• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich :

- Kriegt man sofort das Startguthaben sobald man was für 1 euro bei Amazon gekauft hat auf sein Girokonto was man angegeben hat ?

- Wie sieht das mit den Punkten aus wo kann ich sehen wie viele Punkte ich habe ?
(Werden die Punkte automatisch verrechnet wenn ich wieder was bei Amazon kaufe sobald ich die Amazon Kreditkarte als Zahlungsmittel angebe ?)

- Gibt es die Möglichkeit bei der Partnerkarte ein anderes Girokonto anzugeben ?

- Habt ihr Erfahrungen mit Limit Erhöhung ? Habe tatsächlich nur 500 Euro ersteinmal bekommen und auf viel Euro lässt sich das Limit trainieren ?

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
- Kriegt man sofort das Startguthaben sobald man was für 1 euro bei Amazon gekauft hat auf sein Girokonto was man angegeben hat ?
Auf das Kartenkonto.

- Wie sieht das mit den Punkten aus wo kann ich sehen wie viele Punkte ich habe ?
(Werden die Punkte automatisch verrechnet wenn ich wieder was bei Amazon kaufe sobald ich die Amazon Kreditkarte als Zahlungsmittel angebe ?)
Sowohl im Online Banking der LBB als auch bei Amazon unter "Einkaufen mit Punkten". Zum zweiten: das kann man auswählen.

- Gibt es die Möglichkeit bei der Partnerkarte ein anderes Girokonto anzugeben ?
Nein.

- Habt ihr Erfahrungen mit Limit Erhöhung ? Habe tatsächlich nur 500 Euro ersteinmal bekommen und auf viel Euro lässt sich das Limit trainieren ?

Das ist komisch, die LBB gibt selbst an, dass 1.500 Euro das Mindestlimit ist. Ich hatte nach ein paar Monaten mal eine E-Mail geschickt und freundlich nachgefragt (hatte keine Zahl angegeben, nur um Erhöhung gebeten). Wurde innerhalb von zwei Stunden verdoppelt, Gehaltsnachweise wurden nicht verlangt.

• Like
Reaktionen: Kundschafter

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Gibt aktuell 70/60 Euro Startguthaben fuer Prime/Normal: https://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html

Die Karte kann erst nach Versand eingesetzt werden korrekt? Oder gibt es vorab die Nummern bereits?
Jemand Erfahrung wie lange es dauert in der Regel nach Legitimierung bis zum Erhalt der Karte?

Die Karte wird ja wenn es durchgeht sofort mit einem vorläufigen Limit genehmigt und bei Amazon hinterlegt. Das heißt bei Amazon könntest du auch sofort damit einkaufen. Ansonsten musst du warten, bis sie bei dir ankommt. Bei mir kam die Benachrichtigung, dass die Karte versandt ist nach 1 Werktag, war also ziemlich schnell da.

• Like
Reaktionen: tamarinde

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Vielen Dank. Wie siehts aus wenn man Geld auf die Amazon Visa zahlt und dann am ATM Geld abhebt? Werden dennoch Punkte gegeben ? Weil wenn man aus Guthaben bei einem Geldautomat geld abhebt fallen ja keine Gebühren an oder ?

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Ich hatte vor ca. 5 Jahren mal kurz ne Amazon Visa.

Bekomme ich wieder Startguthaben, wenn ich eine Amazon Prime Visa jetzt neu hole?

Klar steht bei Amazon, dass es dann kein Startguthaben gibt. Aber hat jemand von Euch andere Erfahrungen gemacht? Denn es gibt ja Speicherungsfristen und so Zeug. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
A

Acxiss

Guest
Ich hatte vor ca. 5 Jahren mal kurz ne Amazon Visa.

Bekomme ich wieder Startguthaben, wenn ich eine Amazon Prime Visa jetzt neu hole?

Klar steht bei Amazon, dass es dann kein Startguthaben gibt. Aber hat jemand von Euch andere Erfahrungen gemacht? Denn es gibt ja Speicherungsfristen und so Zeug. Danke.
Ich hatte vor der neuen Beantragung letztes Jahr die Karte im Jahr 2016 schon einmal. Startguthaben gab es ohne Probleme....

• Like
Reaktionen: JFI und Mincemeat

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Hat jemand revolut mal mit Amazon prime getopupt wird das seitens Amazon als bargeld Verfügung gesehen oder fallen sonstige Gebühren an ?

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Noch eine letzte Frage gillt 0,5 Punkte für den gesamt Umsatz mit der karte außerhalb Amazon oder wirklich bei mindestens 2 Euro ? wie bei Amex

A

Acxiss

Guest
Ne neue Aktion
60c9038935c21ba59532ead2762cc570.jpg

A

Acxiss

Guest
Also ich zahle mit meiner Amazon Visa immer nur über Curve und hab bei den Aktionen keine Probleme mit den Punkten gehabt.

Wie war denn das nochmal, wenn man eine PinFirst haben will ruft man da einfach an und die schicken eine neue Karte. Die Alte funktioniert aber weiter?

Grüße

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Also ich zahle mit meiner Amazon Visa immer nur über Curve und hab bei den Aktionen keine Probleme mit den Punkten gehabt.

Wie war denn das nochmal, wenn man eine PinFirst haben will ruft man da einfach an und die schicken eine neue Karte. Die Alte funktioniert aber weiter?

Grüße
Merkt eigentlich lbb wenn man über Amazon mit curve zahlt sodass man die 3 punkte pro euro bei Amazon bekommt ?

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1

Ist das so? Dachte eigentlich die Curve Zahlung wird wie eine Online Transaktion gehandhabt, was sie ja dann laut den Bedingungen von dieser Aktion ausschließen würde.

Ja

• Like
Reaktionen: gobbble
A

Acxiss

Guest
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: delpiero223