• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.258
254
ANZEIGE
Hätte ich eine Advanzia würde ich es ja aus Prinzip mal testen und darauf ankommen lassen. Das Preisverzeichnis ist da alles andere als klar und Anwälte freuen sich immer über Arbeit.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Gibt es eigentlich einen Thread zu Glücksspielen hier im Forum?
Um Buchungen bei Chickenwings geht es hier:
https://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-wings/77225-die-neue-eurowings.html

Hätte ich eine Advanzia würde ich es ja aus Prinzip mal testen und darauf ankommen lassen. Das Preisverzeichnis ist da alles andere als klar und Anwälte freuen sich immer über Arbeit.
Mandatierung für zwei Euro Fuffzich, gibt kaum was besseres.

• Like
Reaktionen: reicheto

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
699
35
MUC München
Angenommen ich möchte per Revolut über die Amazon Visa Geld überweisen, um die Punkte mit zu nehmen.
Werden dann bei der LBB Gebühren berechnet? Oder fallen sonst irgendwelche Gebühren an?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Was bedeutet das? Noch nie gehört
Na genau das, was du vorhast:

Beim Manufactured Spending (auf Deutsch: fabrizierte Ausgaben) versucht man bei Kreditkarten mit Bonusfunktion, künstliche Umsätze zu generieren. Ziel ist es dabei, mit möglichst wenig Kosten, Meilen oder Punkte durch Kreditkarten-Umsätze zu erhalten.

Also Revolut mit der Amazon Visa aufladen und sich wieder aufs eigene Konto überweisen. Oder eben Rechnungen damit überweisen.

• Like
Reaktionen: simonks257

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.057
68
CGN
Theoretisch ist § 266b StGB zwar strafrechtlich bewehrt, aber in der Praxis sicher wenig relevant, wenn es nicht im großen Stil betrügerisch läuft.

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Aber ganz normale Rechnungen per Revolut mit der Prime Visa zahlen, ist legal oder?
Das ist auch so vorgesehen von Revolut oder?

Es ist eine höhere Summe, aber Revolut ist zuverlässig oder?

Was erwartest du? Das ist das Modell von Revolut. Per KK oder Banküberweisung aufladen und Zahlungsverkehr (Überweisungen, Einkäufe, ...) durchführen.

Kannst auch Millionen aufladen und über das Geld verfügen. Musst halt mit einer Sperre rechnen, die Mittelherkunft erklären und weiter einkaufen.

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
699
35
MUC München
Was erwartest du? Das ist das Modell von Revolut. Per KK oder Banküberweisung aufladen und Zahlungsverkehr (Überweisungen, Einkäufe, ...) durchführen.

Kannst auch Millionen aufladen und über das Geld verfügen. Musst halt mit einer Sperre rechnen, die Mittelherkunft erklären und weiter einkaufen.

Achso okay, das heißt, zuerst aufladen und dann überweisen. Ist quasi ein anderes Modell wie Paypal.
Und für das Aufladen sind keine Bargeldgebühren fällig?