Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
873
512
HAM
ANZEIGE
Da hier schon einige Male darüber diskutiert wurde, wie und warum man das "Monthly Statement" erhält ...

Heute habe ich eine Werbemail mal ganz bis zum Ende gelesen und dort steht:
This email advertisement was delivered to xxx@gmail.com. Click here to unsubscribe. Unsubscribing from all marketing email will prevent you from receiving your Hilton Honors Monthly Statement. You can continue to check your account by logging into your profile, contacting by phone or chatting with us. You can also visit our support center for additional questions.
Vielleicht nicht jedem bekannt ...

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.136
Erhalte selbigen tatsächlich erst seit Umstellung auf englisch, wie hier oft empfohlen. Alle anderen Versuche liefen ins Leere. Der Support konnte oder wollte mein Anliegen ebenso nicht verstehen…

migolf

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
873
512
HAM
Erhalte selbigen tatsächlich erst seit Umstellung auf englisch, wie hier oft empfohlen. Alle anderen Versuche liefen ins Leere. Der Support konnte oder wollte mein Anliegen ebenso nicht verstehen…
Die Umstellung auf englisch war bei mir auch Voraussetzung, aber vorher hatte ich auch diverse Marketing Emails aktiviert. Hast du keine aktiviert und bekommst das Statement trotzdem?

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
873
512
HAM
Aktiviert, deaktiviert, wieder zurück - alles wirkungslos. Letztlich nur der Sprachwechsel.
Daraus geht für mich nicht hervor, ob du JETZT noch Marketing Emails aktiviert hast. Also ob das stimmt, was in der zitierten Marketing Email steht. Ich brauche die nicht, aber wenn es die Voraussetzung für das monthly statement ist ...

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.136
Entschuldige bitte. Ja, bei mir ist alles aktiviert. Wobei auch das Statement nur wegen der Statusgültigkeit von Interesse war. Brauche es sonst ebenso wenig.

migolf

• Like
Reaktionen: almrausch

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.506
-4
HAJ
ich weiß keiner hat eine Glaskugel, aber wie sind die Erfahrungswerte aus den letzten Jahren, kommt vor dem Black Friday noch ein Sale? Ich hatte gelesen es gibt zwischen den großen Sales wohl diese 72h Flashsales?! Müsste langsam mal paar Nächte privat buchen.
Wie sind die Erfahrungen vom letzten Jahr Black Friday? Kommt da schon was am Anfang der Woche? Oder erst wirklich zum Freitag? Überlege ob ich schonmal Flex 5 vs 1 Tag Flex einbuche.

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
146
286
Ich habe das neu eröffnete Hilton Frankfurt Gravenbruch gebucht. Bekommt man eigentlich 50 Euro bei Amex zurück, wenn man dort für 200 Euro übernachtet? In der Liste der teilnehmenden Hotels steht das Hotel natürlich nicht. Ich erinnere mich aber irgendwo gelesen zu haben, dass man bei neuen Hotels trotzdem Offers einlösen konnte. Hatte jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?

In der Amex-Abrechnung erscheint es noch als Kempinski. Bisher gab es auch keine Mail-Meldung über erfolgreiche Einlösung des Offers.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SerBer

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.440
707
Heute den Chat probiert. Komme immer nur bei irgendeinem Inder raus, aber nicht beim Hotel direkt. Letzte Woche konnte ich noch das Hotel direkt antexten...

Wurde das jetzt auch weggespohrt?

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
127
270
34
DRS
da wir in letzter Zeit öfter über die Verlängerung des DIA's spekulieren, gestern (aus dem nichts) eine E-Mail von Hilton erhalten. :)

03/26

(DKB-KK-Umsatz in '23 erreicht, '24 nicht, auch nicht via Advanzia)

Anhänge

• IMG_1217.JPEG
    IMG_1217.JPEG
    935,2 KB · Aufrufe: 49
  • Like
Reaktionen: coppath

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
479
920
Glaube fast bekommen alle die davor im monthly statement auch die 2026 Anzeige hatten - ich habe nichts bekommen (hatte auch immer 03/25), erschlafen in 23 und durch Umsatz DKB plus Umsatz Advanzia in 24 eigentlich schon erfüllt…

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.127
209
BER
Glaube fast bekommen alle die davor im monthly statement auch die 2026 Anzeige hatten - ich habe nichts bekommen (hatte auch immer 03/25), erschlafen in 23 und durch Umsatz DKB plus Umsatz Advanzia in 24 eigentlich schon erfüllt…
Ich nicht - bei mir stand auch 3/26 obwohl ich dieses Jahr nicht genug KK-Umsatz (und nicht genug Übernachtungen) habe. Keine Email bisher

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
873
512
HAM
Bei mir wird seit Monaten 03/26 angezeigt und ich habe den Umsatz mit der DKB Hilton locker erreicht. Trotzdem bisher keine Verlängerungsmail. Die würde ich auch gar nicht erwarten, weil der Ablauf 03/26 schon länger im Account steht.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
694
339
Damn! Warum hat gefühlt jeder hier eine Email erhalten, nur bei uns keiner der 4 Diamonds in da family?

marco2910

Reguläres Mitglied
09.09.2019
53
65
Geht mir auch so. Bekomme die monthly statements nie, obwohl ich mittlerweile Sprache umgestellt habe etc. Die Nachricht zur Diamond-Gültigkeit habe ich auch noch nicht erhalten.