• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
ANZEIGE
Nun habe ich auch -264 Punkte, obwohl ich der Meinung bin die Zahlungen mit Punkten richtig berechnet zu haben, um nicht absichtlich zu überziehen.
Man kann nur durch Kartenumsatz-Gutschriften mit den Punkten ins Minus rutschen, nicht durch zu viel Punkteeinsatz bei Amazon. Es würde zwar gehen, in 2 Bestellungen direkt nacheinander beides Mal alle Punkte einzulösen, aber im Nachgang kommt dann eine Mail von Amazon, dass es bei der 2. Bestellung Probleme mit der Zahlungsart gibt und du eine andere auswählen musst.

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
612
20
Ich hatte die zu erwartetende Gutschrift bereits von den im Amazonkonto angezeigten Punkten gedanklich abgezogen und nur den verbleibenden Rest ausgegeben. Demnach hätte ich nicht ins Minus rutschen dürfen. Da die Punktestände aber unterschiedlich waren, habe ich mich wahrscheinlich am falschen orientiert. Eigentlich müsste man das Punktekonto manuell neben her führen, wofür sich aber der Aufwand nicht lohnt. Aber egal bald kommt wieder eine Belastung und es gleicht sich wieder aus.

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
612
20
Noch eine Erfahrung bezüglich Kreditrahmen. Da mein Kreditrahmen durch eine Rücksendung blockiert war, müsste ich diesen erhöhen lassen. Innerhalb einer Woche konnte ich ihn zweimal telefonisch erhöhen lassen. Ich hatte erst die Befürchtung, dass bei zwei Erhöhungsanfragen innerhalb so kurzer Zeit bei der zweiten eine Ablehnng kommt.

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
699
35
MUC München
Noch eine Erfahrung bezüglich Kreditrahmen. Da mein Kreditrahmen durch eine Rücksendung blockiert war, müsste ich diesen erhöhen lassen. Innerhalb einer Woche konnte ich ihn zweimal telefonisch erhöhen lassen. Ich hatte erst die Befürchtung, dass bei zwei Erhöhungsanfragen innerhalb so kurzer Zeit bei der zweiten eine Ablehnng kommt.

Ich dachte immer die LBB vergibt sehr selten höhere Verfügungsrahmen.
Habe die Karte jetzt den fünften Monat, sollte ich es mal versuchen?

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.258
254

Kommt auf die Tasche an.

Nachdem es dann irgendwann 3% auf Umsätze bei Amazon gab hatte ich die Erhöhung auf 10k EUR angefragt und das neue Limit war nach zwei Tagen eingerichtet - wurde allerdings intern tatsächlich zur Prüfung weitergereicht.
Habe die Karte allerdings schon diverse Jahre und lief immer halbwegs am Limit.

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
292
62
Ich würde die Amazon Visa inkl. Partnerkarte gerne folgendermaßen nutzen, hat damit vielleicht zufällig jemand Erfahrung?

Die Amazon Visa läuft auf Person A.
Gerne würden Person A und Person B (Partnerkarteninhaber) einen monatlichen Betrag von z.B.: 100€ auf das Amazon Visakartenkonto überweisen, sprich 200€ monatl. von zwei unterschiedlichen Girokonten.
Ist das möglich oder kann nur ein Girokonto zur Überweisung genutzt werden welches mit dem Amazon Visakarteninhaber übereinstimmt?

Das Geld sollte dann für einen einmal jährlichen Urlaub als "Spesenkonto" dienen.

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Ich würde die Amazon Visa inkl. Partnerkarte gerne folgendermaßen nutzen, hat damit vielleicht zufällig jemand Erfahrung?

Die Amazon Visa läuft auf Person A.
Gerne würden Person A und Person B (Partnerkarteninhaber) einen monatlichen Betrag von z.B.: 100€ auf das Amazon Visakartenkonto überweisen, sprich 200€ monatl. von zwei unterschiedlichen Girokonten.
Ist das möglich oder kann nur ein Girokonto zur Überweisung genutzt werden welches mit dem Amazon Visakarteninhaber übereinstimmt?

Das Geld sollte dann für einen einmal jährlichen Urlaub als "Spesenkonto" dienen.

Also ich habe schon von mind. 3 verschiedenen girokonten auf meine Amazon Visa geld überwiesen.. sehe da kein problem soweit

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
292
62
Du hast überwiesen, heißt das, dass die Konten auf deinen Namen liefen?

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Habe die Mail nicht erhalten, hat man wieder die Möglichkeit direkt Geld auf sein Konto zu überweisen?