Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
ANZEIGE
Den Haag ist besser. Als Diamond gabs ne sehr schöne One Bedroom Suite. Die Lounge hat eine Terrasse. Sehr sekr freundliches Personal und eine sehr aufmerksame GM.

Die Junior Suiten in Rotterdam hingegen sind ein schlechter Witz. 30 qm und zwei Sessel sind dann Junior Suite, oder was?

wie im Diamond Upgrades Thread geposted, in Den Haag im Juli 2 Aufenthalte, beide Male Upgrade auf One Bedroom Suite, in Rotterdam bei 2 Aufenthalten 2 Mal die Junior Suite (die wirklich nur ein etwas groesseres Zimmer ist, aber sehr schickes Bad).

Habe das Loungeangebot abends in Rotterdam als reichhaltiger empfunden, und das Personal besser (interessierter), aber in Den Haag gibt's halt eine Loungeaussenterasse, und ausm Zimmer definitiv den besseren Blick als in Rotterdam. Auch laedt Den Haag eher fuer einen Spaziergang oder zur Fahrradfahrt ein, beides in Rotterdam eher nicht so.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
830
Danke euch beiden, deckt sich mit meinen Erfahrungen bzw. Erwartungen, dann werde ich wohl das Hilton in Den Haag testen.

Wie sieht es mit den Parkgebühren aus? Die Webseite sagt 25€ für Valet Parking, gibt es noch eine alternative? Valet ist in Europa ( mit eigenem Auto ) nichts für mich..

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64

die Parkgarage unterm Hilton ist eine oeffentliche, also self-drive ist moeglich. Tarife kenne ich aber nicht, da stilecht nur da runter um auf die sehr sicheren Fahrradstellplaetze (Gitterbox) zu gelangen. Kann uebrigens nur empfehlen, sich ein Fahrrad in Den Haag zu mieten und damit von Scheveningen (Ort selber besser ignorieren) quer rueber nach Katwijk durch die Duenen zu fahren, gibt eine tolle Radroute da laengs. Und diverse Abzweigungen zu sehr ruhigen Strandabschnitten.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Passt nicht vollkommen, aber ich frage mich, ob die Extra-Punkte bei Bezahlung mit der HHonors-KreditKarte auch gegeben werden, wenn man nicht im Hotel wohnt, sondern dort nur brunchen geht? War meine Überlegung für morgen....Kann da jemand Erfahrungswerte einbringen?

Denn aufs Zimmer schreiben kann mans ja nicht lassen (da kein Zimmer), daher bin ich unsicher.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.092
178
FRA
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Wenn du mit der Hhonors CC zahlst bekommst du auch die entsprechenden Punkte. (Doppelte z. B. beim tanken etc.)

• Like
Reaktionen: Blue2
K

Krematorium

Guest
Passt nicht vollkommen, aber ich frage mich, ob die Extra-Punkte bei Bezahlung mit der HHonors-KreditKarte auch gegeben werden, wenn man nicht im Hotel wohnt, sondern dort nur brunchen geht? War meine Überlegung für morgen....Kann da jemand Erfahrungswerte einbringen?

Denn aufs Zimmer schreiben kann mans ja nicht lassen (da kein Zimmer), daher bin ich unsicher.

Bei Starwood geht es so, dass man seine Mitgliedsnummer angibt und man dann Punkte erhält, unabhängig davon, ob man auch Gast im Hotel ist. Eventuell funktioniert diese Praxis auch bei Hilton.

• Like
Reaktionen: Blue2

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo
ich habe jetzt in mehreren Hilton Hotels sowohl in DUS als auch in Florida 500 HHonors Punkte als "DKB Activation Bonus" erhalten. Jemand anders auch ?
Auch hier Grüße aus Orlando (bis morgen)

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Ich habe auch keine Ahnung wo die Punkte herkommen. Ich nehme sie aber gerne an.

Andre1968

Reguläres Mitglied
19.10.2010
34
0
Ich habe die 500 Punkte bei einem Aufenthalt im München City bekommen, bei einem Aufenthalt im Hilton Prague nicht bekommen. Ende Juli wurde ich über diese Sonderaktion per Mail informiert (siehe Anhang); die Mail wurde von Hilton HHonors (nicht von der DKB) verschickt.

Mail-Dankeschoen.jpg

• Like
Reaktionen: raver und krabbenkopf

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Ich habe die 500 Punkte bei einem Aufenthalt im München City bekommen, bei einem Aufenthalt im Hilton Prague nicht bekommen. Ende Juli wurde ich über diese Sonderaktion per Mail informiert (siehe Anhang); die Mail wurde von Hilton HHonors (nicht von der DKB) verschickt.

Anhang anzeigen 54979

Zufallsprinzip?

Ich habe die HH DKB Kreditkarte und übernachte regelmäßig in der Hilton Gruppe, jedoch keine "Dankeschön" E-Mail erhalten.

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Ich habe auch keine Mail erhalten.
Hatte das Hilton mit der Hilton KK bezahlt und die Punkte auch bekommen.
War auch ein bisschen überrascht. Aber einen geschenkten Gaul......

N

no_way_codeshares

Guest
Hat noch jemand in letzter Zeit etliche Ungereimtheiten bei der Gutschrift von Stays festgestellt?

Ich habe mir jetzt einmal die Zeit genommen mein Hhonors-Konto genauer zu prüfen und dabei festgestellt, dass für manche Stays erstaunlich wenig Punkte (insbesondere Base-Points) gutgeschrieben wurden, darunter häufig Stays, bei denen ich zwei Zimmer auf meinen Namen zusammen gebucht (immer über die Hhonors-Website) und bezahlt hatte (wobei ich in zwei Fällen seltsamerweise jeweils zwei Bestätigungen mit gleicher Reservierungsnummer über jeweils ein Zimmer erhielt, aber vor Ort beide Zimmer verfügbar waren zur gebuchten Rate) oder Stays, bei denen ich Pre-Paid-Raten gebucht, aber noch erhebliche Zusatzumsätze vor Ort hatte.
Den entsprechenden Einzelabrechnungen dieser Positionen im Hhonors-Account ist meist nichts zu entnehmen, da ausgerechnet die fraglichen Positionen nicht separat einsehbar sind. In mehreren Fällen sind auch durchaus von Hhonors nochmals schriftlich bestätigt und für mich nachvollziehbar Punkte in den Gesamtpunktestand eingeflossen, obwohl der Punktestand für den jeweiligen Stay auch nach Monaten immer noch mit "0" angezeigt wird.
Ich habe alle mir bekannten Hhonors E-Mail-Adressen mit einer Aufstellung der erfolgten Gutschrift, der ursprünglichen Reservierungsbestätigungen und der erhaltenen Rechnung angeschrieben, aber bis auf eine Kopie meines Anschreibens keine Reaktion erhalten.
Verfahrensvorschläge auf Grund eigener Erfahrungen wären mir sehr willkommen.

• Like
Reaktionen: MisterG

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Bei meinen 2 letzten Mehrzimmerbuchungen musste ich auch per EMail nachtragen lassen die Punkte

• Like
Reaktionen: 1 Person

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
355
57
MUC
ANZEIGE
Ich erhalte auf meine Rewardsnächte immer Rewardspunke. Wie werden diese eigentlich errechnet?