Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Hab soeben als DIA 5 Award Nächte (für mich und meine Frau) im Doubletree Olbia gebucht. Bei der Gastauswahl ist mir jetzt aufgefallen das für zwei Personen mehr Punkte fällig werden als für eine Person.
Damit hab ich jetzt ein Verständnisproblem , erstens buche ich das Zimmer und nicht pro Person pro Nacht und zweitens ist lt. Hilton AGB die Ehefrau/Mann immer includiert.
Ich hab jetzt einfach mal eine Person angegeben und schaue mir an was beim CI bzw. beim Zugang zum Frühstücksbuffet passiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach bereits erfolgtem Stay und kann hier mitteilen wie das Vorort gehandhabt wird?
Für Euer Feedback besten Dank!

Ridgeway

Wahrscheinlich deshalb, weil sich der Esel selbst zuerst genannt hat.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Habe eine Einladung zu "Hilton-Select" bekommen, kennt das jemand? Hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden, aber was man über Google findet, ist nicht sehr ermutigend, der mitgeschickte link funktioniert im Übrigen auch nicht... (n)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Habe eine Einladung zu "Hilton-Select" bekommen, kennt das jemand? Hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden, aber was man über Google findet, ist nicht sehr ermutigend, der mitgeschickte link funktioniert im Übrigen auch nicht... (n)

"Einladung" im Sinne von Gratis-Mitgliedschaft?

Für Geld (ab $399) kann ja jeder (bzw. jeder mit US-Adresse) Mitglied werden unter https://www.hiltonselect.com/enroll_options.php. Falls Du die Mitgliedschaft gratis bekommst und mal in den USA unterwegs bist, wieso nicht die $200 Gift Certifcates, 5000 HH-Punkte und ein paar weitere (mehr oder weniger sinnvolle) Goodies mitnehmen?

PS: Hier noch zwei FT-Threads und -Blogeinträge:

http://www.flyertalk.com/the-gate/blog/27076-hilton-select-do-not-waste-your-money-or-time.html

http://www.flyertalk.com/forum/hilt...67-hilton-select-remotely-worth-anything.html

Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Da steht nichts von gratis, es steht aber auch kein Preis dabei. Da der link nicht funktioniert, kann ich das auch nicht überprüfen.
Allerdings sollte Hilton bekannt sein, daß ich keine US-Adresse habe.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ab heute gibt es eine neue Android App ... auf den ersten Blick ein Quantensprung für die App :)

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Ich habe die gleiche Mail bekommen und beim Folgen des Links taucht irgendwann der Mitgliedspreis von 400 Dollar auf... Also bloße Werbung...

"Einladung" im Sinne von Gratis-Mitgliedschaft?

Für Geld (ab $399) kann ja jeder (bzw. jeder mit US-Adresse) Mitglied werden unter https://www.hiltonselect.com/enroll_options.php. Falls Du die Mitgliedschaft gratis bekommst und mal in den USA unterwegs bist, wieso nicht die $200 Gift Certifcates, 5000 HH-Punkte und ein paar weitere (mehr oder weniger sinnvolle) Goodies mitnehmen?

PS: Hier noch zwei FT-Threads und -Blogeinträge:

Hilton Select: Do Not Waste Your Money or Time | The Gate

Hilton Select- is this remotely worth anything? - FlyerTalk Forums

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Hat eigentlich schon jemand die neue HH-Mitgliedskarte erhalten?
Meine (DIA) lief bis Ende März und ich habe noch nichts bekommen. Evtl. würde ich eine neue Karte online anfordern.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Hat eigentlich schon jemand die neue HH-Mitgliedskarte erhalten?
Meine (DIA) lief bis Ende März und ich habe noch nichts bekommen. Evtl. würde ich eine neue Karte online anfordern.

Das Versenden dauert von Addison, TX bis nach Europa 4-6 Wochen. Ich habe auch mal welche online angefordert und mein hektisches Drücken auf den "Senden"-Link ließ mich jetzt mehrere HH-Kärtchen bekommen ;)

• Like
Reaktionen: Simbi

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Welche Vorteile bringt Euch denn das physische Kärtchen?

Ich glaube, ich habe schon ein paar Jahre keines mehr bekommen und habe es nie vermisst...

Ich lege es beim Einchecken vor und es gibt nicht zig Rückfragen, weil man den Namen nicht verstanden hat... Wenn es eine Exec-Lounge gibt, werde ich direkt dorthin geschickt. Ausserdem bucht die Company oft ohne HHonors-Nummer und so ist sie schneller ergänzt.

Geht natürlich auch alles ohne Karte...

• Like
Reaktionen: 1 Person

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.972
6.014
Oder auch "wer hat die meisten" spielen (vgl. die Szene aus "Up in the Air", in der Ryan und Alex sich gegenseitig ihre Karten zeigen).

:D

• Like
Reaktionen: asdf32333

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Anscheinend hat Hilton die Benefits für Gold geändert. Nach Auskunft vom Doubletree Warschau gibt es jetzt auch bei einem Upgrade keinen Zugang zur Executive Lounge mehr.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
ANZEIGE
Anscheinend hat Hilton die Benefits für Gold geändert. Nach Auskunft vom Doubletree Warschau gibt es jetzt auch bei einem Upgrade keinen Zugang zur Executive Lounge mehr.

Das war nie ein Benefit für Gold:idea: Vielmehr haben die Hotels es so geregelt das es Loungezugang bei Upgrade auf Executive gab - sollte das so sein, fände ich das ganz gut - da weiss man warum man Diamond ist.