Geht doch einfach auf die HHonors Seite - da gehts weiterhin.
War der gestern zu Ende?
Book between May 13, 2014 and September 30, 2014 for participating hotels in the Hilton Worldwide portfolio in Middle East & Africa and stay between May 18, 2014 and October 5, 2014. For participating hotels in UK & Europe, book between 3 June 2014 and 1 September 2014 and stay on weekends between 27 June 2014 and 30 September 2014.
Okay sorry hatte ich so deutlich nicht gesehen.
Hab mittlerweile festgestellt dass das Standardzimmer ausgebucht ist.....
Hallo,
wobei der Blick aus den Zimmern mit "View" ist wirklich besser, als aus den normalen Zimmern.
Da hast Du Recht, aber manchmal lohnt der Aufpreis nicht.Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass der Blick besser ist.
Hallo,HHonors Visa Karte, Abrechnung Juni 2014.
Gab´s schon HH Punkte auf Euren Konten?
Danke.
Bei mir sinds schon da.
Gruß
Hallo,
immer noch nicht!
Aber bei der letzten Abrechnung fehlten mir auch mal wieder Hotel Bonus Punkte!
Die Bonuspunkte fehlen bei mir bei ca. jedem 3. Aufenthalt. Echt nervig.
Thomas
... Die "Begeisterung" hält sich auch meist in Grenzen, gerade eben hatte ich nahezu betonte Langeweile und Desinteresse herausgehört. Das ist wie gesagt kein Einzelfall. Für eine Marke wie Hilton würde ich eigentlich etwas mehr an Servicequalität erwarten....
Hab mich jetzt erstmalig zum Silver "hochgeschlafen" und dementsprechend 15% Bonus gutgeschrieben bekommen. Jetzt meine Frage: Gelten diese 15% für die HHonors Base Points oder für die HHonors Bonus Points?
Conrad® Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton™
- Space-available upgrade to a preferred room
- 1,000 HHonors Bonus Points per stay or a complimentary continental breakfast for you and up to one additional guest registered to the same room each day of your stay
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Habs nicht selbst gesehen - danke dir!
P.S.: Sind 16k Punkte circa 100 Euro "wert" - und den Rest (49 Euro) so zu zahlen? Oder machts mehr Sinn, den Stay voll zu bezahlen, also für 150 Euro?
Wo sitzt eigentlich die Hilton Reservierungszentrale, welche man aus D telefonisch erreicht? Rumänien? Bulgarien?
Wann immer ich anrufe bekomme ich deutsch sprechende Leute mit starkem osteuropäischem Akzent. Die "Begeisterung" hält sich auch meist in Grenzen, gerade eben hatte ich nahezu betonte Langeweile und Desinteresse herausgehört. Das ist wie gesagt kein Einzelfall. Für eine Marke wie Hilton würde ich eigentlich etwas mehr an Servicequalität erwarten.
Bei Motel 6 würde diese telefonische Betreuung natürlich zum Produkte passen, aber bei den Preisen die Hilton verlangt?