ANZEIGE
Sozusagen nein.Sozusagen wenn man mit den Amex Platin 20 K Umsatz macht ob man dann den Diamond status bekommt
Sozusagen nein.Sozusagen wenn man mit den Amex Platin 20 K Umsatz macht ob man dann den Diamond status bekommt
Dein Kommentar, den ich hier lesen musste, war das widerlichste, was ich hier gesehen habe.Umsatz ist nicht gleichbedeutend mit Einkommen, aber arme Menschen würden den Unterschied definitiv nicht kennen.
Dann hast du hier noch eine Menge zu entdecken…Dein Kommentar, den ich hier lesen musste, war das widerlichste, was ich hier gesehen habe.
Ich zweifle dein Business auch an, das ganze wirkt eher so das du aus dem MLM Sektor kommst, dort findet häufig solches verhalten.
Oh, man möge mir es aufzeigen das noch widerlicher zugehen kannDann hast du hier noch eine Menge zu entdecken…
Beantrage Zugang zu „Gott und die Welt“ .Oh, man möge mir es aufzeigen das noch widerlicher zugehen kann
Umsatz ist nicht gleichbedeutend mit Einkommen der Teil der Aussage stimmt aber echt.Oh, man möge mir es aufzeigen das noch widerlicher zugehen kann
Dann hat das Großmaul also einen Teil des Satzes stimmig gestaltet und verfällt erst nach dem Komma in üble Polemik?Umsatz ist nicht gleichbedeutend mit Einkommen der Teil der Aussage stimmt aber echt.
Tja man kann sich halt auch an Polemik aufstacheln gibt immer einen der mehr Verdient das ist überall so. Und wer was Leistet kann sich etwas Leisten guter alter SpruchDann hat das Großmaul also einen Teil des Satzes stimmig gestaltet und verfällt erst nach dem Komma in üble Polemik?
Also dieser Kommentar den ich hier lesen muss, ist so ziemlich das widerlichste was ich bisher gelesen habe. Was soll das heissen es gibt immer einen der mehr verdient und überhaupt woran wird denn hier die Leistung bemessen!Tja man kann sich halt auch an Polemik aufstacheln gibt immer einen der mehr Verdient das ist überall so. Und wer was Leistet kann sich etwas Leisten guter alter Spruch
Das hat mit widerlich gar nichts zu tun .....so 0 ist nur eine Tatsachen feststellung solltest du mal kapieren es gibt immer jemanden der ein höheres Gehalt verdient ich kann mich auch nicht mit einem VW Vorstand messen vom Gehalt...sind halt einfach FaktenAlso dieser Kommentar den ich hier lesen muss, ist so ziemlich das widerlichste was ich bisher gelesen habe. Was soll das heissen es gibt immer einen der mehr verdient und überhaupt woran wird denn hier die Leistung bemessen!
Das wird ja immer widerlicher „solltest Du mal kapieren“ wie gemein ist das denn … jetzt muss ich .Das hat mit widerlich gar nichts zu tun .....so 0 ist nur eine Tatsachen feststellung solltest du mal kapieren es gibt immer jemanden der ein höheres Gehalt verdient ich kann mich auch nicht mit einem VW Vorstand messen vom Gehalt...sind halt einfach Fakten
haha was ist daran gemein? denkst du allen ernstes jeder verdient wie ein VW Vorstand in welcher Welt lebst du man wird meistens nach dem bezahlt was man kann ist die Dienstleistung die man anbietet besonders wertvoll wird sie oft gut bezahlt.Das wird ja immer widerlicher „solltest Du mal kapieren“ wie gemein ist das denn … jetzt muss ich .
Ich glaube du verstehst es nicht was wir hier beschreiben und argumentierst an der Sache vorbei.haha was ist daran gemein? denkst du allen ernstes jeder verdient wie ein VW Vorstand in welcher Welt lebst du man wird meistens nach dem bezahlt was man kann ist die Dienstleistung die man anbietet besonders wertvoll wird sie oft gut bezahlt.
Hm wann ist man den ein Großmaul nur mal so gefragt? ich bekomme mein Gehalt für eine ordentliche Leistung und wenn jemand weniger verdient das ist das doch nicht mein ProblemIch glaube du verstehst es nicht was wir hier beschreiben und argumentierst an der Sache vorbei.
Was mich allerdings erstaunt ist die in Foren häufige vorkommende gefühlte Schizophrenie. Da nimmt ein User einen Faden auf den vorher ein ganz anderer ("Großmaul") getrieben hat?
Hm wann ist man den ein Großmaul nur mal so gefragt?
solltest du mal kapieren
haha was ist daran gemein? denkst du allen ernstes jeder verdient wie ein VW Vorstand in welcher Welt lebst du
Ich weiß echt nicht warum du dich angesprochen fühlst. Um dich ging es doch originär gar nicht.Hm wann ist man den ein Großmaul nur mal so gefragt? ich bekomme mein Gehalt für eine ordentliche Leistung und wenn jemand weniger verdient das ist das doch nicht mein Problem
Der Witz von @Tiversin ist offensichtlich komplett an ihm vorbeigegangen.Ich weiß echt nicht warum du dich angesprochen fühlst. Um dich ging es doch originär gar nicht.
Mir ging es mehr um das Armen Bashen nach dem motto ich bin was besseres als du.Umsatz ist nicht gleichbedeutend mit Einkommen der Teil der Aussage stimmt aber echt.
Wertvolle Arbeit wird oft gut bezahlt ja das sieht man *hust* Pflegebereich *hust*haha was ist daran gemein? denkst du allen ernstes jeder verdient wie ein VW Vorstand in welcher Welt lebst du man wird meistens nach dem bezahlt was man kann ist die Dienstleistung die man anbietet besonders wertvoll wird sie oft gut bezahlt.
Nein, es wird die Arbeit gut bezahlt die nur von wenigen Menschen in entsprechender Qualität erbracht werden kann.Mir ging es mehr um das Armen Bashen nach dem motto ich bin was besseres als du.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wertvolle Arbeit wird oft gut bezahlt ja das sieht man *hust* Pflegebereich *hust*
Deswegen musste man ja auch den Mindestlohn einführen
Du bist ein gutes Beispiel mMN einer egoistischen Gesellschaft du toppst echt noch den User @DerOchse.
Naja … erklärt zumindest in Ansätzen warum es gerade in Berlin so läuft wie es läuft. ( Könnt ihr jetzt so oder so sehen)Nein, es wird die Arbeit gut bezahlt die nur von wenigen Menschen in entsprechender Qualität erbracht werden kann.
Dies sollte so sein…Nein, es wird die Arbeit gut bezahlt die nur von wenigen Menschen in entsprechender Qualität erbracht werden kann.
"Jan Böhmermann mit Liechtensteinbashing, bist du's?"In der Regel gibt es keinen kausalen Zusammenhang zwischen Leistung und der Höhe des Gehalts.
Nun ja, "getragenes Risiko" lässt sich durchaus als erbrachte Leistung werten. Ebenso ist der zeitliche Einsatz ja einer, der als eine der Variablen sehr wohl direkt und kausal in Zusammenhang mit einer Entlohnung steht.Erbe, Glück, Risiko, zeitlicher Einsatz, Umfeld, Ergebnis etc. sind regelmäßige Treiber für hohe Einkommen.
Es spielen weitere Faktoren hinein wie (tatsächlich getragene) Verantwortung oder auch Verhandlungsgeschick, wiederum ebenfalls ein abgegoltener Gegenwert im Sinne der Sozialkompetenz, wenn man so will.Und auch das Ergebnis hat selten einen direkten Zusammenhang mit der persönlichen Leistung.
Es widerspricht sich nur dann, wenn man das das Tragen von Risiken und den zeitlichen Einsatz als Leistung betrachtet. Man ist ja frei, das für sich zu definieren. Für mich leistet weder ein erfolgreicher Lottospieler etwas, noch jemand, der sich 16 Stunden am Tag im Büro die Eier schaukelt. Für andere mögen das Outperformer sein.Nun ja, "getragenes Risiko" lässt sich durchaus als erbrachte Leistung werten. Ebenso ist der zeitliche Einsatz ja einer, der als eine der Variablen sehr wohl direkt und kausal in Zusammenhang mit einer Entlohnung steht.
Widerspricht sich das tatsächlich unabsichtlich oder habe ich die Ironie verkannt?
Verhandlungsgeschick sehe ich tatsächlich ebenfalls als Leistung. Verhandlungsglück dagegen nicht. Muss man im Detail betrachten.Es spielen weitere Faktoren hinein wie (tatsächlich getragene) Verantwortung oder auch Verhandlungsgeschick, wiederum ebenfalls ein abgegoltener Gegenwert im Sinne der Sozialkompetenz, wenn man so will.
Eine Streuung gibt es bei Millionen von Menschen immer.Fraglos besteht jedoch eine enorme Streuung und es wäre naiv, anzunehmen, dass manche nicht auch durch schieren positiven Zufall (aka Glück) mehr bekommen als andere bei mitunter geringerer Leistung. In gewissem Maße ist das so und muss schon rein statistisch so sein.
Das ist kein Ideal, es ist sehr weit hergeholt. Wer der Nachkomme von jemanden ist, der etwas geleistet hat, hat damit noch gar nichts geleistet. Die Theorie, dass man Leistung vererben kann, ginge mir persönlich zu weit. Manche erweitern das auf Region, Nation oder Rasse. Das geht mir viel, viel zu weit.Auch das Thema Vermögensvererbung verdient meiner Ansicht nach eine differenziertere Betrachtung. Einerseits gibt es dadurch sicherlich "generativ verstärkte Unwuchten", andererseits ist diese Art der "Weitergabe" auch die einzige Möglichkeit, geschaffene Potenziale mit direktem Einfluss über das eigene Dasein hinaus zu konservieren, wenn man seine Familie als Teil eines Größeren mit ähnlichem Schaffensgeist sieht. Natürlich ist auch das ein Ideal, welches durch - als plakatives Gegenbeispiel - faule Nachkommen, die das Geld ohne eigene Ambitionen verprassen, im Einzelfall getrübt sein mag.