ANZEIGE
Ab welcher Amex gibt es das?Gerne, das vergesse ich auch oft und gerade gibt es sogar noch 25% ab zwei Nächten bei den meisten Hiltons
Ab welcher Amex gibt es das?Gerne, das vergesse ich auch oft und gerade gibt es sogar noch 25% ab zwei Nächten bei den meisten Hiltons
Ab welcher Amex gibt es das?
Bis zum 31.01.25 besteht noch die Möglichkeit bei Hilton Honors Punkte zu kaufen.Ich habe eine Verständnisfrage:
ich möchte einen Hotelaufenthalt im Hilton in Prag buchen.
Ich bezahle mit Punkten + Geld.
Ich bin Gold Member.
(1) Ich erhalte aufgrund meines Gold Status trotzdem kostenlos Frühstück,
auch wenn ich mit Punkten+Geld bezahle?????
(2) wenn ich das Hilton über den Amex Reiseservice buche, dann greift mein Gold Status nicht??
Habe ich das beides so richtig verstanden??
Das ist hier glaube ich noch nicht erwähnt:
![]()
München: Ausverkauf im Hilton Hotel
Das einstige Luxushotel in Schwabing hat den Betrieb eingestellt. Nun wird die Einrichtung verkauft. Auch schmale Geldbeutel werden fündig.www.sueddeutsche.de
gegenüber beim Marriot ist das Pelnice Parking, kostet 720czk/Tag.Das Parkhaus ggü. ist deutlich günstiger, falls das für Dich infrage kommt?! Sind demnächst auch vor Ort...
migolf
Falls du die an der Straße vom Nebenausgang (der zum großen Parkplatz) meinst ist die Straße noch da und die Parkraumbewirtschaftung noch nicht eingeführt.Im Hilton Prag, nicht Altstadt, gab es mal Parkplätze an der Straße. Gibt es die noch oder ist das inzwischen anders gelöst dort?
War immer recht günstig.
Oh, sorry. Wird gelöscht und neu gepostet.Und Du bist sicherlich sicher, dass das in den allgemeinen Thread soll und nicht in den Upgrade-Thread?![]()
Das Hotel sollte die Info bei der Buchung übermittelt bekommen haben. Am besten Du fragst beim Check-in, wofür Du es alles verwenden kannst. Dann nutzt Du die gewünschten Services im Hotel (z.B. Restaurant) und lässt die Rechnung auf das Zimmer schreiben. Beim Check-out werden die 100 USD (umgerechnet in CZK) dann von diesen Kosten abgezogen, evtl. muss man daran erinnern.ich habe über amex collection das Hilton Prag Old Town gebucht.
In den Amex Unterlagen steht was von 100$ Hotelguthaben.
In der Hilton App sehe ich nichts davon.
Wie läuft das ab mit den 100$ ? Kriegt man da eine hotel-interne Karte oder so?
Woher weiß ich das das Hotel auch von den 100$ weiß...?
Beim Check-out werden die 100 USD (umgerechnet in CZK) dann von diesen Kosten abgezogen, evtl. muss man daran erinnern.
Jetzt nochmal nachdenken und erneut schreiben.Und es kann auch gut sein, dass der in CZK in Abzug gebrachte Wert unter Anwendung des tatsächlichen Tageskurses eher USD85 als USD100 entspricht![]()
Jetzt nochmal nachdenken und erneut schreiben.
Hing bei mir auch ewig (3 Wochen plus). Irgendwann habe ich bei Amex in der Plat-Hotline angerufen und dann ging es ziemlich fix.Kann jemand sagen wie lang es dauert bis Amex/Hilton den Gold Status bestätigen?
Habe am 23.01. die "Anmeldung" über die Amex Plat. Seite durchgeführt und seitdem warte ich. Auf der Honors Webseite und App immer noch "nur" Member. Bei allen anderen Programmen hat es max. 3 Tage gedauert.
Bei Impressario bekam ich im Hotel stets ein zusätzliches Schreiben, was meine Vorteile der selbigen Buchung beinhaltete. Die Hotels sehen das sofort im System.ich habe über amex collection das Hilton Prag Old Town gebucht.
In den Amex Unterlagen steht was von 100$ Hotelguthaben.
In der Hilton App sehe ich nichts davon.
Wie läuft das ab mit den 100$ ? Kriegt man da eine hotel-interne Karte oder so?
Woher weiß ich das das Hotel auch von den 100$ weiß...?
Die benefits gibt’s nur bei Kulanz. Du kannst versuchen die Buchung zur Hilton App hinzuzufügen.Bei Impressario bekam ich im Hotel stets ein zusätzliches Schreiben, was meine Vorteile der selbigen Buchung beinhaltete. Die Hotels sehen das sofort im System.
Was mich bisher abhielt, das Prag Old Town via Amex zu buchen, gibt es die Hilton Benefits (Stay, Points) auch?
Preis war ansonsten sehr attraktiv und das Guthaben ließe sich ja perfekt fürs Parken verwenden.
migolf