Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.463
717
Gerade nochmal probiert. Geht nix.

iPhone durchgestartet - immer noch nicht. Beim Buchen kommt "could not load rates" und beim account "something went wrong on our side"...

Webseite scheint zu gehen, da ist der letzte Stay auch drauf.

Tregis

Reguläres Mitglied
19.10.2019
55
99
Weiß jemand, wie es bei den europäischen Spark-Häusern ist mit Benefits (in meinem Fall Gold-Status)? Ist Frühstück standardmäßig enthalten wie in den Hamptons? Ich finde für Wien z.B. Raten mit Frühstück, die dann logischerweise ein gutes Stück teurer sind als ohne. Gleichzeitig sehe ich für dasselbe Hotel bei Booking alle Raten inklusive Frühstück und verglichen mit den Frühstücksraten bei Hilton direkt dann deutlich günstiger.

wolf

Reguläres Mitglied
29.07.2012
57
22
Ich war in USA in einem Spark. Da gab es Frühstück incl., abgespeckt von Hampton Inn, nichts warmes.

• Like
Reaktionen: Tregis

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.417
292
Gibt es eine Empfehlung für eines der 3 Hilton-Häuser in Perth? Doubletree Northbridge, Doubletree Waterfront oder Parmelia Hilton bzw. eines was nicht geht?
Status ist Diamond, wenn das eine Rolle spielt.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.722
5.403
BSL
Gibt es eine Empfehlung für eines der 3 Hilton-Häuser in Perth? Doubletree Northbridge, Doubletree Waterfront oder Parmelia Hilton bzw. eines was nicht geht?
Status ist Diamond, wenn das eine Rolle spielt.
Von den dreien hat nur das Parmelia eine Executive Lounge, dort ist aber die Aussicht aus den Zimmern in der Regel nicht sehr gut.
Im Northbridge war ich schon mal vor etlichen Jahren, die Gegend ist nett, wenn man abends noch gern ausgeht, es kann aber etwas laut im Zimmer sein.
Das DT Waterfront ist sehr neu und hat auch eine gute Aussicht, ich war allerdings noch nicht dort. Es ist meist das teuerste.

Hier ein kürzlicher Review vom Parmelia: https://www.vielfliegertreff.de/for...onors-diamond-sammelthread.45874/post-4229192

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.417
292
ANZEIGE
Von den dreien hat nur das Parmelia eine Executive Lounge, dort ist aber die Aussicht aus den Zimmern in der Regel nicht sehr gut.
Im Northbridge war ich schon mal vor etlichen Jahren, die Gegend ist nett, wenn man abends noch gern ausgeht, es kann aber etwas laut im Zimmer sein.
Das DT Waterfront ist sehr neu und hat auch eine gute Aussicht, ich war allerdings noch nicht dort. Es ist meist das teuerste.

Hier ein kürzlicher Review vom Parmelia: https://www.vielfliegertreff.de/for...onors-diamond-sammelthread.45874/post-4229192
Bin dann mal deiner Empfehlung gefolgt und habe jetzt das Hilton gebucht.

• Like
Reaktionen: Chemist