ANZEIGE
"Wird bei Pin First Bestellung eine neue Karte versendet und die alte behält ihre Gültigkeit?"
Ja
Hat die neue Pin First Karte dann die gleiche Kreditkartennummer?
"Wird bei Pin First Bestellung eine neue Karte versendet und die alte behält ihre Gültigkeit?"
Ja
Ja!!!!!Hat die neue Pin First Karte dann die gleiche Kreditkartennummer?
Moin. Hat zufällig auch jemand aktuell Probleme mit der Umsatzanzeige? Meine Anzeige hat nen deutlichen Schub gemacht, aber die entsprechenden Umsätze sind nicht sichtbar.
Ist normal... die stellen grade die Abrechnung auf den aktuellen Tag um... Das dauert meistens bis Mittags und dann solltest du alles sehen.
Vielleicht klemmt bei denen mal wieder ein Steinchen im Zahnrad ihrer mittelalterlichen IT Welt
Langsam wird's peinlich, ich hatte am 18.4. ein Revolut Top-Up von der Amazon Visa gemacht, der Umsatz (nicht die Buchung!) ist wg der Osterfeiertage erst heute, 6 Tage später im Online Banking aufgetaucht...
Naja, es ist normal für Banken mit Steinzeit IT. Die HVB, Consors, Amex, Revolut, sogar die Advanzia neuerdings schafft es den _Umsatz_ sofort anzuzeigen.Müsste normal sein, die Umsätze mit der DKB Visa sind auch erst heute gebucht. Wertstellung gestern, also erster Tag nach den Feiertagen.
Naja, es ist normal für Banken mit Steinzeit IT. Die HVB, Consors, Amex, Revolut, sogar die Advanzia neuerdings schafft es den _Umsatz_ sofort anzuzeigen.
Ja anzuzeigen, aber gebucht werden die Umsätze deshalb auch nicht schneller. Aber grundsätzlich geb ich dir natürlich Recht, dass hier mal ein Update notwendig ist. Für die ADAC Kreditkarten gibts schon eine App mit Echtzeitanzeige und Push, da werden die anderen Karten der LBB sicherlich auch bald folgen. Seit wann werden die Umsätze bei der Advanzia in Echtzeit angezeigt? Das wäre mir neu.
Also ich zahle mit meiner Amazon Visa immer nur über Curve und hab bei den Aktionen keine Probleme mit den Punkten gehabt.
Ist eigentlich ein Freistellungsauftrag nötig für die Amazon Visa ? Bzw. zahlt man Steuern
Ja die Amazon Punkte mehr nicht.Gegenfrage: Hast du irgendwelche Erträge?
Auf die wird keine Kapitalertragsteuer einbehalten. Also ist auch kein Freistellungsauftrag dafür notwendig.Ja die Amazon Punkte mehr nicht.
Ist eigentlich ein Freistellungsauftrag nötig für die Amazon Visa ? Bzw. zahlt man Steuern
Nur wenn du Geld auf die Karte auflädst, dann findet glaube ich eine Verzinsung im unteren Prozentbereich statt.
... Hat man bei mehreren Instituten Geldanlagen, teilt sich der Freibetrag ( € 801 bei Singles / € 1602 bei Ehepaaren pro Jahr ) gleichmäßig auf, d.h. bei 2 Instituten sind es jeweils € 400,50, bei 4 Instituten € 200, 25, usw ...
Das ist so nicht ganz korrekt: Du kannst Deine Freistellungsaufträge beliebig aufteilen. Die Summe Deiner Freistellungsaufträge darf nur nicht höher sein als die genannten 801 € (Singles) bzw. 1602 € (Ehepaare).
Hatte ich anders gelesen. Aber Du hast Recht. Habe ich eben nachrecherchiert.
Kurze Frage angeben darfst du ja auch pro Bank immer genau 801 euro solange du nicht wirklich bei jeder bank 801 versteuerst ist ja alles gut