Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
529
155
Ok, ich merke, ist nun Hotel-abhängig.

Manchmal (selten) landet man beim Front Desk des konkreten Hotels (steht dann auch in dem Chat), sonst (fast immer) nur bei dem „allgemeinen“ Team oder KI (was eher sinnlos erscheint, da ahnungslos mit maximal „Rufen Sie doch da und da an“).

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
757
Das empfehlenswerte Parkhaus in Dresden in der Nähe vom Hilton ist dieses, korrekt?

Contipark Semperoper
Devrientstraße 1
01067 Dresden

Was waren das? 6€ mit Conti Karte pro Tag?

• Like
Reaktionen: flynue und migolf

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.218
583
HOQ/NUE/CGN
Das empfehlenswerte Parkhaus in Dresden in der Nähe vom Hilton ist dieses, korrekt?

Contipark Semperoper
Devrientstraße 1
01067 Dresden

Was waren das? 6€ mit Conti Karte pro Tag?
Das ist auf jeden Fall das, welches ich mir vorhin auch rausgesucht habe. Sollten mit P-Card aber 3,50 für 24h sein.

Das sind aber zu Fuss dann noch 800m oder kommt man näher raus als an der Einfahrtsadresse?

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
529
155
Ok, ich merke, ist nun Hotel-abhängig.

Manchmal (selten) landet man beim Front Desk des konkreten Hotels (steht dann auch in dem Chat), sonst (fast immer) nur bei dem „allgemeinen“ Team oder KI (was eher sinnlos erscheint, da ahnungslos mit maximal „Rufen Sie doch da und da an“).

Ergänzung:

Es ist noch schlimmer und ganz idiotisch: Anscheinend kann man nicht mit 2+ Hotels „gleichzeitig“ über die Chatfunktion was klären, denn es landet alles nur in einem Chat (in dem, den man zuerst startete? oder in einer zeitlichen Reihenfolge bzgl. der Aufenthalte?).

Habe gerade 2 Aufenthalte. Bei dem Aktuellen klärte ich was gestern (hat sich erledigt, dachte ist nun zu), bei dem Anstehenden startete ich eine Anfrage heute früh (natürlich aus der entsprechenden Buchung gestartet) und gerade eine Nachricht vom aktuellen Hotel erhalten, dass sie voll verwirrt sind und worauf ich mich bitte jetzt beziehe 🤪

Dann gesehen, dass meine Nachricht an das anstehende Hotel einfach in dem alten (schon geschlossenen) Chat landete - im Nachhinein! Der neue Chat ist nun leer mit lediglich „--- Disconnected from live chat ---“.

Ob das jetzt ein „manueller Fehler“ war (ein Hilton-MA aus diesem „Hilton Global Chat Support Team“ oder „Hilton's Virtual Assistant“ hat es dort verschoben) oder grundsätzliche technische Einschränkung… keine Ahnung.

Kann man, wo passend, testen (gerne bei beiden nach Uhrzeit fragen 😂)?

tgaog

Reguläres Mitglied
11.09.2017
81
136
hab dieser tage in der app bemerkt, dass ich (nach einjähriger Absenz) plötzlich wieder zum Diamond wurde. freut mich zwar, kann es mir aber nicht erklären.
habe keine 60 (oder 40 nächte) und erst 29 aufenthalte. mit punkten bin ich auch weit entfernt. die kk benütze ich kaum, da hab ich noch keine 5k umsatz...
gibt es eine erklärung?

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160

Seite ist nun online, März '25 :)

schade, scheinbar ohne Exec. Lounge...

Ja, das ist wirklich sehr schade. Ich kannte das Haus noch als Park Hyatt mit einer Lounge in der obersten Etage. Das hatte wirklich eine sehr schöne Ambiente und ein relativ gutes Angebot.
Anstatt Buffet, wie man es normalerweise kennt, einen professionellen Service: Man hat jeweils eine Etagere mit Herzhaftem und eines mit Deserts, und Getränke auf Bestellung, an den Tisch erhalten.

Dort haben wir öfters mal einen "Kurzurlaub" mit der Family gemacht. Ich hatte mich schon auf die Wiedereröffnung als Conrad gefreut. Aber ohne Lounge ist es leider nicht das selbe für mich, da diese für mich (neben einem Whirlpool) für ein entspannenden Urlaub einfach dazugehört..

Neben dieser Lounge hatten die noch einen weiteren größeren "für die Allgemeinheit", wo man gegen Bezahlung einen sehr guten "Tee Time" buchen konnte.
Daher wundere ich mich, warum es jetzt gar keine Lounge geben soll, da zumindest geeignete Räumlichkeiten mehrfach gegeben sind.

Zuletzt bearbeitet:

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.791
420
Ja, das ist wirklich sehr schade. Ich kannte das Haus noch als Park Hyatt mit einer Lounge in der obersten Etage. Das hatte wirklich eine sehr schöne Ambiente und ein relativ gutes Angebot.
Anstatt Buffet, wie man es normalerweise kennt, einen professionellen Service: Man hat jeweils eine Etagere mit Herzhaftem und eines mit Deserts, und Getränke auf Bestellung, an den Tisch erhalten.

Dort haben wir öfters mal einen "Kurzurlaub" mit der Family gemacht. Ich hatte mich schon auf die Wiedereröffnung als Conrad gefreut. Aber ohne Lounge ist es leider nicht das selbe für mich, da diese für mich (neben einem Whirlpool) für ein entspannenden Urlaub einfach dazugehört..

Neben dieser Lounge hatten die noch einen weiteren größeren "für die Allgemeinheit", wo man gegen Bezahlung einen sehr guten Tee Time buchen konnte.
Daher wundere ich mich, warum es jetzt gar keine Lounge geben soll, da zumindest geeignete Räumlichkeiten mehrfach gegeben sind.
Bei mir steht schon August

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
758
2.354
Saint Gallen
Funktioniert bei euch die App?
Bei mir sind alle upcoming Stays verschwunden. Über den Browser login sind sie aber noch da. Ausserdem stürzt die App oft ab. Habe es schon neu installiert. Geht bei euch alles normal?

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.460
1.877
Löhne
Bei mir sind auch alle Stays weg. Habe die App deinstalliert und neu installiert, funktioniert immer noch nicht. Auch wenn ich die Buchungen manuell eingebe, dann findet die App die Reservierungen nicht. Auf der Internetseite sind die Stays allerdings aufrufbar.

Verwende ein Android Smartphone mit der aktuellen Version 14

Zuletzt bearbeitet: