Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Aber das Restaurant im Hilton DUS ist noch weniger der Platz für ein romantisches Dinner.

Und wenn ich mir ein Hotel für ein romantisches Hotelwochenende suchen würde, dann ganz sicher nicht dieses Hotel. Allein schon wegen der doch eher bescheidenen Zimmer mit dem extrem kleinen Bad dort.

Moderiert:

Vero151

Neues Mitglied
06.08.2013
6
0
Also ich und mein Freund fahren auch mehr wegen der emotionalen Werte ins Hilton nach Duesseldorf. Wir kennen die normalen Zimmer bereits, dachten das Executive Zimmer waere etwas groesser. Und dass es das Dinner in der Lounge statt findet und nicht zB im Restaurant das wusste ich nicht, da das so nicht beim buchen steht. Noch mal zur Klaerung; ich habe ein seperates Dinner fuer mich und meinen Freund gebucht. Wir gehen jetzt nicht davon aus unser Dinner in Form von Loungesnacks zu und zunehmen ;)
Ich freue mich trotzdem schon, denn auch wenn ich weiss hier sind die meisten gefuehlt jedes Wochenende in einem Hilton und haben schon in besseren Hilton Haeusern genaechtigt (habe ich auch, in Dublin sind die Deluxe Zimmer allein schon sehr gross und ein wahrer Traum) aber das heisst ja nicht dass zB dieses Hilton nicht zu einem romantischen Wochenende beitragen kann. Denn das hat es bereits fuer uns sonst koennten wir nicht jetzt den 2. Jahrestag dort feiern.

• Like
Reaktionen: m0s1n0
K

Krematorium

Guest
Warum soll das Dinner in der Lounge stattfinden? Das hat hier niemand geschrieben. Das Dinner wird wohl im Restaurant serviert, nur finde ich das Restaurant nun alles andere als romantisch. Da ist es sowohl in der Lounge, als auch an der Bar gemütlicher.

Terry

Neues Mitglied
05.02.2015
8
0
Nochmal: haben andere hier auch das Problem, ihre aus KK-Umsatz erzielten Punkte zu bekommen? Nun ist bereits der zweite Monat bei mir abgebucht worden, ohne Punkte zu bekommen. Anruf bei HH: keine Meldung von der DKB. Mail an DKB: nur eine automatisch generierte Antwort ohne Aussage. Das kann's doch wohl nicht sein!

Ich habe die Probleme bisher nicht gehabt. Abrechnungsmonat endet jeweils am 23. (bei mir zumindest) heute wurden die Januar Punkte gebucht.

Allerdings Stimme ich zu, das die DKB so kundenorientiert ist wie ein Stück Brot. Probleme und Fragen wurden bei mir bisher überwiegend per HHonors CC Service ( die 069 Nummer) gelöst.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Falls die Frage so gemeint ist, ob die 5. Nacht gratis sei bei Points & Cash-Buchungen, dann lautet die Antwort nein.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden? Dann müstest Du sie etwas präziser formulieren.

PS: Lässt sich übrigens ganz einfach mit einer Probebuchung auf hhonors.com prüfen. ;)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.139
DRS, ALC
Wie nun bei C&P? Rate ist 12000+Cash. Die 5.Nacht ist doch nun komplett frei.Oder Denkfehler? Bin dank der antworten nun verwirrt.

K

Krematorium

Guest
Ich empfehle dir aber nicht nur auf diese 5th Night Free zu schielen, weil der Awardpreis mit 30000 Punkten recht hoch ist (Hilton Mainz). Deswegen empfehle ich bei solchen Hotels P&C ;)

Bitte? 30k sind doch eher niedrig bei Hilton. Die meisten Hotels in Deutschland haben 40k und mehr. Allerdings stellt sich bei einem 5-Tage-Aufenthalt trotzdem die Frage, ob P&C oder reine Award-Buchung von Vorteil ist. In diesem Fall sind es 60k + 190 Euro bei P&C gegenüber 120k Punkten bei reiner Award-Buchung.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.139
DRS, ALC
Es geht um ein Hotel in den UAE. Es sind bei C&P 16000 und nur 65 AED per Nacht.Ist wirklich nicht teuer..

K

Krematorium

Guest
Es geht um ein Hotel in den UAE. Es sind bei C&P 16000 und nur 65 AED per Nacht.Ist wirklich nicht teuer..

Das ist interessant. In Deutschland kostet ein Hotel mit C&P 16k + 49 Euro. In den UAE liegt die Zuzahlung bei unter 16 Euro, also weniger als einem Drittel. Wie kommen diese extremen Unterschiede zustande? Am Wechselkurs kann es ja sicher nicht liegen.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Das ist interessant. In Deutschland kostet ein Hotel mit C&P 16k + 49 Euro. In den UAE liegt die Zuzahlung bei unter 16 Euro, also weniger als einem Drittel. Wie kommen diese extremen Unterschiede zustande? Am Wechselkurs kann es ja sicher nicht liegen.

Copenhagen gab es neulich für 20k + 65 DKK (8,70€~)
Das Zimmer so hätte 223€~ gekostet. Das die Rate bei über 200€ lag spricht ja für eine relativ gute Auslastung an dem Datum. Warum unter diesen Umständen so eine C&P Rate freigegeben war ist mir schleierhaft. Auch wenn es mich bei der Hilton IT nicht sonderlich verwundert.

• Like
Reaktionen: Krematorium

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Copenhagen gab es neulich für 20k + 65 DKK (8,70€~)
Das Zimmer so hätte 223€~ gekostet. Das die Rate bei über 200€ lag spricht ja für eine relativ gute Auslastung an dem Datum. Warum unter diesen Umständen so eine C&P Rate freigegeben war ist mir schleierhaft. Auch wenn es mich bei der Hilton IT nicht sonderlich verwundert.

Eine langjaehrige Error Fare ist das, 65DKK eingegeben wenn es 65USD sein muessten.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Bitte? 30k sind doch eher niedrig bei Hilton. Die meisten Hotels in Deutschland haben 40k und mehr. Allerdings stellt sich bei einem 5-Tage-Aufenthalt trotzdem die Frage, ob P&C oder reine Award-Buchung von Vorteil ist. In diesem Fall sind es 60k + 190 Euro bei P&C gegenüber 120k Punkten bei reiner Award-Buchung.

Da hast du aber recht. Ich würde mich aber auf 12k + 38€ im Hilton Mainz entscheiden ;)

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.686
1.646
FFM
Hallo,

ich kann mich gerade nicht bei HHonors anmelden, und das gleich mit drei verschiedenen Accounts. Kann jemand prüfen, ob es bei ihm auch Schwierigkeiten gibt?