ANZEIGE
Nein, es gab eine Vorwarnung, meiner Meinung nach in angemessenem zeitlichem Rahmen.War das nicht mal Hilton, die die Rewardsraten ohne Vorwarnung richtig erhöht haben
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gab eine Vorwarnung, meiner Meinung nach in angemessenem zeitlichem Rahmen.War das nicht mal Hilton, die die Rewardsraten ohne Vorwarnung richtig erhöht haben
... Generell habe ich den Eindruck, dass hier im Forum die Meisten eher zu viele Punkte auf dem Konto mitschleppen, als umgekehrt.
In ähnlicher Bedeutung ist es noch im Adjektiv allgemein (als Gegensatz zu speziell) erhalten, was so viel bedeutet wie ‚umfassend‘, ‚generell‘ oder ‚für alle oder die überwiegende Mehrheit geltend‘, etwa für den sprichwörtlich gemeinen Mann.
gemein – Wikipedia
die nächste Abwertung kommt bestimmt
die nächste Abwertung kommt bestimmt
Wenn hinter meiner Aussage ein zwinkernder Smiley steht, würde ich nicht von schreien sprechen. Aber wer es falsch verstehen will, wird es auch falsch verstehen. Sorry wenn ich dem Herrn Diamond auf die Füße getreten bin.Ich habe da keine feste Regel oder Punkte pro Cent Wert, sondern buche "nach Bauchgefühl" dann entweder cash, points oder points&cash.
Ich versuche den Kontostand auch eher gering zu halten. Besser nicht zuviel in einer Pseudo-Währung horten...
Manchmal buche ich auch eine Kombination (z.B. 2 Nächte Points und 4 Nächte Cash), um auf Dienstreisen im Mittel der Reiserichtlinie zu genügen (wobei es ja dann i.d.R. auf den gesamten Aufenthalt keine Punkte gibt). Zur Auseinanderhaltung privat/beruflich tut's bei mir eine Exceltabelle.
Zwecks Statuserhalt: ging nicht gegen Dich, sondern denjenigen, der gleich "Kreditkarte" geschrien hat. Steht man - neben A3*G - nun auch schon hier unter Generalverdacht?
Irgendwie scheinen alle immer zu glauben, daß das nur und ausschließlich eine Einbahnstraße ist. Ich sage nur: Die nächste Rezession kommt auch bestimmt.
Es leider aber leider eine Einbahnstraße. Dass Punkte mehr Wert bekommen, wirst du auch in keiner Rezession erleben.
Klar wird Dir keiner sagen, "Ihre Punkte sind jetzt mehr wert". Du wirst aber plötzlich schöne Meilenschnäppchen, 2-for-1-Angebote und anderes mehr sehen. Und die YQ wird auch schön nach unten gehen.
Ging's hier nicht um HHonors?
(wobei es ja dann i.d.R. auf den gesamten Aufenthalt keine Punkte gibt).
Was ist denn bei CC anderst? Gibt’s da etwa Punkte für P&C Stays?Das und dass es auch auf Points & Cash keine Punkte gibt, führen bei mir doch des öfteren dazu, dass ich eben nicht bei Hilton buche. Bei ClubCarlson - derzeit meine Brot & Butter Kette - ist das anders.
Die Stay-Regelung für Rewardnächte hat CC seit der letzten Enhancementrunde positiverweise jetzt wie bei HHonors, also ist dort die Statusrequalifikation deutlich leichter geworden und man kann "entspannter" bei mehr Programmen Status erreichen und nutzen.
Die 3x (bzw. 4x in London) kennst Du schon?Für BA gibt momentan aber nix neues oder hab ich das gerade übersehen ?
Was ist denn bei CC anderst? Gibt’s da etwa Punkte für P&C Stays?
Also im Hilton Garden Inn Golden Horn Istanbul scheint sich Cash and Points ja mal richtig zu lohnen...
Anhang anzeigen 55746
Also im Hilton Garden Inn Golden Horn Istanbul scheint sich Cash and Points ja mal richtig zu lohnen...
Anhang anzeigen 55746
Anhang anzeigen 55746
Mag sein, aber das Hotel buche ich nicht mehr!
Waas?? Wo's doch grad so günstig ist? Überleg Dir das nochmal...