Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Nach der Übernachtung.

• Like
Reaktionen: tobias77

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
War der gestern zu Ende?

Man folge dem Link:

Book between May 13, 2014 and September 30, 2014 for participating hotels in the Hilton Worldwide portfolio in Middle East & Africa and stay between May 18, 2014 and October 5, 2014. For participating hotels in UK & Europe, book between 3 June 2014 and 1 September 2014 and stay on weekends between 27 June 2014 and 30 September 2014.

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Okay sorry hatte ich so deutlich nicht gesehen.

Hab mittlerweile festgestellt dass das Standardzimmer ausgebucht ist..... :-(

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.677
1.634
FFM
Wo sitzt eigentlich die Hilton Reservierungszentrale, welche man aus D telefonisch erreicht? Rumänien? Bulgarien?
Wann immer ich anrufe bekomme ich deutsch sprechende Leute mit starkem osteuropäischem Akzent. Die "Begeisterung" hält sich auch meist in Grenzen, gerade eben hatte ich nahezu betonte Langeweile und Desinteresse herausgehört. Das ist wie gesagt kein Einzelfall. Für eine Marke wie Hilton würde ich eigentlich etwas mehr an Servicequalität erwarten.
Bei Motel 6 würde diese telefonische Betreuung natürlich zum Produkte passen, aber bei den Preisen die Hilton verlangt?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Die "Begeisterung" hält sich auch meist in Grenzen, gerade eben hatte ich nahezu betonte Langeweile und Desinteresse herausgehört. Das ist wie gesagt kein Einzelfall. Für eine Marke wie Hilton würde ich eigentlich etwas mehr an Servicequalität erwarten....

Genau. Hilton soll doch für seine Hotline nur studierte Germanisten einsetzen, denen der Job im CallCenter irrsinnig Spass macht. Außerdem sollen diese Mitarbeiter parallel dazu ein Clown-Kolleg besuchen, damit Sie nebenbei den einen oder anderen Scherz einstreuen können. Dafür zahlst Du als Kunde dann sicher gerne 40 Euro pro Nacht mehr in den Hotels, oder!

:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Tirreg und hunter

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Hallo zusammen,

hab die Forumsuche ein wenig bemüht, aber auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Einfach weil die Suchbegriffe zu allgemein sind (oder zu kurz)

Hab mich jetzt erstmalig zum Silver "hochgeschlafen" und dementsprechend 15% Bonus gutgeschrieben bekommen. Jetzt meine Frage: Gelten diese 15% für die HHonors Base Points oder für die HHonors Bonus Points?

Auf der Webseite steht ja klar: "With Silver elite status, you automatically receive a 15% bonus on all the HHonors Base Points you earn."
Bei mir wurde der 15% Bonus jetzt aber auf die HHonors Bonus points angerechnet?

Irgendwie stehe ich glaub ich auf dem Schlauch?!

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Hab mich jetzt erstmalig zum Silver "hochgeschlafen" und dementsprechend 15% Bonus gutgeschrieben bekommen. Jetzt meine Frage: Gelten diese 15% für die HHonors Base Points oder für die HHonors Bonus Points?

Gilt immer für die Basis Punkte, so wie es auch in den T&Cs steht ... alles andere ist Glück

• Like
Reaktionen: Autumla

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mag eine blöde Frage sein, aber gilt das Free Breakfast noch für Gold Member? Oder wurde das abgeschafft?

Ich könnte mit Punkten (16k) und 49 Euro eine nette Nacht buchen, die ansonsten 150 Euro kosten würde, aber das Frühstück als Benefit kann ich bei den Gold-Perks nirgendwo entdecken...Wer kann mir helfen?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Habs nicht selbst gesehen - danke dir!

P.S.: Sind 16k Punkte circa 100 Euro "wert" - und den Rest (49 Euro) so zu zahlen? Oder machts mehr Sinn, den Stay voll zu bezahlen, also für 150 Euro?

Es ist okay. Ich persönlich setze immer 100 EUR pro 10.000 Punkte an. Es geht auch wesentlich mehr, aber eben auch eher in niedrigeren Kategorien. (DT Newcastle gibts für etwa 80 GBP oder für 23 GBP und 4.000 Punkte, sprich 57 GBP = 4.000 Punkte = 72 EUR, also würde ich sogar 180 EUR auf 10.000 Punkte rausholen.) Aber jeder bewertet das anders.

Wenn du das hochrechnest auf teurere Häuser, dann müssten die schon echte Mondpreise verlangen, damit sich >50.000 Punkte (teilweise 90.000 Punkte (9x180=1620) :D) lohnen.

Wenn du aber ein 200/300/400-EUR-Haus sonst gar nicht buchen würdest und dir somit was gönnen willst... why not?

Bei mir sind 150 EUR wohl noch knapp unter der Schmerzgrenze, ich würds vermutlich bar bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
ANZEIGE
In Irland und Bulgarien.
Wo sitzt eigentlich die Hilton Reservierungszentrale, welche man aus D telefonisch erreicht? Rumänien? Bulgarien?
Wann immer ich anrufe bekomme ich deutsch sprechende Leute mit starkem osteuropäischem Akzent. Die "Begeisterung" hält sich auch meist in Grenzen, gerade eben hatte ich nahezu betonte Langeweile und Desinteresse herausgehört. Das ist wie gesagt kein Einzelfall. Für eine Marke wie Hilton würde ich eigentlich etwas mehr an Servicequalität erwarten.
Bei Motel 6 würde diese telefonische Betreuung natürlich zum Produkte passen, aber bei den Preisen die Hilton verlangt?

• Like
Reaktionen: KevinHD