ANZEIGE
nur wöchenliche Umsatz-aktualisierung ist ja sehr enttäuschend . Man ist da von z. b. N26 mit sofortiger Benachrichtigung verwöhnt.
Wöchentlich nicht, eher 2-3 Tage Verzögerung
nur wöchenliche Umsatz-aktualisierung ist ja sehr enttäuschend . Man ist da von z. b. N26 mit sofortiger Benachrichtigung verwöhnt.
Bei mir waren es tatsächlich 75 €, es ist aber schon 2 oder 3 Jahre her. Angeblich soll es helfen, wenn man einige hochwertige Artikel im Warenkorb hat und dann zur Kasse geht. Keine Ahnung ob es wirklich etwas bringt.Was? 75EUR Gutschrift? Ich bekomme als Prime-Mitglied nur das Angebot für 60.
Seit Seqr nur intern bei AmazonWieder nicht dabei.. Wie häufig setzt du deine Karte so ein?
Folgendes habe ich gestern per Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr Mück,
bringen Sie Schwung in ihre Einkäufe! Ab sofort und bis zum 25.06.2017 bekommen Sie mit Ihrer Amazon.de VISA Karte 4-fache Amazon Punkte* für alle Einkäufe außerhalb von Amazon.de gutgeschrieben.
Ob an der Tankstelle, im Restaurant oder Einzelhandel: Jeder einzelne Bezahlvorgang bringt Ihnen für jeden Amazon Punkt 3 zusätzliche Amazon Punkte.
und stehe nun auf dem Schlauch. Wie viele Punkte bekomme ich für einen Einkauf von 14 Euro? Normalerweise ist es ja ein Punkt pro 2 Euro Umsatz, was 0,5 % Rabatt entspricht. Bekomme ich nun während der Aktion für die 14 Euro 28 (2%) oder sind es 56 (4%) Punkte?
Dann bleibe ich doch bei SeqrHab die mail auch bekommen. Ich lese das so:
14€ = 7 "Normal"-Punkte zzgl. 3fach je "Normal"-Punkt = 7+21= 28 Punkte
Seit Seqr nur intern bein Amazon
Ich verfüge über ein identisches Nutzerverhalten und bin ebenso zu der Aktion eingeladen worden.
Ich kenne zwar die österreichischen Verhältnisse nicht so genau, aber hier Schland kann mich niemand dazu zwingen bei Amazon einzukaufen oder dort Filme anzugucken. Meine staatsgefährdende Literatur beziehe ich über einen sogenannten Buchhändler, meine dänischen Western kaufe ich in einem Shop in Flensburg. Über meine Potenz kann nur meine +1 genauere Auskunft geben.Was mir tierisch auf den Geist geht, ist daß Amazon weiß welche Bücher ich lese, welche Filme meine Famile schaut, wo wir wohnen, daß wir anhand der Käufe potente Kunden sind, etc.
Ich kenne zwar die österreichischen Verhältnisse nicht so genau, aber hier Schland kann mich niemand dazu zwingen bei Amazon einzukaufen oder dort Filme anzugucken. Meine staatsgefährdende Literatur beziehe ich über einen sogenannten Buchhändler, meine dänischen Western kaufe ich in einem Shop in Flensburg. Über meine Potenz kann nur meine +1 genauere Auskunft geben.