Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
894
391
ANZEIGE
Die benefits gibt’s nur bei Kulanz. Du kannst versuchen die Buchung zur Hilton App hinzuzufügen.
Die Reservierung ist in der App sofort nach der Buchung bei Amex drin.
In der HH App bei "Points earned" steht "pending stay", also wie bei Direktbuchung über Hilton auch. Von daher gehe ich davon aus, wird es da auch was geben.

• Like
Reaktionen: blueone09

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
914
1.169
Das bloße Hinzufügen sagt leider nichts aus. Habe ich auch schon mal versucht. Buchung via Trip.com; gab natürlich nix. Und die Buchung tauchte auch instant auf.
Berichte bitte. Was Offizielles wäre mir natürlich lieber…

migolf

• Like
Reaktionen: blueone09

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
508
993
Der Unterschied hier ist, dass bei Buchung schon die Hilton Nummer mit angegeben werden kann und damit auch direkt nach Buchung in der App ersichtlich.

Ich habe auch eine solche kommende Buchung und der Hilton Support hat mir per Chat bestätigt, das die Rate der Buchung Points und Benefits bringt. Ob das am Ende wirklich so ist, let's see :D

Hier noch ein FT Thread dazu, mischt zwar alle Brands aber viel Hilton und viel positives dabei https://www.flyertalk.com/forum/ame...x-hotel-collection-recent-experiences-10.html

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
294
620
IMG_8342.jpeg
Erhalte ich bei einer Punktebuchung in solchem Fall den F&B Diamond Credit und die 10 $ aus der Destination Charge gratis? Die charge müsste ja bei der Punktebuchung analog zur Resort Fee entfallen?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.827
5.593
BSL
Anhang anzeigen 283584
Erhalte ich bei einer Punktebuchung in solchem Fall den F&B Diamond Credit und die 10 $ aus der Destination Charge gratis? Die charge müsste ja bei der Punktebuchung analog zur Resort Fee entfallen?
Ich musste mal in Miami die Urban Destination Fee bei einer Punktebuchung bezahlen, bekam sie aber vollständig als Food&Beverage Credit angerechnet, zusätzlich zum F&B Diamond Credit und auch über den ganzen Aufenthalt akkumulierbar.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.679
2.101
MUC
Anhang anzeigen 283584

Lautet deine Frage, ob du einen Vorteil der Destination Charge erhältst, selbst du diese nicht bezahlst? Falls ja, wird die Antwort darauf ziemlich sicher nein lauten.

• Like
Reaktionen: alegens

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
294
620
Lautet deine Frage, ob du einen Vorteil der Destination Charge erhältst, selbst du diese nicht bezahlst? Falls ja, wird die Antwort darauf ziemlich sicher nein lauten.
Reines Interesse, ob sich die Erfahrung letztlich mit der Realität deckt.

Freue mich auf die Osterferien mit einigen Hilton-Häusern, die noch nicht im Forum erwähnt wurden 😊

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
ANZEIGE
Anhang anzeigen 283584
Also wenn du deinen Stay VOLLSTÄNDIG mit Punkten bezahlst, zahlst du auch keine Resort Fee/Destination Charge whatever.
Nur lokale Steuern wie City Tax dürfen berechnet werden.

Du bekommst auch alle Vorteile der Resort Fee, da sie im Punktewert inkludiert ist - also hast du auch Anspruch auf ggf. Guthaben.
Lass dir nichts anderes erzählen am Front Desk. Notfalls Diamond Service kontaktieren. Gern auch vorab... vor allem über Social Media bekommst du eine schnelle Antwort.