ANZEIGE
grad auf der Webseite hilton.com/de probiert, alles OK. Ich finde aber, das Layout sieht im oberen Teil der Seite verändert aus.Könnt ihr aktuell Zimmer buchen oder Account-Pointsactivity einsehen?
grad auf der Webseite hilton.com/de probiert, alles OK. Ich finde aber, das Layout sieht im oberen Teil der Seite verändert aus.Könnt ihr aktuell Zimmer buchen oder Account-Pointsactivity einsehen?
Zumindest mit der App problemlos möglichKönnt ihr aktuell Zimmer buchen oder Account-Pointsactivity einsehen?
Von den dreien hat nur das Parmelia eine Executive Lounge, dort ist aber die Aussicht aus den Zimmern in der Regel nicht sehr gut.Gibt es eine Empfehlung für eines der 3 Hilton-Häuser in Perth? Doubletree Northbridge, Doubletree Waterfront oder Parmelia Hilton bzw. eines was nicht geht?
Status ist Diamond, wenn das eine Rolle spielt.
Bin dann mal deiner Empfehlung gefolgt und habe jetzt das Hilton gebucht.Von den dreien hat nur das Parmelia eine Executive Lounge, dort ist aber die Aussicht aus den Zimmern in der Regel nicht sehr gut.
Im Northbridge war ich schon mal vor etlichen Jahren, die Gegend ist nett, wenn man abends noch gern ausgeht, es kann aber etwas laut im Zimmer sein.
Das DT Waterfront ist sehr neu und hat auch eine gute Aussicht, ich war allerdings noch nicht dort. Es ist meist das teuerste.
Hier ein kürzlicher Review vom Parmelia: https://www.vielfliegertreff.de/for...onors-diamond-sammelthread.45874/post-4229192
Ich kenne die neue Hilton Marke Spark noch nicht ..hab aber gesehen das bei dem Spark in Wien der Preisunterschied bei Honors Discount Advance Purchase mit BF und ohne 23,-€ beträgt.Weiß jemand, wie es bei den europäischen Spark-Häusern ist mit Benefits (in meinem Fall Gold-Status)? Ist Frühstück standardmäßig enthalten wie in den Hamptons? Ich finde für Wien z.B. Raten mit Frühstück, die dann logischerweise ein gutes Stück teurer sind als ohne. Gleichzeitig sehe ich für dasselbe Hotel bei Booking alle Raten inklusive Frühstück und verglichen mit den Frühstücksraten bei Hilton direkt dann deutlich günstiger.
Was Du gemacht hast, ist gemäss Bedingungen nicht zulässig. Eine der beiden Buchungen wird annulliert.Frage in die Runde: habe für Morgen 2 Buchungen auf Punkte- 1xHampton Berlin (für +0,5, volljährig), 1xMUC (für mich und +1). Haben für Berlin erfolgreich eingecheckt für MUC ist das nicht möglich - "conflict" als Fehlermeldung. Lässt sich das beim CI Morgen in MUC lösen oder gibt's möglicherweise ein größeres Problem wegen 2 Buchungen für das selbe Datum?
Danke für Deinen Input, habe deswegen den HHonors Support telefonisch kontaktiert. Ergebnis: beide Buchungen bleiben bestehen, vorab ist aber wohl kein CI möglich.Was Du gemacht hast, ist gemäss Bedingungen nicht zulässig. Eine der beiden Buchungen wird annulliert.
Parkgebühren nehmen die in den Staaten doch mittlerweile überall. Außer draußen in der Pampa in einem Hampton oder HGI.Wann hat Hilton USA eigentlich die Parkgebühren als zusätzliche Einnahmequelle für sich entdeckt? Wo das Parken früher noch kostenlos war, darf man heute immer öfter dafür bezahlen. In "meinem" Airporthotel in Miami z.B. rufen die aktuell 15$/Tag auf.
Ja, voll normal.Aktuell steht unter dem Status-Tracker folgende Meldung:
"We’re updating your Hilton Honors tier tracker. Please check back later."
Ist das normal? Ich dachte das Statusupdate findest erst immer Ende März statt?
Ja, es dauerte dann im letzten Jahr etwa 8 Tage, bis sie den Zähler für Nächte und Aufenthalte auf Null gesetzt hatten und die Rollover Nächte berechnet hatten.Aktuell steht unter dem Status-Tracker folgende Meldung:
"We’re updating your Hilton Honors tier tracker. Please check back later."
Ist das normal? Ich dachte das Statusupdate findest erst immer Ende März statt?
Genau.Ja, dauerte im letzten Jahr etwa 8 Tage, bis sie den Zähler für Nächte und Aufenthalte auf Null gesetzt hatten und die Rollover Nächte berechnet hatten.
Ja, was solche Dinge angeht, ist der VFT eine unschlagbare DatenbankGenau.
Wenn man nur mal hier im Thread zu den bisherigen Jahresenden geht, stellt man fest, dass dieses Phänomen schon seit dem Mittelalter besteht.
ja, nur wenn Du mehr als 60 Nächte dieses Jahr dort genächtigt hast, wird was übertragen.Ich wollte gestern Abend noch einen Screenshot machen, da war die Meldung schon da. Die fangen früh an bei Hilton...
Zu Roll-over gehören nur "echte" Übernachten über 60, oder? Als Beispiel 10 Nächte über Advanzia gutgeschrieben bekommen und 55 mal in die Matratze gef*rzt gibt keine Roll-over Nächte, oder?
Trau keiner Statistik…….
Laut der Mail von eben hatte ich 79 Nights und dabei 30 Upgrades erhalten.
Dass das Hilton nicht peinlich ist….?
Anhang anzeigen 281449