicht probierenDie Antwort des Support-Inders auf meine Nachricht, dass ich gerne die Monthly Statements hätte und es über die Newsletter-Präferenzen nicht funktioniert, war nun dass ich es doch über die Newsletter-Präferenzen probieren möge. Passenderweise kam gleich im Anschluss eine Customer Support Satisfaction Survey...
thx, da probiere ich mal mein GlückDa habe ich wohl mehr Glück gehabt, aber vielleicht war meine Frage auch einfach besser formuliert :
... please contact our dedicated team at priorityletter@hilton.com to get the detailed account statement and they will further assist you in this regard.
Furthermore, after checking you account details I am glad to inform you that your Diamond tier is valid until Mar 31, 2026.
Vielen Dank für den TipDa habe ich wohl mehr Glück gehabt, aber vielleicht war meine Frage auch einfach besser formuliert :
... please contact our dedicated team at priorityletter@hilton.com to get the detailed account statement and they will further assist you in this regard.
Furthermore, after checking you account details I am glad to inform you that your Diamond tier is valid until Mar 31, 2026.
Habe heute zum ersten Mal das monthly statement bekommen.
Meine Lösung war: Profil auf Englisch gestellt. Einen Tag später dann nochmal Newsletter Haken raus und wieder rein gemacht und gespeichert.
Heute scheint Versandtag zu sein. Ebenso hier gerade im Eingang. Hatte es ebenso gemacht wie du, allerdings ohne doppelten Haken.
Heißt auch: Zeit bis 03/26 sich in Ruhe Gedanken zu machen, mit welcher Strategie das Ganze fortgeführt wird. Für einen Wechsel müsste ich jetzt auch erstmal eine seit 15(?) Jahren mehr liegende als eingesetzte ADV-KK kündigen.
Ich habe es heute auch zum ersten Mal seit Jahren bekommen. Hatte vorher einiges herumexperimentiert und zuletzt die Sprache auf Englisch umgestellt.Ich hab die Mail heute zum erstenmal bekommen ohne irgendwas gemacht zu haben.
Und auch gerade dabei gesehen, dass mein Status bis 2026 gilt.
(Hatte mich letztes Jahr mit DKB 20k Umsatz qualifiziert).
Neben dem Diamond Status auch die Info, dass ich durch meine Amex auch alle Gold Vorteile habe. Gut zu wissen. Anhang anzeigen 259729
@ almrausch : was meinst Du mit "platinum Hinweis" ?
Ne ich hab tatsächllch eine Amex Platinum und vor meinem Diamond Status den Gold Status durch die Amex erhalten.Wobei der Hinweis auf die Platinum-Amex Werbung zu sein scheint.