Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.618
1.245
ANZEIGE
Anscheinend gibt es seit ein paar Tagen hilton.de nicht mehr. Die Seite reroutet auf hiltonhotels.de . Das Ungute daran: Anscheinend ist die Suche nach flexiblen Zeiträumen nicht mehr möglich (n), oder habe ich da etwas übersehen?

die Auswahl der Hotels ist auch sehr begrenzt. Du musst dann auf die internationale Hiltonseite gehen.

Wir können jetzt Spekulieren, ob dort die gleichen Spezialisten waren wie bei LH oder das ganze nur noch nicht fertig ist ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.092
178
FRA
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Das ist schon seit ein paar Tagen so und wird nicht besser - aber die EDV-Jungs von LH sind immer noch bei LH!
Die Seite ist schon merkwürdig; zuerst dachte ich, sie zeigt nur die Resorts, aber das passt auch nicht.

Gaaanz unten schreiben sie, dass es sich hierbei um "besondere Ziele" handelt und alle anderen über die "nur in englischer Sprache verfügbaren Websites" zu buchen sind.

Komische Politik

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Die Seite ist schon merkwürdig; zuerst dachte ich, sie zeigt nur die Resorts, aber das passt auch nicht.

Es wird eine für mich nicht nachvollziehbare Auswahl an Hotels gezeigt. Tw. auch nur ein Hotel von zwei (Budapest) oder zwei von drei (Helsinki), was dann immer wieder dazu führt, dass hier oder wo anders jemand aufschreit: Gibt es etwas das xxx in yyy nicht mehr.

Besonders schlau war das nicht ...

• Like

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Anscheinend gibt es seit ein paar Tagen hilton.de nicht mehr. Die Seite reroutet auf hiltonhotels.de . Das Ungute daran: Anscheinend ist die Suche nach flexiblen Zeiträumen nicht mehr möglich (n), oder habe ich da etwas übersehen?

Einfach auf die englische Seite gehen, dort sind die flexiblen Termine jetzt im Kalender versteckt.

• Like

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Danke, ich hoffe, die englische Seite zeigt mir dann nicht Preise in GBP oder USD an, zur Freude meines KK-Anbieters. :eek:

Du kannst dir auf der internationalen Seite die Preise in fast jeder Währung der Welt anzeigen lassen. In der Vergangenheit war es übrigens häufig so das die .com günstiger war als die .de.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.618
1.245
Danke, ich hoffe, die englische Seite zeigt mir dann nicht Preise in GBP oder USD an, zur Freude meines KK-Anbieters. :eek:

darum würde ich -bei der Abrechung- aber bitten, wenn es sich um Hotels ausserhalb des Euroraumes handelt.
Die angezeigte Währung kannst Du Dir wünschen ;)

Edit: ok, LHFan war schneller ;)

• Like

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Ich buch immer auf .com weil mir die Seite besser gefällt.

Witziger Nebeneffekt: Man spricht mich in deutschen Hotels z.B. am Telefon immer auf Englisch an. Hinterlegte Adresse ist eine deutsche.

• Like

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
Wenn ich aber auf die .com- Seite gehe, erkennt das System doch, wo ich sitze .Ich zumindest komme dann auf eine deutschsprachige Seite.

• Like
K

Krematorium

Guest
Ich buch immer auf .com weil mir die Seite besser gefällt.

Witziger Nebeneffekt: Man spricht mich in deutschen Hotels z.B. am Telefon immer auf Englisch an. Hinterlegte Adresse ist eine deutsche.

Das hat mit der Seite aber nichts zu tun. Man wird in internationalen Hotels oft auf Englisch angesprochen.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Im Hilton Düsseldorf gings mir auch so. Roomservice laberte mich auf English voll und beim auschecken auch.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Wenn ein Hilton ein Standardzimmer für 50k Punkte anbietet, ist es realistisch auf Nachfrage ein Twin-Zwimmer ebenfalls für 50k Punkte zu bekommen auch wenn das online nicht angeboten wird obwohl beide Zimmer zum gleichen identischen Bezahltarif verfügbar und buchbar sind?
Lohnt es sich direkt nachzufragen? Da ich mit einem Kollegen unterwegs bin lege ich Wert darauf ein eigens Bett zu haben...

• Like

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Wenn ein Hilton ein Standardzimmer für 50k Punkte anbietet, ist es realistisch auf Nachfrage ein Twin-Zwimmer ebenfalls für 50k Punkte zu bekommen auch wenn das online nicht angeboten wird obwohl beide Zimmer zum gleichen identischen Bezahltarif verfügbar und buchbar sind?

Ja ...

Lohnt es sich direkt nachzufragen?

Ja ... Hörer in die Hand, beim Hotel anrufen, Dein Problem schildern und fragen, ob Dir das Hotel eine Lösung anbieten kann ... sofern es an Deinem Termin eine Verfügbarkeit für ein Twin-Zimmer gibt, würde ich die Erfolgsaussicht auf 99,99% schätzen

• Like
Reaktionen: alexanderxl und MANAL

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Ja ...

Ja ... Hörer in die Hand, beim Hotel anrufen, Dein Problem schildern und fragen, ob Dir das Hotel eine Lösung anbieten kann ... sofern es an Deinem Termin eine Verfügbarkeit für ein Twin-Zimmer gibt, würde ich die Erfolgsaussicht auf 99,99% schätzen

+1. Je nach Reisezeit sind viele Hotels froh ihre Twins loszuwerden (denk: WE im Romantikhotel... wobei ob es sowas bei Hilton gibt, sei dahingestellt), hatte durch akzeptieren eines Twins auch schon bessere Upgrades angeboten bekommen.

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
+1. Je nach Reisezeit sind viele Hotels froh ihre Twins loszuwerden (denk: WE im Romantikhotel... wobei ob es sowas bei Hilton gibt, sei dahingestellt), hatte durch akzeptieren eines Twins auch schon bessere Upgrades angeboten bekommen.

Guter Gedanke mit Wochenende und Twin Rooms. Weiß jemand wie so die übliche Verteilung in einem Hilton bzgl. Double vs. Twin aussieht?

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Übrigens: einige Hilton mit Kategorien zwischen Standard und Exec haben diese Zwischenkategorien nur als King und nicht als Twin. Dadurch geht das Upgrade nicht etwa auf Standard Plus sondern Exec...

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Hallo,

bekommt man bei Buchung über ein Portal (Expedia usw.), durch den Gold Status auch das kostenlose Frühstück?

Wenn ja, wie wird das verbunden? Ich habe keine "Karte", ich würde mir den Goldstatus für 20€ bei ebay kaufen.

MfG Chris

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Hallo,

bekommt man bei Buchung über ein Portal (Expedia usw.), durch den Gold Status auch das kostenlose Frühstück?

Wenn ja, wie wird das verbunden? Ich habe keine "Karte", ich würde mir den Goldstatus für 20€ bei ebay kaufen.

MfG Chris

Frühstück eigentlich immer. Schick deine Hhonors Nummer vorher per E-Mail an das Hotel

• Like
Reaktionen: chr1s

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Einfach auf die englische Seite gehen, dort sind die flexiblen Termine jetzt im Kalender versteckt.

Wenn man einen Promo-Code hat, muß man jetzt erst einen konkreten Termin auswählen, und kann dann seinen Code eingeben, und nicht wie früher erst den Code eingeben, und dann die flexible Übersicht sehen. Oder habe ich da etwas übersehen?
Das wäre nämlich (n)

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wenn man einen Promo-Code hat, muß man jetzt erst einen konkreten Termin auswählen, und kann dann seinen Code eingeben, und nicht wie früher erst den Code eingeben, und dann die flexible Übersicht sehen. Oder habe ich da etwas übersehen?
Das wäre nämlich (n)

Geht doch einfach auf die HHonors Seite - da gehts weiterhin.

• Like
Reaktionen: GoldenEye

tobias77

Reguläres Mitglied
26.06.2011
58
0
ANZEIGE
Wenn ich jetzt ein Hilton mit Vorauszahlung heute buche bekomme ich die Punkte dann nach der Übernachtung oder direkt jetzt kurz nach der Zahlung?