ANZEIGE
grad auf der Webseite hilton.com/de probiert, alles OK. Ich finde aber, das Layout sieht im oberen Teil der Seite verändert aus.Könnt ihr aktuell Zimmer buchen oder Account-Pointsactivity einsehen?
grad auf der Webseite hilton.com/de probiert, alles OK. Ich finde aber, das Layout sieht im oberen Teil der Seite verändert aus.Könnt ihr aktuell Zimmer buchen oder Account-Pointsactivity einsehen?
Zumindest mit der App problemlos möglichKönnt ihr aktuell Zimmer buchen oder Account-Pointsactivity einsehen?
Von den dreien hat nur das Parmelia eine Executive Lounge, dort ist aber die Aussicht aus den Zimmern in der Regel nicht sehr gut.Gibt es eine Empfehlung für eines der 3 Hilton-Häuser in Perth? Doubletree Northbridge, Doubletree Waterfront oder Parmelia Hilton bzw. eines was nicht geht?
Status ist Diamond, wenn das eine Rolle spielt.
Bin dann mal deiner Empfehlung gefolgt und habe jetzt das Hilton gebucht.Von den dreien hat nur das Parmelia eine Executive Lounge, dort ist aber die Aussicht aus den Zimmern in der Regel nicht sehr gut.
Im Northbridge war ich schon mal vor etlichen Jahren, die Gegend ist nett, wenn man abends noch gern ausgeht, es kann aber etwas laut im Zimmer sein.
Das DT Waterfront ist sehr neu und hat auch eine gute Aussicht, ich war allerdings noch nicht dort. Es ist meist das teuerste.
Hier ein kürzlicher Review vom Parmelia: https://www.vielfliegertreff.de/for...onors-diamond-sammelthread.45874/post-4229192