Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
910
532
HAM
ANZEIGE
Gerade mal die App aufgerufen (Android 12, App Version 2024.11.5) und Stays ausgewählt. Für ein paar Sekunden war der nächste Stay zu sehen und dann ist die App abgestürzt. App erneut aufgerufen und keine Stays mehr zu sehen. Seite aktualisieren führt zum Absturz.
Past und canceled Stays ohne Probleme.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.463
717
Ich wollte heute Abend eine Übernachtung für nächsten Montag buchen - nicht möglich, da das Datum in der Vergangenheit liegt. iOS 18.1.1.

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
190
984
Funktioniert bei euch die App?
Bei mir sind alle upcoming Stays verschwunden. Über den Browser login sind sie aber noch da. Ausserdem stürzt die App oft ab. Habe es schon neu installiert. Geht bei euch alles normal?
Gestern Abend in der App (Android) auch alle upcoming Stays verschwunden. Heute morgen waren sie wieder da.

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.481
2.018
Löhne
Ich habe jetzt zum ersten Mal den Diamond über 30 stays erreicht, die Nächte stehen derzeit bei 53.
Zählen bei dieser Konstellation die weiteren Nächte sofort als Rollover-Nights oder muss ich dafür die 60 Nächte überschritten haben?

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
204
512
Ich habe jetzt zum ersten Mal den Diamond über 30 stays erreicht, die Nächte stehen derzeit bei 53.
Zählen bei dieser Konstellation die weiteren Nächte sofort als Rollover-Nights oder muss ich dafür die 60 Nächte überschritten haben?
ich meine erst alles über 60 Nights rollt over...
habe auch den DIA bis 03/26 erreicht über die stays far away from 60 Nights...:)

• Like
Reaktionen: tarantula

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
489
937
Über die App kam bei mir ein Angebot für den Delta Gold Medallion Status - hat auch geklappt. Gilt wohl 6 Monate. Fliege in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht mit Skyteam...wo kann man das sinnvoll matchen? 😅

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Hallöle miteinander!

Ich habe demnächst eine Übernachtung im Hilton Garden Inn und wollte den MyWay Benefit auf Frühstück umstellen. Sowohl online auf der Honors-Seite als auch in der App (iOS) gibt es beim Speichern eine Fehlermeldung. Hab dann spaßeshalber bei anderen Marken versucht den Benefit zu ändern, klappte aber genauso wenig. Ist das Problem bekannt und gibt es einen Workaround? Was passiert, wenn ich es bis zur Übernachtung nicht schaffe, die Änderung zu speichern? Kann ich dann auch noch beim Check-In meine Wahl mitteilen?

Vielen Dank im Voraus für helfende Unterstützung

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
43
28
LEJ
Über die App kam bei mir ein Angebot für den Delta Gold Medallion Status - hat auch geklappt. Gilt wohl 6 Monate. Fliege in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht mit Skyteam...wo kann man das sinnvoll matchen? 😅
Ich habe mit HH Diamond auch den Delta Gold Status bekommen.
Mich würden auch sinnvolle Matches interessieren, falls da jemand einen Tipp hat.

• Like
Reaktionen: daddycoool

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
255
274
Hallöle miteinander!

Ich habe demnächst eine Übernachtung im Hilton Garden Inn und wollte den MyWay Benefit auf Frühstück umstellen. Sowohl online auf der Honors-Seite als auch in der App (iOS) gibt es beim Speichern eine Fehlermeldung. Hab dann spaßeshalber bei anderen Marken versucht den Benefit zu ändern, klappte aber genauso wenig. Ist das Problem bekannt und gibt es einen Workaround? Was passiert, wenn ich es bis zur Übernachtung nicht schaffe, die Änderung zu speichern? Kann ich dann auch noch beim Check-In meine Wahl mitteilen?

Vielen Dank im Voraus für helfende Unterstützung
Kann man im Hotel aendern, hat das System frueher nicht gerafft und man hat beides bekommen.

• Like
Reaktionen: deecee

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
541
162
Habe die Landingpage genutzt und wurde ohne Einladung zu Delta Gold.
Haha… wie geil 👍💪😂

Wenn ich es richtig verstehe (keine Erfahrung mit Skyteam), entspricht der Delta Gold Status dem Sky Elite Plus Status und daher hat man Loungezutritt, wenn man mit einer der Skyteam Airline fliegt?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.804
1.755
Bin mir super sicher dass die Mail von Hilton mit dem monthly status auch immer angezeigt hat wie lange der status noch gültig ist, aber irgendwie steht es nun nirgends mehr. Bei euch auch nicht?

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
134
276
34
DRS
Bin mir super sicher dass die Mail von Hilton mit dem monthly status auch immer angezeigt hat wie lange der status noch gültig ist, aber irgendwie steht es nun nirgends mehr. Bei euch auch nicht?
nein, steht leider schon seit 10/2024 nicht mehr mit dabei, nur noch 'Member since: xxxx'.

falls Bedenken zwecks Statusgültigkeit bestehen einfach den HH-Chat bemühen, die geben einem i. d. R. recht schnell Auskunft.. :)

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
801
1.474
FRA