Wenn davon eine Verlust geht, sind ja sofort alle gesperrt. Da wäre eine andere Kartennummer schon vom Vorteil.Reichen dir nicht 5 mit derselben Nummer?
Bei mir hats nix gebrachtBringt es bei der Karte was kurz die Teilzahlung zu aktivieren, damit das Limit angehoben wird?
Danke, dann probiere ich es wohl gar nicht erst, wirkt sich ja bestimmt auf die Schufa aus und wird bei den Zinsen schon gleich teuer.Bei mir hats nix gebracht
Ne, wirkt sich nicht aus.wirkt sich ja bestimmt auf die Schufa aus
Gibt es da keine neue Anfrage bzw. Eintrag für einen Kredit?Ne, wirkt sich nicht aus.
Nein, das ist ja schon durch den allgemeinen Kreditkarten-Eintrag drin.Gibt es da keine neue Anfrage bzw. Eintrag für einen Kredit?
Danke auch, dann riskiert man ja nicht so viel.Nein, das ist ja schon durch den allgemeinen Kreditkarten-Eintrag drin.
Da ich die Teilzahlung für eine Promo mal aktiviert hatte und Schufa-Onlinezugriff habe kann ich das definitiv auschließen
Jetzt bis zu 1.000 Amazon Punkte extra bei Aldi, Kaufland, Lidl und Rewe mit Ihrer Amazon.de VISA Karte sammeln!
Sehr geehrter Herr Mück,
das hat Anziehungskraft: Bei Aldi, Kaufland, Lidl und Rewe können Sie mit Ihrer Amazon.de VISA Karte bezahlen und dabei zusätzliche Amazon Punkte sammeln.
Bis zum 25. März 2017 gibt es bis zu 1.000 Amazon Punkte extra! Bezahlen Sie im Aktionszeitraum bei den genannten Händlern mindestens einen Einkauf mit Ihrer Amazon.de VISA Karte, dann erhalten Sie einmalig je Händler 250 Amazon Punkte zusätzlich. Insgesamt können Sie so bis zu 1.000 Punkte extra kassieren.
So sind Sie dabei:
Einfach für diese Aktion registrieren.
Bezahlen Sie im Aktionszeitraum jeweils mindestens einen Einkauf bei Aldi, Kaufland, Lidl und Rewe mit Ihrer Amazon.de VISA Karte.
Dann erhalten Sie für jeweils einen dieser Einkäufe pro genanntem Händler 250 Punkte extra.
Die Extrapunkte werden Ende April 2017 auf Ihrem Kartenkonto gutgeschrieben.*
Ihre Amazon Punkte können Sie direkt beim nächsten Einkauf auf Amazon.de einlösen. Wählen Sie dafür im Bezahlvorgang aus, wie viele Punkte Sie verwenden möchten. Weitere Informationen zur Einlösung der Amazon Punkte finden Sie hier. Die Amazon Punkte können Sie auch im Kreditkarten-Banking für die Reduzierung des Jahreskartenpreises verwenden.
Jetzt registrieren
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Punktesammeln!
Freundliche Grüße
Ihr Amazon.de KartenService
Landesbank Berlin AG
Ich bekomme bei meinem Edeka sogar Cashback mit Amex und wird ebenfalls als "nur Bezahlung" abgerechnet und bepunktet.Einfach mal dreist probieren!
Die Barclaycard Maestro geht bei Edeka im Nordosten zum Cashback-Ziehen, und auf Kontoauszügen erscheint Kauf mit Cashback ja i.d.R. nur als eine Bezahlung im Laden.
Wie schnell ist Das Onlinebanking der LBB für die Amazon CC ? mit wieviel Verzögerung sind Umsätze Online sichtbar ?
Beim Postident habe ich zwei Vornamen ,erscheinen die zwangsweise auf der Karte ?
kann man eine PIN bevorzugende Karte gleich bestellen oder geht das erst im Nachinein ?
Habe Online nichts zu dazu gefunden