Na da freut sich aber die Kernzielgruppe von Mercedes - die Taxifahrer.In-Car-Kauf: Mercedes-Benz ermöglicht das Bezahlen im Auto mit Visa
Mercedes hat außerdem angekündigt, bis zum Frühjahr 2052 die Bezahlung per Girocard nachzuziehen...
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es Navi, Klimaanlage, Heizung oder Scheibenwischer nur noch als Abo gibt.In-Car-Kauf: Mercedes-Benz ermöglicht das Bezahlen im Auto mit Visa
Mercedes hat außerdem angekündigt, bis zum Frühjahr 2052 die Bezahlung per Girocard nachzuziehen...
Sollte es tatsächlich soweit kommen, dass einzelne Features als Abo kosten, hoffe ich doch, dass die EU hier reguilierend eingreift. Wenn nicht, dann lässt einem sicher der freundliche Hacker für nen Hunni ein Programm zukommen, mit dem man die Bezahlschranke eliminieren kann.Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es Navi, Klimaanlage, Heizung oder Scheibenwischer nur noch als Abo gibt.
Einmalkarten kann Revolut doch schon lange und man braucht keine Angst vor der Schufazerstörung durch Klarna haben.Puuuh, das könnte spannend werden. Klarna und Stripe bilden eine Partnerschaft, Klarna will eine All-in-One Shopping App anbieten wo dann für Online-Käufe die eine Kreditkarte brauchen just eine virtuelle Karte mit dem Kaufbetrag generiert und anschließend gelöscht wird.
Hatte bisher keine Berührungen mit Klarna und nichts Gutes gehört. Immerhin das Konzept gefällt mir.
https://app.handelsblatt.com/finanz...tripe-und-klarna-werden-partner/27737770.html
Handelsblatt
app.handelsblatt.com
Ich freue mich schon auf eine Anfrage pro Einkauf. Den Score wird es ganz sicher freuen, dass er in den Keller muss...Einmalkarten kann Revolut doch schon lange und man braucht keine Angst vor der Schufazerstörung durch Klarna haben.
Der Unterschied ist doch gar nicht erst Revolut aufzuladen, sondern dass Klarna die virtuelle Karte erstellt, zur Zahlung nutzt und dein Konto belastet. Ich vermute der Kunde bekommt davon nichts mit und es wird eine Debitkarte sein. Andernfalls dürfte das mit der Schufa wohl ein Problem sein, aber ich kenne Klarnas Geschäftsgebaren sonst auch nicht. Hier wäre es ein vollautomatisierter Prozess - so einfach wie PayPal für Seiten die eigentlich nur Kreditkartenzahlung akzeptieren. Deshalb gefällt mir das Konzept. Wie das in der Praxis taugen wird, da halt ich lieber die Füße still und beobachte erst einmal.Einmalkarten kann Revolut doch schon lange und man braucht keine Angst vor der Schufazerstörung durch Klarna haben.
Ist dann eine Bankbürgschaft inkludiert?Die sollen mich mal lieber den nächsten Benz per CDC Visa zahlen lassen! Sogar in der Zweigniederlassung wollten sie sich nur auf ÜW einlassen
Ist seit Mitte Oktober schon bekannt gewesen.Bafin stellt N26 unter Aufsicht.
Nur noch 50.000 Neukunden pro Monat weltweit erlaubt.
BaFin stellt N26 Bank unter Aufsicht
N26 ist scheinbar zu schnell zu groß geworden. Jetzt schreitet die BaFin ein, ordnet eine Wachstumsbeschränkung an und bestellt ein Sonderbeauftragten. Mängel im Risikomanagement, in der IT und im Auslagerungsmanagement müssen behoben werden.www.cash-online.de
Leider ist der Artikel nicht lesbar.Die Augsburger Aktienbank und damit die Marke Netbank stellt ihr Geschäft zum 31.12.2021 ein.
Aus für Augsburger Aktienbank nach 60 Jahren: Institut stellt Betrieb ein
Die Augsburger Aktienbank war die erste Direktbank Deutschlands. Rund 130 Beschäftigte verlieren ihre Arbeit, Kundinnen und Kunden müssen sich eine neue Bank suchen.www.augsburger-allgemeine.de
Es gibt derzeit Medienberichte, dass unter einer Ampelkoalition die CoBa ggf. an die DZ Bank gehen könnte. Sehr interessantes Gedankenkonstrukt…
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fusionsfantasien-treiben-Coba-Aktien-article22921222.html
Diese Negativzinsen werden uns immer öfters beschäftigen und besonders die Sparda Banken haben anscheinend mit mehr Kostenproblemen zu kämpfen als andere Genossenschaftsbanken. Liegt das evtl. an der problematischen Umstellung des IT-Dienstleisters?Handelsblatt
www.handelsblatt.com