Wie lange benötigt HH so ungefähr nach einen Stay für die Punktegutschrift? Auch kann ich die Abschlussrechnung noch nicht in meinem Profil sehen. Hatte den TV Checkout gewählt.
Bei mir ist die Hotelrechnung bei keinem einzigen Aufenthalt einsehbar. Das geht vielleicht bei US Hotels...
Sollte auf jeden Fall gehen. Bei "Umbuchungen", wie in deinem Fall oder Änderungen einer Buchung für Dritte streikt die Seite meistens, Mail schreiben oder anrufen.Kann ich eigentlich mit Punkten einen Aufenthalt für einen Freund buchen? Geht um eine Nacht in Narita am Airport. Wenn ich auf "change Guest details" gehe kann ich zumindest nicht den Namen ändern.
Meist ist es die Umrechnung in USD, die das Ganze nicht exakt erscheinen lässt. Ausserdem werden vor Punkteberechnung alle möglichen Steuern abgezogen (VAT, City Tax, Klopapiertax, space tax...).Punkte vier Tage nach Stay gekommen. Habe das Gefühl, das Points+Points Option nicht exakt gebucht wurde.
Endrechnung ist jedoch nicht verfügbar/einsehbar.
Sollte auf jeden Fall gehen. Bei "Umbuchungen", wie in deinem Fall oder Änderungen einer Buchung für Dritte streikt die Seite meistens, Mail schreiben oder anrufen.
Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Hatte diesen Punkt schon bei der Buchung, also vor abgeschlossener Buchung. Da ging es schon nicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man aber telefonisch eine Awardbuchung (Points plus Cash) also auf einen Dritten umbuchen?
... Als Gold Member wird mir ein Upgrade auf ein Premier Room (inkl lounge access) für 10k pro Nacht angeboten. Würdet ihr da zuschlagen
... oder auf ein ähnliches Upgrade als Gold hoffen? ...
... Kann es sein, dass sich die Punktewerte sich auch noch ändern? ...
Irgendwie finde ich keinen "kompletten Kontoauszug" bei HH. ...
Deine Eindrücke sind korrekt. Es ist leider so - früher gab es noch die hilton.de Seite, da konnte man das ganze eher nachvollziehen. So dumm das in der heutigen Zeit ist, man muss de facto eine Liste führen und ggf. nachfordern. Bei mir waren auch schon einmal Punkte verschwunden und sind dann ca. eine Woche samt ein paar Entschuldigungspunkte wieder aufgetaucht.
Irgendwie finde ich keinen "kompletten Kontoauszug" bei HH. Wenn ich auf Points ein Hotel buche, dann reduziert sich mein Kontostand, aber das Account zeigt keinen Eintrag. Wenn ich dann "abwohne", wird der Abzug der Punkte im Konto angezeigt (aber der Kontostand bleibt unverändert)..
Nach dem Einloggen erscheint links eine Statusleiste. Unter 'My Points' dann 'All Points Activity'. Dort stehen bei mir saemtliche Aktivitaeten, einschliesslich die Gutschrift stornierter Award Reservierungen.
Auf der alten Hilton-Seite konnte man Aufenthaltsdaten und eine Stadt eingeben, wonach alle Hotels in der Stadt gezeigt wurden.
Geht das auf der neuen Seite auch noch oder muss man jetzt immer ein bestimmtes Hotel vorwählen? Ich finde die Aufmachung höchst unübersichtlich.
Ich meinte hiltonhotels.de. Da komme ich hin sowohl bei Aufruf von hilton.de als auch hilton.com mit Sprachauswahl Deutsch.
In dem Dropdown-Menü für die Hotelauswahl kann nur ein bestimmtes Hotel selektiert werden, jedoch keine Stadt (ich möchte angezeigt haben: alle Hilton in London für den Zeitraum von ... bis ...).
Die deutschsprachige Seite war doch immer schon etwas ... rückständig.Ich meinte hiltonhotels.de. Da komme ich hin sowohl bei Aufruf von hilton.de als auch hilton.com mit Sprachauswahl Deutsch.
Die deutschsprachige Seite war doch immer schon etwas ... rückständig.
... Daher finde ich es eher rückständig, dass das diese Suchmöglichkeit jetzt bei der deutschsprachigen Seite herausgenommen wurde.