ANZEIGE
Nein. Das kommt, seitdem ich Marketing Mails aktiviert und die Sprache auf Englisch umgestellt habe.Weil vermutlich auch nie ein monthly statement erhalten.
Nein. Das kommt, seitdem ich Marketing Mails aktiviert und die Sprache auf Englisch umgestellt habe.Weil vermutlich auch nie ein monthly statement erhalten.
Ich hatte in der Vergangenheit die Problematik beim Chat, das Nachrichten verschwinden und nicht mehr zu sehen sind (sei es meine eigenen oder die des Hotels).Ich habe bisher immer gerne den Chat verwendet um schnell direkt mit dem Hotel etwas zu klären. Nach Eingabe von Team Member wurde man mit dem Hotel verbunden.
Dies hat am 28.10. noch einwandfrei funktioniert.
Am 04.11. habe ich das dann erneut (beim gleichen Hotel) versucht - jetzt scheint man aber an irgendeine KI oder einen Inder zu kommen, der erstmal fragt, um welche Buchung es geht (ich habe den Chat aus der Buchung heraus gestartet!). Grundsätzlich bekommt man die Info, man möge doch das Hotel anrufen.
Heute nochmals bei einem anderen Hotel probiert, bei dem ich vor einigen Monaten schon gute Erfahrungen im Chat hatte - wieder daselbe: Nachfrage welche Buchung, dann "können wir nicht sagen, rufen Sie dort selbst an".
Wurde das also weggespohrt oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Hotel im Chat direkt zu erreichen?
Hast du dann nach der Uhrzeit gefragt, oder hattest du wirklich ein Anliegen?Grad probiert ich komm immer noch im Hotel raus.
Das ist auf jeden Fall das, welches ich mir vorhin auch rausgesucht habe. Sollten mit P-Card aber 3,50 für 24h sein.Das empfehlenswerte Parkhaus in Dresden in der Nähe vom Hilton ist dieses, korrekt?
Contipark Semperoper
Devrientstraße 1
01067 Dresden
Was waren das? 6€ mit Conti Karte pro Tag?
Ok, ich merke, ist nun Hotel-abhängig.
Manchmal (selten) landet man beim Front Desk des konkreten Hotels (steht dann auch in dem Chat), sonst (fast immer) nur bei dem „allgemeinen“ Team oder KI (was eher sinnlos erscheint, da ahnungslos mit maximal „Rufen Sie doch da und da an“).
Seite ist nun online, März '25
schade, scheinbar ohne Exec. Lounge...
Bei mir steht schon AugustJa, das ist wirklich sehr schade. Ich kannte das Haus noch als Park Hyatt mit einer Lounge in der obersten Etage. Das hatte wirklich eine sehr schöne Ambiente und ein relativ gutes Angebot.
Anstatt Buffet, wie man es normalerweise kennt, einen professionellen Service: Man hat jeweils eine Etagere mit Herzhaftem und eines mit Deserts, und Getränke auf Bestellung, an den Tisch erhalten.
Dort haben wir öfters mal einen "Kurzurlaub" mit der Family gemacht. Ich hatte mich schon auf die Wiedereröffnung als Conrad gefreut. Aber ohne Lounge ist es leider nicht das selbe für mich, da diese für mich (neben einem Whirlpool) für ein entspannenden Urlaub einfach dazugehört..
Neben dieser Lounge hatten die noch einen weiteren größeren "für die Allgemeinheit", wo man gegen Bezahlung einen sehr guten Tee Time buchen konnte.
Daher wundere ich mich, warum es jetzt gar keine Lounge geben soll, da zumindest geeignete Räumlichkeiten mehrfach gegeben sind.
Nicht mehr März 25 sondern August 25...also wird es Dezember erst buchbar sein?Wie hast du gebucht?
Ok hatte den Satz falsch verstandenNicht mehr März 25 sondern August 25...also wird es Dezember erst buchbar sein?