• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
ANZEIGE
Bei mir auch nur Kreditkarte und es gab auch kein hin und her mit den Eintragungen. Habe mal gelesen, dass die nur mit Rahmen eingetragen wird, wenn man die Teilzahlung aktiviert hat. Auszahlen geht bei der LBB nur aus dem Guthaben.

Stimmt, hab bei beantragung nicht auf 100 % geändert.

als ich die Karte 2014 hatte, war sie auch erst als Kreditkarte drin und nach Freischaltung per Telefon, stand sie als Kreditkarte mit Endlimit drin. Aber zwischendurch halt nicht mit den 210,- €.

Ich hab die Sign frist Karte und kontaktlos bezahlt... waren 26 €. Da wollte der die Pin. Musste also abbrechen und stecken, da mein Wunschpin Brief erst heute kam.

dachte aber immer, der verlangt dann auch bei Kontaktlos automatisch Unterschrift.

• Like
Reaktionen: Knight

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
Die Startgutschrift für die Karte, ist die nicht nur für Amazon Einkäufe gedacht?

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Grade per E-Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr ...,

nutzen Sie den EuroAbruf Ihrer Amazon.de VISA Karte bis 31. Mai zinsfrei und erfüllen Sie sich z. B. individuelle Wohnwünsche für Ihren Start in die bunte Jahreszeit. Holen Sie sich bis zu 2.000 € direkt auf Ihr Girokonto aus dem Verfügungsrahmen Ihrer Amazon.de VISA Karte. Den Betrag zahlen Sie danach ganz bequem in Teilen zurück.*

Ihre Vorteile:
Auszahlung innerhalb weniger Tage
Bis zum 31.05.2019 beträgt Ihr Zinssatz 0 %
Monatlich nur 10 % vom offenen Rechnungsbetrag zahlen
Sonderzahlungen oder Rückzahlung der gesamten Summe jederzeit kostenfrei möglich

Diese Aktion läuft bis einschließlich 25.03.2019.

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.258
254
Grade per E-Mail bekommen:
[/FONT]
Der Vollständigkeit halber noch das Sternchen:
* Bis zum 31.05.2019 beträgt der Zinssatz 0 %. Der anschließend geltende Zinssatz ist variabel und beträgt zurzeit 1,17 % pro Monat (effektiver Jahreszins: 14,98 %). Der EuroAbruf kommt mit Auftragsannahme durch die Bank zustande. Es wird maximal der oben genannte Höchstbetrag auf das hinterlegte Girokonto ausgezahlt. Diese Aktion ist bis zum oben genannten Ablaufdatum begrenzt. Der monatlich offene Rechnungsbetrag wird in Teilbeträgen von 10 % (mindestens 50 €) von dem hinterlegten Girokonto abgebucht. Die Höhe der Teilbeträge kann jederzeit geändert werden. Die vollständige Rückzahlung ist kostenfrei möglich.

• Like
Reaktionen: JFI

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.172
591
Interessanterweise fehlt bei mir der Teil mit dem zinsfrei bis zum 31.05.2019, es geht direkt mit der Verzinsung los.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
385
26
Das kommt regelmäßig und kann getrost an /dev/nul weitergeleitet werden.

Nicht unbedingt, wenn ich mich richtig erinnere, kann man diese Aktion herrlich benutzen um sein Limit zu eeweiteen. 1. Bestehendes Limit ausreiten, dann 2.000€ auf das Konto überweisen lassen = permanente Erhöhung des Kreditrahmens um 2000€

• Like
Reaktionen: Stanley

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
Nicht unbedingt, wenn ich mich richtig erinnere, kann man diese Aktion herrlich benutzen um sein Limit zu eeweiteen. 1. Bestehendes Limit ausreiten, dann 2.000€ auf das Konto überweisen lassen = permanente Erhöhung des Kreditrahmens um 2000€

Hab ich damals so gemacht, hat nicht geklappt ;)

mir wurde klar gesagt, dass die Auszahlung mein Limit nicht erhöht

Knight

Aktives Mitglied
28.03.2018
185
0
Weiß jemand was dann das Limit erhöht, geht es denn überhaupt automatisch?
Interessanterweise bekam ich weder die Mail noch habe ich eine Option dafür im Interface.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
Weiß jemand was dann das Limit erhöht, geht es denn überhaupt automatisch?
Interessanterweise bekam ich weder die Mail noch habe ich eine Option dafür im Interface.

Ich hab bei meiner vorherigen Karte das Limit nach 3,5 Monaten von 1500 auf 2000 erhöhen dürfen. Hab im knapp 3 Monatstakt angefragt und lag nach 11 Monaten Kunde sein, bei 4000 Limit. Für mein Urlaub wurde es mir dann für 3 Monate auf 8000 hochgesetzt. Zeitlich begrenzt sei wohl immer möglich, auch wenn keine dauerhafte Erhöhung aktuell möglich sei.
(so wurde es mir damals geschrieben, hab immer per Nachricht angefragt alles)

• Like
Reaktionen: Knight und keyeb

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Ich hab bei meiner vorherigen Karte das Limit nach 3,5 Monaten von 1500 auf 2000 erhöhen dürfen. Hab im knapp 3 Monatstakt angefragt und lag nach 11 Monaten Kunde sein, bei 4000 Limit. Für mein Urlaub wurde es mir dann für 3 Monate auf 8000 hochgesetzt. Zeitlich begrenzt sei wohl immer möglich, auch wenn keine dauerhafte Erhöhung aktuell möglich sei.
(so wurde es mir damals geschrieben, hab immer per Nachricht angefragt alles)

Kann ich so bestätigen. Temporäre Erhöhungen sind kein Problem. Dauerhafte Erhöhungen über 2000€ eher nur wenn man regelmäßige auch höhere Umsätze über Karte hat.

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
871
86
Ja, bei der LBB ist es total nervig, ich hatte auch 4K genehmigt bekommen und dann wurde es mir prompt nach 3 Monaten wieder auf 1800 gekürzt, nachdem ich in dem Zeitraum im Schnitt monatlich um die 3.5K umgesetzt hatte. Jetzt nutze ich die Karte einfach kaum noch, weil's mir zu blöd wird. Sie bleibt einfach bei Amazon für zweistellige Monatsbeträge hinterlegt und damit hat sich's. Dafür werde ich jetzt mit ihren doofen 2000€ aufs Konto Angeboten belästigt...

• Like
Reaktionen: simonks257 und Knight

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
Kann ich so bestätigen. Temporäre Erhöhungen sind kein Problem. Dauerhafte Erhöhungen über 2000€ eher nur wenn man regelmäßige auch höhere Umsätze über Karte hat.
Hatte ich gar nicht. Vllt 500 im Monat, mehr nicht. Es ging von 1500 auf 2000, dann 3000 und zuletzt auf 4000. Und die 4000 sind auch dauerhaft geblieben.

hab dann noch das Silber Kartendoppel der LBB dazu bestellt iwann und bekam das mit 1500 € und durfte es telefonisch aber sofort auf 2500 € hochsetzen lassen, wegen der Historie zur Amazon Visa.

Mal schauen, wie es mit der neuen Karte klappt.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
Ja, bei der LBB ist es total nervig, ich hatte auch 4K genehmigt bekommen und dann wurde es mir prompt nach 3 Monaten wieder auf 1800 gekürzt, nachdem ich in dem Zeitraum im Schnitt monatlich um die 3.5K umgesetzt hatte. Jetzt nutze ich die Karte einfach kaum noch, weil's mir zu blöd wird. Sie bleibt einfach bei Amazon für zweistellige Monatsbeträge hinterlegt und damit hat sich's. Dafür werde ich jetzt mit ihren doofen 2000€ aufs Konto Angeboten belästigt...

Hattest du 4k dauerhaft oder nur begrenzt genehmigt?

die setzen das Limit ja eig nur bei Rücklastschriften runter oder wenn die Boni sich stark verschlechtert hat.

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
871
86
Die haben es begrenzt raufgesetzt aber es hieß, dass sie den Umsatz beobachten und dann das Limit entsprechend dauerhaft anpassen. Tja, das haben sie offensichtlich nicht gemacht...

• Like
Reaktionen: Knight

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Einfach nach Ablauf der temporären Erhöhung um dauerhafte bitten. Hat bei mir immer geklappt, bin inzwischen nach 4 Jahren bei 15.000 € Limit.

• Like
Reaktionen: Knight und konavf

tamarinde

Erfahrenes Mitglied
14.11.2017
286
4
Amazon Prime Karte als Prime Gast beantragen, wird es definitiv abgelehnt? Sonst versuche ich es, schlimmstenfalls muss ich einen neuen Antrag fuer die normale stellen.

Jemandem letztens noch gelungen nach dem ersten Jahr nach Kuendigung auf die kostenfreie umzustellen, bei der manuell ueberwiesen werden muss?
Soll ja wohl nicht mehr moeglich sein.

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Kostenfreie Amazon.de Visa? Manuell überweisen?

Kann es sein, dass du die Karte verwechselst?

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
Hui. Diese Karte kannte ich nicht.

Wenn man vorher Teilzahler war und auf die Flex wechselt, wird die vorherige als erledigt gemeldet und die Flex neu eingetragen, mit der neuen Kartennummer und aber dem Vertragsabschlussdatum der normalen ;)

fand ich damals ganz nett. Hatte letztlich 2 positive Einträge, nachdem ich auch die Flex gekündigt hatte.

bei der Flex ist aber Teilzahlung nicht deaktivierbar und zu 5 % eingestellt. Oder man überweist halt alles und es fallen keine Zinsen an.

Zuletzt bearbeitet: