Guten Morgen!Am 10.07.2018 stellt die DKB die Zahlungsweise des Jahreskartenpreises der LH M&M Credit Card von jährlich auf monatlich um.
Eine Wahlmöglichkeit wie bei Amex, zwischen jährlicher und monatlicher Zahlweise, wird es wohl nicht geben.
Nicht sinnvoll scheint mir zu sein den Artikel nicht zu lesen. Genau die Lösung dieses „Problems“ wird doch erklärt.Naja, wie soll das denn sinnvoll gehen? Soll der Musiker während er spielt fragen, welchen Betrag er in sein Smartphone tippen soll, um den iZettle Bezahlvorgang zu starten?
Ich habe ihn schon gelesen, aber halt nur überflogen. Bei meinem iZettle kann man auch nicht einfach einen festen Betrag einstellen...Nicht sinnvoll scheint mir zu sein den Artikel nicht zu lesen. Genau die Lösung dieses „Problems“ wird doch erklärt.
Ich habe ihn schon gelesen, aber halt nur überflogen. Bei meinem iZettle kann man auch nicht einfach einen festen Betrag einstellen...
Längst nachgeholt, sonst hätte ich ja keine Anmerkung zu dem festeingestellten Betrag machen können...Gehen Sie zurück auf Los und lesen Sie den Artikel noch einmal ordentlich!
SANTANDER CONSUMER BANK AG ab 07.07.2018
|
Bei mir ist es noch da....Das DKB Multibanking ist heute bei nir verschwunden.
Die FI wird wohl dafür ihre Hand aufhalten, hat man ja teils auch für Push-Notifications und HCE-Karten.War eigentlich nicht anders zu erwarten, dass man jetzt Geld mit etwas macht, was in der heutigen Zeit eigentlich Standard sein sollte.
Die FI wird wohl dafür ihre Hand aufhalten, hat man ja teils auch für Push-Notifications und HCE-Karten.
Moneyou startet einen Betatest für ein neues Produkt "Moneyou Go"
Kostenloses (Mobile?-) Konto mit Guthabenverzinsungen (0,35%) und kostenloser Debit Mastercard
https://www.moneyou.de/go
Moneyou ist aber kein FinTech-Startup, sondern eine Marke von ABN AMRO, die schon lange auf dem deutschen Markt aktiv ist. Es handelt sich nur um ein neues Produkt.Immerhin scheint die ABN AMRO dahinter zu stehen, was einigermassen beruhigend ist. Bin gespannt, welcher von den ganzen FinTech-Startups am Ende übrigbleiben, im Moment geht gefühlt täglich ein neuer an den Start...