ANZEIGE
Ich hätte jetzt auch mal ne Frage (entschuldigt, wenn sie zu einfach ist...):
Gilt das kostenlose Frühstück für Gold auch bei einer Prämienbuchung mit Points?
ist Frühstück nicht als Standard bei Awards dabei?
Ich hätte jetzt auch mal ne Frage (entschuldigt, wenn sie zu einfach ist...):
Gilt das kostenlose Frühstück für Gold auch bei einer Prämienbuchung mit Points?
In den "benefits" für Goldmembers steht das doch eindeutig gelistet.
Ja, hast recht. Ich hatte automatisch meine Abwahl der 1000 bonus points in den "my way" preferences unterstellt. DANN gibt's Frühstück !
Genau so ist es ... wer das nicht macht, bekommt auch kein Frühstück
Nunja, offiziell ist das so.
jup siehe FRA Hilton Airport die wollten das nicht mal beim Check-in noch Ändern.Das es davon Regelungen im Sinne des Kunden geben kann bzw. gibt, ist unstrittig ... nur wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann sollte man sein Präferenzen in seinem HHonors-Profil richtig einstellen.
jup siehe FRA Hilton Airport die wollten das nicht mal beim Check-in noch Ändern.
Ich hatte bis dorthin auch nie Probleme als Gold 1000 Punkte und Frühstück zu bekommen.
Kann mir jemand die E-mail Adresse vom Diamond desk mitteilen, habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Danke!
Habe es im letzten Jahr in Berlin und Bremen erlebt, dass man im Haus ganz selbstverständlich upgrade und Frühstück für mich als Gold vorgesehen hatte, obwohl ich die Option mit den 1.000 Punkten gewählt hatte!
Habe gerade mal in meinem Account nachgeschaut - ich bekomme eigentlich immer die 1000 Punkte - obwohl Frühstück eingestellt ist.
Einfach an die normale Adresse schreiben. Wenn Du ein Kohlenstoffderivat bist, wird Dein Mail entsprechend weitergeleitet zum Diamond Desk!
Hilton-Honors-Seite seit gestern nicht erreichbar wegen technischer Probleme.
Nur bei mir, oder auch bei anderen?
Danke für die Antwort. Bin eher selten in Hiltons, daher die Frage ob es da grosse Unterschiede gibt? Es handelt sich um einen Urlaubsaufenthalt und da esse ich auch gerne sehr grosszügig Frühstück und entsprechend sollte auch die Auswahl sein...Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist einmal das Frühstück in der Lounge gemeint und einmal das Frühstück im Hauptrestaurant.