ANZEIGE
Fragt sich wie lange? Fast 12 Uhr und geht immer noch nicht.
Es ist bestenfalls 5:35Uhr - Hiltonzeit (oder eben EST) - daran orientieren die sich, da die USA nun mal der größte Markt von Hilton ist.
Fragt sich wie lange? Fast 12 Uhr und geht immer noch nicht.
Es ist bestenfalls 5:35Uhr - Hiltonzeit (oder eben EST) - daran orientieren die sich, da die USA nun mal der größte Markt von Hilton ist.
Veränderungen in der Award-Struktur ab 08.April 2015:
Hilton HHonors Award Category Changes Effective April 8, 2015 | LoyaltyLobby
wsvfan55
In der Cancellation Policy finde ich keine Hinweise dass die Punkte verfallen, wohl meine ich aber in der Vergangenheit mal gelesen zu haben, dass die Punkte bei einer Reward-Buchung-Storno verfallen.
(Habe noch genügend Zeit.D.h. > 24h)
Weiss jemand genaueres bzw. hat jmd. mal ein Reward stay storniert ? Werden die Punkte wieder gutgeschrieben ?
Bei der Gelegenheit : Wenn ich einen Reward Stay online gebucht habe, werden ja sofort die Punkte abgezogen. Nun haben sich die Pläne geändert und idealerweise storniere ich ein Reward Stay.
In der Cancellation Policy finde ich keine Hinweise dass die Punkte verfallen, wohl meine ich aber in der Vergangenheit mal gelesen zu haben, dass die Punkte bei einer Reward-Buchung-Storno verfallen.
(Habe noch genügend Zeit.D.h. > 24h)
Weiss jemand genaueres bzw. hat jmd. mal ein Reward stay storniert ? Werden die Punkte wieder gutgeschrieben ?
Finde Kategorie 8 für das Munich Airport ziemlich heftig. Das war zwar auch als Kempinski nie günstig und die ersten Hilton-Raten sind auch nicht gerade niedrig, aber ich hatte zumindest mit Kategorie 7 gerechnet.
Außerdem existieren ziemlich gute Hotels der Kategorie 3 siehe Hilton Sharjah. Das System muss man nicht verstehen.Die Kategorien sind doch ein Witz. Ein Hotel der Kategorie 5 z.B. kann 40k Punkte nehmen, ebenso eines der Kategorie 8.
Das macht für mich keinen Sinn. Ein Zimmer ist meiner Meinung nach ein Zimmer. Als SIL habe ich bei egal welcher Personenanzahl die gleichen Pointskosten. Wobei ich das DT Olbia nicht getestet habe.Hab soeben als DIA 5 Award Nächte (für mich und meine Frau) im Doubletree Olbia gebucht. Bei der Gastauswahl ist mir jetzt aufgefallen das für zwei Personen mehr Punkte fällig werden als für eine Person.
Damit hab ich jetzt ein Verständnisproblem , erstens buche ich das Zimmer und nicht pro Person pro Nacht und zweitens ist lt. Hilton AGB die Ehefrau/Mann immer includiert.
Ich hab jetzt einfach mal eine Person angegeben und schaue mir an was beim CI bzw. beim Zugang zum Frühstücksbuffet passiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach bereits erfolgtem Stay und kann hier mitteilen wie das Vorort gehandhabt wird?
Für Euer Feedback besten Dank!
Ridgeway
Guten Morgen, ich möchte einen Aufenthalt im Hilton Vienna buchen und bin dabei auf Hilton Hhonors gestoßen.
Leider ist die Seite dazu auf Englisch. Gibt es etwas, was ich bei der Anmeldung zum Bonusprogramm beachten muss? Bonus bei Neuanmeldung?
Ich habe von einer Kreditkarte gelesen, mit der man automatisch den Goldstatus erhält? Was würde uns dieser Status preislich und für den Aufenthalt bringen?
Hab soeben als DIA 5 Award Nächte (für mich und meine Frau) im Doubletree Olbia gebucht. Bei der Gastauswahl ist mir jetzt aufgefallen das für zwei Personen mehr Punkte fällig werden als für eine Person.
Damit hab ich jetzt ein Verständnisproblem , erstens buche ich das Zimmer und nicht pro Person pro Nacht und zweitens ist lt. Hilton AGB die Ehefrau/Mann immer includiert.
Ich hab jetzt einfach mal eine Person angegeben und schaue mir an was beim CI bzw. beim Zugang zum Frühstücksbuffet passiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach bereits erfolgtem Stay und kann hier mitteilen wie das Vorort gehandhabt wird?
Für Euer Feedback besten Dank!
Ridgeway
2nd*Guest Stays Free: A second guest stays free in the Member’s room on qualifying stays at hotels when there are additional charges for double occupancy. This benefit excludes stays at any hotel when the rate includes additional components (e.g., meals, activities, parking), or specialized rates (e.g. package rates, bed & breakfast rates) that are quoted as a per person or per room charge.