ANZEIGE
Hi, ich glaube meine Frage ist etwas untergegangen (bzw. die Antwort hat mir meine Bedenken nicht nehmen können).
Meine Amex ist definitiv meine wichtigste Karte. Ich möchte da nichts reskieren.
Wie sieht es aus, wenn ich sehr größe Beträge über 10.000 Euro mit PayPal und hinterlegter Amex zahle (aber bei einem Onlineshop / Onlinehändler) ?
Ist das okay ? Sichr dass da nichts passiert mit meiner Amex und das völlig zulässig ist ?
Hintergrund: Bei mir steht eine hohe Zahlung von ca. 16.000 Euro in einem Onlineshop an und ich vermute dass ich damit mein Schattenlimit erreiche. Dementsprechend wird sich sicher ein Amex Mitarbeiter mein Konto und die Kontobewegungen anschauen.
Wenn du normal mit Waren und Dienstleistung codierst spricht rechtlich und AGB technisch doch gar nichts gegen.
Wichtig es müssen Güter sein oder Dienstleistungen die von den AGB nicht ausgeschlossen sind. Wie Glücksspiel oder dergleichen.
Wie codiere ich mit „Waren und Dienstleistungen“ wenn ich etwas im Onlineshop / beim Onlinehändler bestelle ?
Worauf muss ich achten dass 100%ig alles korrekt läuft und ich keine Komplikationen mit Amex bekomme ?