ANZEIGE
Bei Reddit gab es nen Beitrag über einen Diamond Reserve - Hotels wissen nix mit dem Status anzufangen, bisher keine Vorteile zum Diamond.
www.reddit.com
Dieser Kommentar gefällt mir am besten:Bei Reddit gab es nen Beitrag über einen Diamond Reserve - Hotels wissen nix mit dem Status anzufangen, bisher keine Vorteile zum Diamond.
Reddit - The heart of the internet
www.reddit.com
Dein Hirn muss wohl ziemlich engstirnig sein. Du kannst locker in Unterkünften absteigen, die 11-13.000 Dollar pro Nacht kosten. Oder 2-3.000 Dollar pro Nacht. Du könntest dir also ein paar davon gönnen und sagen wir mal 16.000 Dollar ausgeben, und dann die restlichen 3.000 Dollar für Übernachtungen im Spark für 50-60 Dollar pro Nacht. Aber wenn du so aufs Geld achtest, bist du offensichtlich arm, lebst nicht für die Erfahrung, sondern bist eher geizig. Das ist kein Leben, das ist Sklaverei. Ich weiß nicht mal, was ich ausgebe, ich erinnere mich nur an die Erlebnisse, wie sich all die Baby-Grand-Pianos in Präsidentensuiten oder Rooftop-Pools in Penthäusern angefühlt und ausgesehen haben.

Kann ich so bestätigen, du hast das in einer Whatsappgruppe gelesen.Roll over nights zusätzlich zu einem (aus meiner Sicht) sündhaft teuren Stay über den Jahreswechsel plus weitere Aufenthalte.
mWn bei Hotelcollection und FHR ja, da dort das Feld für die Mitgliedsnummer erscheint. Bei regulären Buchungen nein, die sind Expedia FremdbuchungenHallo, möchte mein 200€ Reiseguthaben für ein Hilton Hotel verwenden. Bekomme ich bei Buchung übers Amex Reiseportal die üblichen HH Gold Benefits oder zählt das in dem Fall als Drittanbieterbuchung?
Danke dir. Das hilt mir weiter.mWn bei Hotelcollection und FHR ja, da dort das Feld für die Mitgliedsnummer erscheint. Bei regulären Buchungen nein, die sind Expedia Fremdbuchungen
Kann schon jemand berichten wie es vor Ort im Conrad Bali wirklich abläuft? 2 Voucher pro Tag als Lounge Ersatz ist ja doch etwas wenig...Sieht in der Tat nicht gut aus für die Lounge. Damit schneiden die sich selbst. Unverständlich, wo man dort immer so bemüht war... Neue Leitung, vielleicht? Die angehängte Mail kam auf Anfrage. Anhang anzeigen 338002
Ich bin in 2 Wochen soweit. Aber soweit ich bereits gesehen habe, kannst du das Confirmed Upgrade wohl vergessen. Lohnt sich scheinbar häufig nicht (siehe hier: https://www.headforpoints.com/2026/03/12/hilton-honors-diamond-reserve-confirmable-upgrade-reward/)Ist ein Diamond Reserve Mitglied hier unter uns, das die Verfügbarkeit (bzw. welche Suitekategorie) des bestätigten Suite upgrades überprüfen könnte.
Ich bin in 2 Wochen soweit. Aber soweit ich bereits gesehen habe, kannst du das Confirmed Upgrade wohl vergessen. Lohnt sich scheinbar häufig nicht (siehe hier: https://www.headforpoints.com/2026/03/12/hilton-honors-diamond-reserve-confirmable-upgrade-reward/)
Richtig. Für uns hat es halt dieses Jahr einfach gepasst mit den geplanten Aufenthalten. Wäre das nicht so, wäre ich einfach weiterhin Diamond über meine KK und hätte da kein oder zumindest weniger Geld reingeballert. In zwei Wochen weiß ich mehr...Ja, den Status extra anzustreben lohnt sich nicht wirklich. Da erhält man woanders deutlich mehr mit weniger Aufwand.

das ist wohl die neue Experience
![]()
Hilton Honors Redefines the Room Upgrade Experience for Members with More Choice and Flexibility
Confirmable Upgrade Rewards introduce guaranteed, bookable suite upgrades for Hilton’s most frequent guests, offering certainty and a more seamless travel experience from the moment of booking.stories.hilton.com
Hoffen wir mal das es nicht ein weiteres Enhancement auf vielfachen Kundenwunsch ist, das dann am Ende weniger Upgrades bringt. Sehe schon vor mir wie die App mit ein High Floor, same room als Upgradeauswahl anpreist und beim Check-In das Hotel selbst nichts mehr machen kann weil ja schon geupgraded...