• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Katschel

Neues Mitglied
20.02.2019
3
0
ANZEIGE
Angenommen, ich habe die Amazon Visa mit Prime. Wieviel Cashback gibt es, wenn ein Non-Prime-Nutzer die KK bei Amazon hinterlegt? Ebenfalls 3%?

A

Acxiss

Guest
Einfach nach Ablauf der temporären Erhöhung um dauerhafte bitten. Hat bei mir immer geklappt, bin inzwischen nach 4 Jahren bei 15.000 € Limit.

Hey,

ich hatte heute um eine Limit-Erhöhung gebeten. Mir wurden jetzt 4000 Euro dauerhaft eingestellt.

Da reicht mir auch auf der Karte:)

Grüße Acxiss

• Like
Reaktionen: monk

tamarinde

Erfahrenes Mitglied
14.11.2017
286
4
Habe Prime als Familienmitglied, zählt also nicht für die Karte. Wenn ich jetzt einen kostenpflichtigen Test Monat abschließe und die Prime VISA bestelle, lohnt es? Wird im zweiten Jahr geprüft ob ich noch voller Prime Kunde bin?
Habe noch recht viel Amazon Guthaben. Und Jahresgebühr wird die Karte wohl nicht wert sein bei meinem Umsatz.

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
932
78
SBA
Habe Prime als Familienmitglied, zählt also nicht für die Karte. Wenn ich jetzt einen kostenpflichtigen Test Monat abschließe und die Prime VISA bestelle, lohnt es? Wird im zweiten Jahr geprüft ob ich noch voller Prime Kunde bin?
Habe noch recht viel Amazon Guthaben. Und Jahresgebühr wird die Karte wohl nicht wert sein bei meinem Umsatz.

Ich habe es als Prime-Mitglied noch nicht versucht. Da du aber beispielsweise waehrend des Bestellprozesses bei den Zahlungsmoeglichkeiten genau sehen kannst, wieviel Amazon-Guthaben deine Karte hat, gehe ich von einer engen Verzahung aus, sodass eine Aenderung deines Mitgliesstatus sich sofort auswirkt. So sagt es Amazon ja auch selbst, dass du etwa als neues Prime-Mitglied nichts machen musst, die hoehere Cashback-Rate werde automatisch angewandt.

• Like
Reaktionen: tamarinde

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972

Sobald der Test Monat vorbei ist, meldet Amazon es an die LBB und du kriegst so eine Mail...

• Like
Reaktionen: tamarinde und JFI

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
699
35
MUC München
Wollte heute bei Aral tanken und direkt an der Zapfsäule bezahlen. Leider hat das mit meiner prime visa(sign first) nicht funktioniert, die Zahlung wurde abgelehnt. Denkt ihr, wenn ich auf pin-first umstelle, funktioniert es?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Wollte heute bei Aral tanken und direkt an der Zapfsäule bezahlen. Leider hat das mit meiner prime visa(sign first) nicht funktioniert, die Zahlung wurde abgelehnt. Denkt ihr, wenn ich auf pin-first umstelle, funktioniert es?
Wo hat Aral einen direkten Säulenautomaten?

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
699
35
MUC München
Hätte noch eine wichtige Frage:
Wenn ich angenommen am 05.04.2019 einkaufen gehe und die Abrechnung schon erstellt wurde, wird der Einkauf noch mit dieser Abrechnung vom Konto eingezogen oder erst bei der nächsten, Anfang Mai?

brausebad

Erfahrenes Mitglied
09.12.2015
404
62
MUC
Hätte noch eine wichtige Frage:
Wenn ich angenommen am 05.04.2019 einkaufen gehe und die Abrechnung schon erstellt wurde, wird der Einkauf noch mit dieser Abrechnung vom Konto eingezogen oder erst bei der nächsten, Anfang Mai?
Wenn die Abrechnung schon erstellt wurde, wird logischerweise erst im Mai eingezogen.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Wie lange dauert es denn nach Rechnungsstellung bis der Verfügungsrahmen wieder verfügbar ist? Erst wenn die Einzahlung auch gebucht ist? Oder wird das schon vorher vorgemerkt?

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
699
35
MUC München
Oder man überweist hin, dann vermindert sich entsprechend der Lastschriftbetrag (bis 2 Tage vor Lastschriftdatum).

Ja genau, bei mir ist noch 2 Tage vorher eine Gutschrift von Amazon gekommen, die wurde auch direkt noch abgezogen.

Die Rechnung für diesen Monat dürfe morgen kommen oder? Weil es ist ja der zweite Werktag des Monats.

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
175
35
ANZEIGE
Das Rechnungsdatum ist individuell, bei mir bspw. immer der 9., 10. oder 11. eines Monats.