Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Andre1968

Reguläres Mitglied
19.10.2010
34
0
DKB-HH-Visa 500 Points/stay Dankeschön

Möglicherweise ja. Es könnte evtl. auch mit den HHonors-Profil-Einstellungen bei "HHonors News and Information" zusammenhängen; ich habe bei diesen Einstellungen alles angekreuzt und bekomme desöfteren E-Mails von Hilton (ohne daß es mich nerven würde). Möglicherweise fällt diese Hilton-E-Mail in die Kategorie "HHonors Partner News and Offers" oder "HHonors Special Offers and Announcements", die evtl. nicht jeder abonniert hat. Wir können nur mutmaßen und uns über die zusätzlichen Punkte freuen. :D

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Ich freue mich, bereits bei 5 verschiedenen Hotels die DKB Punkte erhalten, aber nur 1x je Hotel.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Vielen Dank. Aber welchen Zimmerpreis gebe ich ein, wenn ich nichts bezaht habe (Rewardsnächte)?

Bei Award-Stays natürlich Null - deshalb nützt der Points Calculator hier auch nichts.

Für alle anderen Auslagen im Hotel gibt's die üblichen Punkte:

10 Punkte pro $ (+15%, +25%, +50% für Silber, Gold, Diamond)
+ 5 Punkte pro $ bei Points & Points
+ ggf. Kreditkarten-Punkte
+ ggf. Promo-Punkte

• Like
Reaktionen: Zocker88

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Bei M&M gibt es bis zum 15.12. 1500 Punkte zusätzlich pro Nacht, aber nur an Wochenenden. Steht damit in Konkurrenz zu den 3-fach-Punkten, die es derzeit bei einigen anderen Airlines gibt.

A

Anonym-36803

Guest
hhonors_res_not_online.jpg

Hat jemand diese Fehlermeldung schon mal gehabt? Ich wollte mir gerade die Reservierung für morgen anschauen, ob ich vielleicht schon upgegradet wurde, kann auf die Buchung aber nicht mehr online zugreifen. Bin mir sicher, dass das "vor kurzem" noch ging. Alle anderen Buchung kann ich problemlos öffnen.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Ja immer dann wenn von Hotelseite Änderungen vorgenommen wurden zum Beispiel King Bett in Twin oder umgekehrt. Allerdings gibt es auch Hotels die sowas können ohne die Reservierung Offline zu nehmen.

A

Anonym-36803

Guest
Ah OK, klingt logisch. Wundert mich nur, weil mir das grade zum ersten Mal passiert ist - und in dem speziellen Hilton war ich auch schon mehrfach.

Morgen früh noch nochmal schauen, ansonsten überraschen lassen...

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.245
473
Norddeutschland
Anhang anzeigen 55618

Hat jemand diese Fehlermeldung schon mal gehabt? Ich wollte mir gerade die Reservierung für morgen anschauen, ob ich vielleicht schon upgegradet wurde, kann auf die Buchung aber nicht mehr online zugreifen. Bin mir sicher, dass das "vor kurzem" noch ging. Alle anderen Buchung kann ich problemlos öffnen.

Öfter bereits. Zum Beispiel immer dann, wenn ich mal eine geteilte Buchung für ein Aufenthalt hatte (erste Buchung Sa - Mo und zweite Buchung Mo - Di). Warum, konnte mir aber bisher auch keiner erklären.

K

Krematorium

Guest
Anhang anzeigen 55618

Für einen Diamond hast du aber relativ wenig Punkte. Nutzt du häufig Award-Buchungen?

A

Anonym-36803

Guest
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Für einen Diamond hast du aber relativ wenig Punkte. Nutzt du häufig Award-Buchungen?

Ehrlich erschlafener Diamond. Letztes Jahr 65 Nächte, derzeit steht mein Zähler bei 64 für dieses Jahr, bis Ende diesen Jahres dann vmtl. knapp 90 Nächte. Kann von meinem iPhone aus keinen Fortschrittsbalken sehen und hochladen, kann ich aber gern Sonntag (wenn ich wieder daheim bin) nachliefern. Besitze keine hhonors Kreditkarte.

Und ja, ich gebe die Punkte regelmäßig aus. Was sollen die auch auf dem Konto versauern?

Edit: ging doch:
ImageUploadedByTapatalk1410546631.873532.jpg

Moderiert:

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.127
209
BER
Ich nicht. Bin derzeit auf 60k runter, und evtl. bald kurz über Null. Bei bisher 13 gebuchten Award-Nächten dieses Jahr finde ich das aber auch richtig so.

Stepfel

K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Und ja, ich gebe die Punkte regelmäßig aus. Was sollen die auch auf dem Konto versauern?

Ja, das war auch der Grund meiner Frage und nicht, auf welche Art du den Diamond erlangt hast. Es ist natürlich richtig, das Punktekonto nicht zu groß werden zu lassen. Schließlich bringen die Punkte keine Zinsen und irgendwann kommen dann wieder Erhöhungen für Reward-Nächte und die Punkte werden entwertet. Andererseits ist es auch ärgerlich, wenn bei hohen Raten noch Reward-Nächte verfügbar wären, aber man zu wenig Punkte auf dem Konto hat. Punkte zu kaufen, lohnt ja in den meisten Fällen auch nicht.

Ich habe mir bei Hilton als Faustregel vorgenommen, den Punktestand immer so in der Region von 200k Punkten zu halten. Damit bleibe ich flexibel, was Reward-Buchungen angeht, ohne ein zu hohes Risiko zu tragen, was Entwertungen angeht. Generell habe ich den Eindruck, dass hier im Forum die Meisten eher zu viele Punkte auf dem Konto mitschleppen, als umgekehrt.