ANZEIGE
lach der war nicht schlechtMachen sich heutzutage nur noch Verwirrte selbständig?
lach der war nicht schlechtMachen sich heutzutage nur noch Verwirrte selbständig?
Wenn auf unseren Geschäftskonten oder auch Privatkonten eine Abbuchung den vereinbarten Kreditrahmen übersteigt werden wir angerufen und die Sache wird am Telefon geklärt. Aber sicherlich nicht wegen lächerlichen 1.000 Euro.Ja deine Ausdrucksweise ist echt toll. .....bei mir gehen vom Geschäftskonto die Abbuchungen von der Geschäfts Amex runter ohne Probleme. Während bei dir ja 1000 Euro zum Problem werden dafür hat man immer eine Reserve auf dem Konto. haha
Ja stimmt schon ich hab von der Grünen Amex auf die Goldene Amex geupgradet. Und hatte die grüner immer auf "Rechnung" gestellt.Wenn auf unseren Geschäftskonten oder auch Privatkonten eine Abbuchung den vereinbarten Kreditrahmen übersteigt werden wir angerufen und die Sache wird am Telefon geklärt. Aber sicherlich nicht wegen lächerlichen 1.000 Euro.
Und so ganz nebenbei werden Lastschriften angekündigt. Kurzer Blick ins Konto auf „vorgemerkte“ Umsätze soll auch helfen für alle die mit 1.000 Euro ein Problem haben und keinen persönlichen Kundenbetreuer bei den Banken haben.
haha ja gibt viele die haben ihre Kosten halt nicht im Blick und dann kommt die Böse überrasschung irgendwann. Amex sollte immer nur eine Option sein aber niemals ein muss man muss es ja nicht auf Krampf versuchen.Klasse! Wir hatten schon lange keinen so guten Faden mehr im FielVliegerVorum.
Habe mittlerweile ein wenig Sorge, was aus dem Standort D noch werden wird, bei solchen Unternehmern…..
Auf jeden Fall mal abstimmen, ob wir das Forum nicht umbenennen wollen:
Vielkreditkartenbesitzed-ohne-Geld-Forum z.B.
Gruss an alle Reseller
Aber wieso eigentlich? Das ist nen deutsches Amex Ding. Bonität muss ja prinzipiell mal vorhanden sein, sonst gebe es die Karte gar nicht. Mir ist das ja im zweiten Monat auch um die Ohren geflogen und die "Hilfestellung" von Amex mit dem Überweisen haben sie ja dann selbst verbockt.besonders bei neuen Kreditkarten von Amex sollte man es erstmal langsam angehen lassen...
Naja also mir wurde von Amex mal gesagt man hat zwar alles Bonität usw aber man muss erst sehen ob Amex auch die Rechnungen bezahlt kriegt sie müssen lernen dir zu vertrauen das wenn du 5000 Euro ausgibst das sie das Geld dann auch bekommen.Aber wieso eigentlich? Das ist nen deutsches Amex Ding. Bonität muss ja prinzipiell mal vorhanden sein, sonst gebe es die Karte gar nicht. Mir ist das ja im zweiten Monat auch um die Ohren geflogen und die "Hilfestellung" von Amex mit dem Überweisen haben sie ja dann selbst verbockt.
Beispiel:
Firmengründung in den US (so 2005 rum) - Ausgaben mit Amex Plat Business in den ersten vier Monaten ca. 55k USD. Einwandfrei und ohne Probleme, Geld wurde per wire transfer aufs Kreditkartenkonto überwiesen und ab ging die wilde Reise.
Beantragung Busines Plat in D (2022) - nach nichtmal 12k Umsatz im ersten Monat war die Karte schon gesperrt, es folgen drei weitere Kartensperrungen und etliche Telefonate mit Amex D. Mein Versuch, das ähnlich wie in anderen Ländern zu lösen ist fehlgeschlagen und Amex hat mir die Kohle zurücküberwiesen. Ich müsste erst ausgeben, dann begleichen. Das ging aber auch in die Hose dank Doppelabbuchungen durch Amex.
Für Neukunden ist Amex D einfach, naja sagen wir mal "ungewohnt". Zumindest war es mir nicht möglich die Karte so zu nutzen wie ich vor hatte - sprich Geld war da aber Amex nicht bereit. Jetzt nach einem Jahr hat man sich scheinbar aneinandergewöhnt.
Dann sollen sie es doch gottverdammtnochmal annehmen. Aber nein, ich überweise den zu erwartenden Umsatz der erstenen zwei Monate (waren ca 35k) und bekomme ihn zurücküberwiesen und wurde dazu noch belehrt.sie das Geld dann auch bekommen
Liegt daran, dass Amex keine Einlagen halten darf, da sie keine Banklizenz haben. Ärgerlich, aber ist nun mal so.Dann sollen sie es doch gottverdammtnochmal annehmen. Aber nein, ich überweise den zu erwartenden Umsatz der erstenen zwei Monate (waren ca 35k) und bekomme ihn zurücküberwiesen und wurde dazu noch belehrt.
Meine aktuelle Bank würde sich nicht freuen, würde Sie wissen, dass die Transaktionen ja teilweise gegen die AGB sind...daher noch schlimmer.
Glaube mir ich brauche keine Reaktion, Anerkennung oder Mitleid von Unbekannten Amex-Saugers.
Mir geht es gut. Mit oder ohne Limitierung gebe ich genug aus und verdiene genug, um mir alles leisten zu können.
Im Dezember und es handelt sich um Flüge der 1. Klasse. Ich arbeite und gehe nicht bei jeder Möglichkeit um die Welt reisen, das ist wieso du auch weniger als ich verdienst.
Im Vergleich zu anderen 30+J verbringe ich meine Lebensjahre nicht damit, andere erfolgreichen Menschen zu hassen,
Ich denke nicht , dass Dich in diesem Forum irgendjemand hasst. Oder gibt es dafür einen Grund ?weil ich sie in solchen Foren um ihren Erfolg beneide. Ihr und die anderen könnt weiterhin hassen, es wäre mir sowieso egal.
Wenn du mein Niveau erreichst und das erst mit 22 Jahre alt, dann kannst du sprechen.
Was für ein wirres Geschwafel
Ahah das ist wieder so eine lustige Sache. Du hast dir Zeit genommen, den Beitrag zu lesen aber jetzt änderst du auch die Geschichte ahahahha.
Gross und fett stand da garnix, und wieso glaubst Du...? Der Beitrag ist doch noch da, oder ? Und ich könnte schwören, dass ich damals auch schon etwas dazu geschrieben hatte..Ich glaube da stand groß und Fett, dass ich viele Konten hatte und das die Abbuchung auf einer Privatenkarte war und kein Geschäftkonto.
Das Geschäftskonto braucht garnix, das vegetiert einsam vor sich hin .... quasi eine Nummer unter vielen ... um mal in Deinem Sprachduktus zu bleiben : höhöhöAls größter Geschäftsführer in DE solltest du natürlich wissen, dass ein Geschäftkonto immer Rücklagen braucht,
und wenn du Geld für Privateausgaben brauchst dann wird das vom Geschäftskonto überwiesen und nicht aus dem nichts kommt..
oder hat dir dein SB nichts davon erzählt? Wieso sollte also ein Privatkonten für mehrere Monate oder Ausgaben gedeckt sein, wenn ich mit der Karte ja nicht so viel ausgebe?
Ich warte noch auf eine Rückmeldung auf meine Frage..bekommt dein Vermieter auch das Geld für 12 Monate im Voraus?
Oder wie funktioniert das eigentlich? Kann ich zur Bank gehen und einen Kreditaufnehmen und direkt x3 gleiche Kredit überwiesen bekommen? Naja..weißt du ja..falls ich etwas mehr Geld ausgeben will und Mein Konto nicht gedeckt ist
Oh..schon wieder so ein Halbwissen gezeigt aber es ist okay, ich verzeihe dir.
Ich finde es auch lustig, wie ein Systemfehler seitens Amex jetzt als "Grundlage" für deine Argumentation gilt..echt lustig.
Für Neukunden ist Amex D einfach, naja sagen wir mal "ungewohnt". Zumindest war es mir nicht möglich die Karte so zu nutzen wie ich vor hatte - sprich Geld war da aber Amex nicht bereit.
Jetzt nach einem Jahr hat man sich scheinbar aneinandergewöhnt.
Das Amex DE nicht kann oder will. Was meinst du denn was wir versucht haben? Bankbürgschaft wollte AMEX nicht. Zitat Business Plat Hotline "Sowas ist bei Neukunden nicht möglich". Danke. Und jetzt?Wo ist da das Problem ?
Dann bitte nicht Global Transfer anpreisen. Weil genau damit sollten solche Probleme halt nicht existieren.Ja. Nennt man Geschäftsbeziehung, entwickelt sich. Geht nicht nur mit einer Bank oder Amex. Auch mit Zulieferern.
Das Amex DE nicht kann oder will. Was meinst du denn was wir versucht haben? Bankbürgschaft wollte AMEX nicht. Zitat Business Plat Hotline "Sowas ist bei Neukunden nicht möglich". Danke. Und jetzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann bitte nicht Global Transfer anpreisen. Weil genau damit sollten solche Probleme halt nicht existieren.
Es wurde berichtet das manche dieser Leute ihre Membership Rewards für z.B einen Kitchen-Aid Toaster rausgehauen haben.
(Hört auf zu lachen, das Teil ist toll.)
Aber Pinsel für Beizgeräte wie in shuunseis Ebay-Shop angeboten.Ich bin spätestens in dem Moment ausgestiegen, als er geschrieben hat, man könne im ersten Jahr nicht bilanzieren etc...
Grundsätzlich taugt dieser Thread ja durchaus zur Unterhaltung, so etwas wie Frauentausch oder Schwiegertochter gesucht für Vielflieger.
Jeder hier hat ja sicherlich inzwischen verstanden, was (oder wer) hier das Problem ist und in welche Richtung sich das bewegt....
Wo ich dann aber wirklich aufgeschreckt bin und man wirklich mal wieder zurück zur Ernsthaftigkeit zurückkommen muss, ja wahrlich dringendst hinweisen muss, ist der hier klein geschriebene Hinweis zum Kitchen-Aid-Toaster. Obwohl es sich ja ganz offensichtlich um einen Spaß-Thread handelt, sollte man einen unfassbar wichtigen Hinweis anbringen, dass auch dies (so hoffe ich) nicht ernst gemeint war. Das Ding ist nämlich schrecklich unzuverlässig, riesig groß, praktisch nur aus Plastik, und lässt sich nur schlecht reinigen.
Deshalb: Bei allem Spaß: Bitte keinen Kitchen Aid Toaster kaufen
Okay, jetzt kommen wir endlich zu den wirklich wichtigen Dingen in diesem Thread.der hier klein geschriebene Hinweis zum Kitchen-Aid-Toaster. Obwohl es sich ja ganz offensichtlich um einen Spaß-Thread handelt, sollte man einen unfassbar wichtigen Hinweis anbringen, dass auch dies (so hoffe ich) nicht ernst gemeint war. Das Ding ist nämlich schrecklich unzuverlässig, riesig groß, praktisch nur aus Plastik, und lässt sich nur schlecht reinigen.
Deshalb: Bei allem Spaß: Bitte keinen Kitchen Aid Toaster kaufen
Gibts von denen auch ein WaffeleisenOkay, jetzt kommen wir endlich zu den wirklich wichtigen Dingen in diesem Thread.
Ich würde überhaupt nichts von KitchenAid kaufen. Deren Flagschiff sind die Küchenmaschinen und sie versuchen die Küchen Kleingeräte mit großem Namen on-Top zu verkaufen.. Qualitativ, naja... Und was nun die Küchenmaschinen angeht landet man unweigerlich bei Kenwood wenn es um bestmögliches Preis-/Leistungsverhältnis geht.
OTDeshalb: Bei allem Spaß: Bitte keinen Kitchen Aid Toaster kaufen
Okay, jetzt kommen wir endlich zu den wirklich wichtigen Dingen in diesem Thread.
Ich würde überhaupt nichts von KitchenAid kaufen. Deren Flagschiff sind die Küchenmaschinen und sie versuchen die Küchen Kleingeräte mit großem Namen on-Top zu verkaufen.. Qualitativ, naja... Und was nun die Küchenmaschinen angeht landet man unweigerlich bei Kenwood wenn es um bestmögliches Preis-/Leistungsverhältnis geht.
Gibts von denen auch ein Waffeleisen
Immer her damit (also erst mit den Tipps, dann mit mehr Geld)!Kein Problem. Ich kann verstehen, warum du so wenig verdienst. Wenn du Tipps benötigst, wie du mehr verdienen kannst, sag es mir Bescheid!