Bei mir wurde bisher nichts gutgeschrieben bei lh, obwohl ich die Nr. schon immer im Profil hinterlegt habe.![]()
Wann verfallen Hilton Punkte ?
Konten von Mitgliedern, die innerhalb eines Zeitraums von 12 aufeinanderfolgenden Monaten keine Punkte sammeln, werden deaktiviert, wobei alle gesammelten Punkte verfallen.
Bei einer Buchung über Booking.com = Preisunterschied von fast 50 Euro zum Hilton Preis, bekomme ich dennoch HH Punkte
und die Vorteile der Gold-Membership im Hotel ?
... Vorteile der Gold-Membership ...
Hab gerade bei HHonors angerufen um zu erfahren was eine Freinacht im Hilton AUH kostet. Gibt nur ein Deluxe Zimmer an meinen Daten zu 40.000 Punkten je Nacht was ich relativ unverschämt finde. Habe derzeit 13.000 Punkte und werde wohl weitersammeln bis es für ein Walldorf Astoria reicht.
Auch 10.000 Meilen in lächerliche 1.000 M&M Meilen umtauschen finde ich relativ unverschämt.
Ich habe in Köln bisher immer das komplette Frühstück erhalten. Ich kenne auch kein Hilton in Deutschland, wo das anders ist.
Da läuft aber irgendwas schief, Frühstück sollte frei sein! Was haben die denn zu deinem Status gesagt?
Ich erinnerte hoeflich, dass ich Gold bin und bislang immer frei hatte (22 stays im Ausland dieses Jahr). Mir wurde dann gesagt, dass es das Frühstück in D fuer Gold nicht mehr frei gibt. Werde morgen noch mal nachfragen. Bei 83 Euro pro Nacht ist das aber auch schon ok...
Mit der Einstellung wirst du nie ein echter Maximierer! Zweimal Frühstück und zwei Begrüßungscocktails sollten bei 50 Euro schon drin sein!
Also sollte ich als Gast die freie Wahl haben, ob ich in Exec oder im Restaurant frühstücken möchte, da ich beide Varianten "habe".