Angenommen, ich habe die Amazon Visa mit Prime. Wieviel Cashback gibt es, wenn ein Non-Prime-Nutzer die KK bei Amazon hinterlegt? Ebenfalls 3%?
Einfach nach Ablauf der temporären Erhöhung um dauerhafte bitten. Hat bei mir immer geklappt, bin inzwischen nach 4 Jahren bei 15.000 € Limit.
Habe Prime als Familienmitglied, zählt also nicht für die Karte. Wenn ich jetzt einen kostenpflichtigen Test Monat abschließe und die Prime VISA bestelle, lohnt es? Wird im zweiten Jahr geprüft ob ich noch voller Prime Kunde bin?
Habe noch recht viel Amazon Guthaben. Und Jahresgebühr wird die Karte wohl nicht wert sein bei meinem Umsatz.
Habe Prime als Familienmitglied, zählt also nicht für die Karte. Wenn ich jetzt einen kostenpflichtigen Test Monat abschließe und die Prime VISA bestelle, lohnt es? Wird im zweiten Jahr geprüft ob ich noch voller Prime Kunde bin?
Habe noch recht viel Amazon Guthaben. Und Jahresgebühr wird die Karte wohl nicht wert sein bei meinem Umsatz.
Hab ich damals so gemacht, hat nicht geklappt
mir wurde klar gesagt, dass die Auszahlung mein Limit nicht erhöht
Hey,
ich hatte heute um eine Limit-Erhöhung gebeten. Mir wurden jetzt 4000 Euro dauerhaft eingestellt.
Da reicht mir auch auf der Karte
Grüße Acxiss
Wie lange hast du die Karte schon und wann sollte ich um eine Erhöhung bitten? Habe die Karte erst 3 Monate.
Hab sie seit Oktober 2018....Wie lange hast du die Karte schon und wann sollte ich um eine Erhöhung bitten? Habe die Karte erst 3 Monate.
Wo hat Aral einen direkten Säulenautomaten?Wollte heute bei Aral tanken und direkt an der Zapfsäule bezahlen. Leider hat das mit meiner prime visa(sign first) nicht funktioniert, die Zahlung wurde abgelehnt. Denkt ihr, wenn ich auf pin-first umstelle, funktioniert es?
Wo hat Aral einen direkten Säulenautomaten?
Wenn die Abrechnung schon erstellt wurde, wird logischerweise erst im Mai eingezogen.Hätte noch eine wichtige Frage:
Wenn ich angenommen am 05.04.2019 einkaufen gehe und die Abrechnung schon erstellt wurde, wird der Einkauf noch mit dieser Abrechnung vom Konto eingezogen oder erst bei der nächsten, Anfang Mai?
Wie lange dauert es denn nach Rechnungsstellung bis der Verfügungsrahmen wieder verfügbar ist? Erst wenn die Einzahlung auch gebucht ist? Oder wird das schon vorher vorgemerkt?
Erst wenn die Lastschrift erfolgte und dann zusätzlich nochmal einen Tag bis es auch (im Online Banking) gebucht ist.
So 7-10 Tage jaUnd die erfolgt 10 Werktage später? Oder wie war das?
Oder man überweist hin, dann vermindert sich entsprechend der Lastschriftbetrag (bis 2 Tage vor Lastschriftdatum).