• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Gibt es eigentlich eine Kontakt Email? Habe mir die Karte jetzt auch wieder bestellt das Formular mit der Steuer-ID an die LBB zurücksenden, das lässt sich doch bestimmt auch per Mail erledigen, allerdings finde ich nirgendwo eine.

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Gibt es eigentlich eine Kontakt Email? Habe mir die Karte jetzt auch wieder bestellt das Formular mit der Steuer-ID an die LBB zurücksenden, das lässt sich doch bestimmt auch per Mail erledigen, allerdings finde ich nirgendwo eine.
Man kann über das Online Banking eine Nachricht schicken. Das Formular kannst du aber so oder so ignorieren, die holen sich die Steuer-ID irgendwann selbst beim BZSt.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.096
266
Gerade per E-Mail bekommen:

Das Prime-Motiv für Ihre Amazon.de VISA Karte

Jetzt Ihr Kartenmotiv kostenlos tauschen.

Sehr geehrter Herr Mück,

lassen Sie Ihre Amazon.de VISA Karte im neuen Glanz erstrahlen. Als Prime-Mitglied bei Amazon.de können Sie Ihr Kartenmotiv gegen das neue Prime-Motiv bis zum 27.02.2019 kostenlos tauschen.
Bitte melden Sie sich dafür im Kreditkarten-Banking an und wählen Sie den Menüpunkt „Kartenmotive“. Dort können Sie das Prime-Motiv für 0 € auswählen. Am Ende bestätigen Sie die Bestellung und erhalten Ihre neue Karte innerhalb von 3 bis 4 Tagen per Post. Informationen zur Nutzung Ihres Kreditkarten-Bankings finden Sie hier.

Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum bleiben selbstverständlich unverändert.

unnamed.jpg

• Like
Reaktionen: Thomas91 und JFI

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Danke für die Info.

Hab die Mail noch nicht bekommen,
aber konnte die Karte für 0€ bestellen.

Ich werde berichten, ob meine Wunsch-PIN der alten Karte den Wechsel überstanden hat.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.096
266
Ich werde berichten, ob meine Wunsch-PIN der alten Karte den Wechsel überstanden hat.
Mein nachträglich bestellte PIN-First ist ein Clone der Sign-First inklusive Ablaufdatum und CVC. Ob die PIN von Anfang an die gleiche war oder ob ich sie über den Telefonservice geändert habe, kann ich nicht mehr sagen. Ich gehe davon aus, dass es hier jetzt auch so ist.

• Like
Reaktionen: JFI

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Aus den Bedingungen geht es meines Erachtens leider nicht klar hervor, daher die Frage: Bekomme ich bei Einkäufen auf Amazon bei Drittanbietern ebenfalls drei Punkte pro 1€ Umsatz?

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Gibts es eigentlich irgendwo die Möglichkeit vorgemerkte Umsätze auf der Karte zu sehen? Dachte das wäre mittlerweile überall Standard.

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
Gibts es eigentlich irgendwo die Möglichkeit vorgemerkte Umsätze auf der Karte zu sehen? Dachte das wäre mittlerweile überall Standard.

Unter "Kontostand" gibt es eine Rubrik "angefragte Umsätze". Diese angefragten Umsätze sind jedoch nicht einzeln aufgeschlüsselt, sondern nur in einer Summe dargestellt.

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.965
1.086
Habe letztens der LBB per Kontaktformular mitgeteilt, dass ich mich demnächst im Ausland gefunde und bitte die Karte bei Belastung nicht gesperrt werde. Einen Tag später kam die Rückmeldung, dass das hinterlegt sei. Mal sehen, ob das klappt. Zumindest bin ich von der Reaktionsgeschwindigkeit angenehm überracht. Von Advanzia bislang nur den Autoresponder erhalten. Wahrscheinlich wird das bearbeitet, wenn ich wieder zurück bin...

A

Acxiss

Guest
Kam heute per Brief
8e18db0e22cd684814ea2f73d7bbe95f.jpg

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.381
971
Ich hab das Postident heute gemacht, als die Mail kam, die Karte sei aufm Weg. Die Dame am Telefon meinte, man bekäme eine Mail, in der dann das Limit steht und die Bestätigung der Legi.

Kann das jemand bestätigen?

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Ich hatte nur eine Bestätigung, dass sie alle Unterlagen erhalten haben. Das Limit stand nur in dem Willkommensbrief.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Legitimation am Sonntag abends gemacht. Bestätigung, dass alles vorliegt am Dienstag morgens.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.381
971
Meine Karte wurde Montag freigeschaltet. Legi war Mittwoch.

Ich frage mich nur, ob die Karte meiner Schufa nicht etwas geschadet hat.

Erst kam die Anfrage zur Kreditkarte, dann wurde Sie als Kreditkarte gemeldet. Dann wurde der Eintrag entfernt und Sie stand 2 Tage danach als Kreditkarte mit Kreditrahmen und einem Limit von 210 € drin. Dann wurde der Eintrag wieder gelöscht und Sie wurde wieder neu gemeldet mit dem Endgültigen Limit, aber auch wieder mit 2 Tagen Pause zwischen

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Nun habe ich meine Wunsch-PIN festgelegt. Damit habe ich eine Sign First Karte mit PIN für Geldautomaten, Tankautomaten zum Beispiel, richtig?
Eine PIN First Karte müsste man zusätzlich beantragen, oder? Weiß jemand, was das kostet?
Danke!

Jkb68

Neues Mitglied
16.01.2019
17
0
Nun habe ich meine Wunsch-PIN festgelegt. Damit habe ich eine Sign First Karte mit PIN für Geldautomaten, Tankautomaten zum Beispiel, richtig?
Eine PIN First Karte müsste man zusätzlich beantragen, oder? Weiß jemand, was das kostet?
Danke!
Meine Bestellung der PIN First Karte letzte Woche war kostenlos.

• Like
Reaktionen: Stanny

Knight

Aktives Mitglied
28.03.2018
185
0
Meine Karte wurde Montag freigeschaltet. Legi war Mittwoch.

Ich frage mich nur, ob die Karte meiner Schufa nicht etwas geschadet hat.

Erst kam die Anfrage zur Kreditkarte, dann wurde Sie als Kreditkarte gemeldet. Dann wurde der Eintrag entfernt und Sie stand 2 Tage danach als Kreditkarte mit Kreditrahmen und einem Limit von 210 € drin. Dann wurde der Eintrag wieder gelöscht und Sie wurde wieder neu gemeldet mit dem Endgültigen Limit, aber auch wieder mit 2 Tagen Pause zwischen

Wenn es gelöscht wird, ist es so als wäre es nie da gewesen.

Kannst du hergehen und auf dein Referenzkonto auszahlen? Ich habe sie nur als Kreditkarte ohne Rahmen drinnen stehen. Ein Freund wollte mir das erst nicht glauben :)

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
ANZEIGE
Kannst du hergehen und auf dein Referenzkonto auszahlen? Ich habe sie nur als Kreditkarte ohne Rahmen drinnen stehen. Ein Freund wollte mir das erst nicht glauben :)

Bei mir auch nur Kreditkarte und es gab auch kein hin und her mit den Eintragungen. Habe mal gelesen, dass die nur mit Rahmen eingetragen wird, wenn man die Teilzahlung aktiviert hat. Auszahlen geht bei der LBB nur aus dem Guthaben.

• Like
Reaktionen: Knight