Man kann über das Online Banking eine Nachricht schicken. Das Formular kannst du aber so oder so ignorieren, die holen sich die Steuer-ID irgendwann selbst beim BZSt.Gibt es eigentlich eine Kontakt Email? Habe mir die Karte jetzt auch wieder bestellt das Formular mit der Steuer-ID an die LBB zurücksenden, das lässt sich doch bestimmt auch per Mail erledigen, allerdings finde ich nirgendwo eine.
Das Prime-Motiv für Ihre Amazon.de VISA Karte
Jetzt Ihr Kartenmotiv kostenlos tauschen.
Sehr geehrter Herr Mück,
lassen Sie Ihre Amazon.de VISA Karte im neuen Glanz erstrahlen. Als Prime-Mitglied bei Amazon.de können Sie Ihr Kartenmotiv gegen das neue Prime-Motiv bis zum 27.02.2019 kostenlos tauschen.
Bitte melden Sie sich dafür im Kreditkarten-Banking an und wählen Sie den Menüpunkt „Kartenmotive“. Dort können Sie das Prime-Motiv für 0 € auswählen. Am Ende bestätigen Sie die Bestellung und erhalten Ihre neue Karte innerhalb von 3 bis 4 Tagen per Post. Informationen zur Nutzung Ihres Kreditkarten-Bankings finden Sie hier.
Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum bleiben selbstverständlich unverändert.
Gerade per E-Mail bekommen: [...]
Mein nachträglich bestellte PIN-First ist ein Clone der Sign-First inklusive Ablaufdatum und CVC. Ob die PIN von Anfang an die gleiche war oder ob ich sie über den Telefonservice geändert habe, kann ich nicht mehr sagen. Ich gehe davon aus, dass es hier jetzt auch so ist.Ich werde berichten, ob meine Wunsch-PIN der alten Karte den Wechsel überstanden hat.
Ja, alles über Amazon.de.Aus den Bedingungen geht es meines Erachtens leider nicht klar hervor, daher die Frage: Bekomme ich bei Einkäufen auf Amazon bei Drittanbietern ebenfalls drei Punkte pro 1€ Umsatz?
Gibts es eigentlich irgendwo die Möglichkeit vorgemerkte Umsätze auf der Karte zu sehen? Dachte das wäre mittlerweile überall Standard.
amazon@lbb.deGibt es eigentlich eine Kontakt Email? Habe mir die Karte jetzt auch wieder bestellt das Formular mit der Steuer-ID an die LBB zurücksenden, das lässt sich doch bestimmt auch per Mail erledigen, allerdings finde ich nirgendwo eine.
Dacht ich mir schon.Ich hatte nur eine Bestätigung, dass sie alle Unterlagen erhalten haben. Das Limit stand nur in dem Willkommensbrief.
Meine Bestellung der PIN First Karte letzte Woche war kostenlos.Nun habe ich meine Wunsch-PIN festgelegt. Damit habe ich eine Sign First Karte mit PIN für Geldautomaten, Tankautomaten zum Beispiel, richtig?
Eine PIN First Karte müsste man zusätzlich beantragen, oder? Weiß jemand, was das kostet?
Danke!
Meine Karte wurde Montag freigeschaltet. Legi war Mittwoch.
Ich frage mich nur, ob die Karte meiner Schufa nicht etwas geschadet hat.
Erst kam die Anfrage zur Kreditkarte, dann wurde Sie als Kreditkarte gemeldet. Dann wurde der Eintrag entfernt und Sie stand 2 Tage danach als Kreditkarte mit Kreditrahmen und einem Limit von 210 € drin. Dann wurde der Eintrag wieder gelöscht und Sie wurde wieder neu gemeldet mit dem Endgültigen Limit, aber auch wieder mit 2 Tagen Pause zwischen
Kannst du hergehen und auf dein Referenzkonto auszahlen? Ich habe sie nur als Kreditkarte ohne Rahmen drinnen stehen. Ein Freund wollte mir das erst nicht glauben