Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen, aber seit wann gibt es denn die neuen Kartendesigns?
Anhang anzeigen 146183
ja. Alles bleibt gleich.Die Kartennummer sollte ja Gleichbleiben beim Motivwechsel, richtig?
Gibt es Erfahrungen, ob die LBB einen wieder als Kunden annimmt, wenn man ca. 2 Jahre vorher gekündigt hat? Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Karte wieder zu holen. Bin zwar kein Prime Mitglied, die 20 € Jahresgebühr sollte ich aber locker wieder einspielen
Danke für den Hinweis. Die Designs scheinen teils ohne Hochprägung - gefällt mir. Ist bestellt.
Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen, aber seit wann gibt es denn die neuen Kartendesigns?
Anhang anzeigen 146183
Gibt es Erfahrungen, ob die LBB einen wieder als Kunden annimmt, wenn man ca. 2 Jahre vorher gekündigt hat? Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Karte wieder zu holen. Bin zwar kein Prime Mitglied, die 20 € Jahresgebühr sollte ich aber locker wieder einspielen
Danke für die Info. Einloggen kann ich mich wieder aber die Gutschriften sind noch nicht drauf. Bin dann ja mal gespannt ob die morgen drauf sind. Belastungen werden auf jeden Fall weiter angezeigt.
Wie stark ist die Verzögerung bei der Aktualisierung der Umsatzanzeige im Konto? Eine Amazonbestellung wurde abgeleht obwohl der verfügbare Kartenrahmen mehr also doppelt ausreichen müsste.
Motivwechsel kostet 2,99€. Kann man unkompliziert über die Website beantragen ... falls jemand Bock auf Veränderungen hat![]()
Ich bin wohl etwas blind. Wenn ich auf "Ersatzkarte beantragen" gehe, werden mir keine Motive vorgeschlagen. Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar ;-)