Um Buchungen bei Chickenwings geht es hier:Gibt es eigentlich einen Thread zu Glücksspielen hier im Forum?
Mandatierung für zwei Euro Fuffzich, gibt kaum was besseres.Hätte ich eine Advanzia würde ich es ja aus Prinzip mal testen und darauf ankommen lassen. Das Preisverzeichnis ist da alles andere als klar und Anwälte freuen sich immer über Arbeit.
Mandatierung für zwei Euro Fuffzich, gibt kaum was besseres.
Das ist das Schöne daran, wenn man Mitarbeiter beschäftigt - die interessiert der Streitwert nicht.Mandatierung für zwei Euro Fuffzich, gibt kaum was besseres.
Angenommen ich möchte per Revolut über die Amazon Visa Geld überweisen, um die Punkte mit zu nehmen.
Werden dann bei der LBB Gebühren berechnet? Oder fallen sonst irgendwelche Gebühren an?
Bisher sind bei mir keine Gebühren angefallen.
Sonst wäre ja auch das gesamte Manufactured-Spending-Modell mit Revolut und Amazon Visa nicht möglich...Kann ich so bestätigen.
Sonst wäre ja auch das gesamte Manufactured-Spending-Modell mit Revolut und Amazon Visa nicht möglich...
Na genau das, was du vorhast:Was bedeutet das? Noch nie gehört
...wobei nicht alles davon legal ist...
Aber der Issuer wird ja dadurch nicht geschädigt, sondern verdient auch noch dran.Theoretisch ist § 266b StGB zwar strafrechtlich bewehrt, aber in der Praxis sicher wenig relevant, wenn es nicht im großen Stil betrügerisch läuft.
Nicht dran stören, das ganze Forum könnte sich ein Murmeltier als Maskottchen halten.Wie oft ist das Thema hier schon durchgekaut worden?
Theoretisch ist § 266b StGB zwar strafrechtlich bewehrt, aber in der Praxis sicher wenig relevant, wenn es nicht im großen Stil betrügerisch läuft.
Aber ganz normale Rechnungen per Revolut mit der Prime Visa zahlen, ist legal oder?
Das ist auch so vorgesehen von Revolut oder?
Es ist eine höhere Summe, aber Revolut ist zuverlässig oder?
Aber ganz normale Rechnungen per Revolut mit der Prime Visa zahlen, ist legal oder?
Das ist auch so vorgesehen von Revolut oder?
Es ist eine höhere Summe, aber Revolut ist zuverlässig oder?
Was erwartest du? Das ist das Modell von Revolut. Per KK oder Banküberweisung aufladen und Zahlungsverkehr (Überweisungen, Einkäufe, ...) durchführen.
Kannst auch Millionen aufladen und über das Geld verfügen. Musst halt mit einer Sperre rechnen, die Mittelherkunft erklären und weiter einkaufen.
Und für das Aufladen sind keine Bargeldgebühren fällig?
Nein und die LBB zahlt dir auch noch 0,5% zurück. Das steht aber auch schon hundert mal in diesem Thread.
Das zahlen die Investoren, die Revolut ständig weiter mit hunderten Millionen Euro füttern.Schon klar ja, verstehe nur nicht wieso Revolut auf den Kosten sitzen bleibt. Irgendwer muss das ja bezahlen und das bin weder Ich, noch der Empfänger