• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

American Express Platinum gesperrt und gekündigt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.385
11.585
FRA/QKL
Ja deine Ausdrucksweise ist echt toll. .....bei mir gehen vom Geschäftskonto die Abbuchungen von der Geschäfts Amex runter ohne Probleme. Während bei dir ja 1000 Euro zum Problem werden dafür hat man immer eine Reserve auf dem Konto. haha
Wenn auf unseren Geschäftskonten oder auch Privatkonten eine Abbuchung den vereinbarten Kreditrahmen übersteigt werden wir angerufen und die Sache wird am Telefon geklärt. Aber sicherlich nicht wegen lächerlichen 1.000 Euro.

Und so ganz nebenbei werden Lastschriften angekündigt. Kurzer Blick ins Konto auf „vorgemerkte“ Umsätze soll auch helfen für alle die mit 1.000 Euro ein Problem haben und keinen persönlichen Kundenbetreuer bei den Banken haben.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
445
71
Wenn auf unseren Geschäftskonten oder auch Privatkonten eine Abbuchung den vereinbarten Kreditrahmen übersteigt werden wir angerufen und die Sache wird am Telefon geklärt. Aber sicherlich nicht wegen lächerlichen 1.000 Euro.

Und so ganz nebenbei werden Lastschriften angekündigt. Kurzer Blick ins Konto auf „vorgemerkte“ Umsätze soll auch helfen für alle die mit 1.000 Euro ein Problem haben und keinen persönlichen Kundenbetreuer bei den Banken haben.
Ja stimmt schon ich hab von der Grünen Amex auf die Goldene Amex geupgradet. Und hatte die grüner immer auf "Rechnung" gestellt.

Und habe am Donnerstag die Rechnung bezahlt Rechnung ab gerufen bezahlt fertig.

Nur hatte ich leider nicht in die APP geschaut da stand die Rechnung wird abgebucht ....weil es eine neue Kreditkarte ist wird die erste Zahlung abgebucht bin ehrlich damit hatte ich nicht gerechnet weil ich immer per Rechnung bezahlt hab.

So hat sich das ganze dann überschnitte ich hatte das Geld geschickt ging vom Konto runter und Amex hat probiert einzuziehen...ganz ehrlich dumm gelaufen aber da macht Amex auch keinen Stress die sehen ja das dass Geld reinkommt.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.038
769
Klasse! Wir hatten schon lange keinen so guten Faden mehr im FielVliegerVorum😂😂.
Habe mittlerweile ein wenig Sorge, was aus dem Standort D noch werden wird, bei solchen Unternehmern…..
Auf jeden Fall mal abstimmen, ob wir das Forum nicht umbenennen wollen:
Vielkreditkartenbesitzed-ohne-Geld-Forum z.B.
Gruss an alle Reseller😂😂

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
445
71
Klasse! Wir hatten schon lange keinen so guten Faden mehr im FielVliegerVorum😂😂.
Habe mittlerweile ein wenig Sorge, was aus dem Standort D noch werden wird, bei solchen Unternehmern…..
Auf jeden Fall mal abstimmen, ob wir das Forum nicht umbenennen wollen:
Vielkreditkartenbesitzed-ohne-Geld-Forum z.B.
Gruss an alle Reseller😂😂
haha ja gibt viele die haben ihre Kosten halt nicht im Blick und dann kommt die Böse überrasschung irgendwann. Amex sollte immer nur eine Option sein aber niemals ein muss man muss es ja nicht auf Krampf versuchen.

• Like
Reaktionen: red_travels

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
776
LAS/DEN
besonders bei neuen Kreditkarten von Amex sollte man es erstmal langsam angehen lassen...
Aber wieso eigentlich? Das ist nen deutsches Amex Ding. Bonität muss ja prinzipiell mal vorhanden sein, sonst gebe es die Karte gar nicht. Mir ist das ja im zweiten Monat auch um die Ohren geflogen und die "Hilfestellung" von Amex mit dem Überweisen haben sie ja dann selbst verbockt.

Beispiel:

Firmengründung in den US (so 2005 rum) - Ausgaben mit Amex Plat Business in den ersten vier Monaten ca. 55k USD. Einwandfrei und ohne Probleme, Geld wurde per wire transfer aufs Kreditkartenkonto überwiesen und ab ging die wilde Reise.

Beantragung Busines Plat in D (2022) - nach nichtmal 12k Umsatz im ersten Monat war die Karte schon gesperrt, es folgen drei weitere Kartensperrungen und etliche Telefonate mit Amex D. Mein Versuch, das ähnlich wie in anderen Ländern zu lösen ist fehlgeschlagen und Amex hat mir die Kohle zurücküberwiesen. Ich müsste erst ausgeben, dann begleichen. Das ging aber auch in die Hose dank Doppelabbuchungen durch Amex.

Für Neukunden ist Amex D einfach, naja sagen wir mal "ungewohnt". Zumindest war es mir nicht möglich die Karte so zu nutzen wie ich vor hatte - sprich Geld war da aber Amex nicht bereit. Jetzt nach einem Jahr hat man sich scheinbar aneinandergewöhnt.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
445
71
Aber wieso eigentlich? Das ist nen deutsches Amex Ding. Bonität muss ja prinzipiell mal vorhanden sein, sonst gebe es die Karte gar nicht. Mir ist das ja im zweiten Monat auch um die Ohren geflogen und die "Hilfestellung" von Amex mit dem Überweisen haben sie ja dann selbst verbockt.

Beispiel:

Firmengründung in den US (so 2005 rum) - Ausgaben mit Amex Plat Business in den ersten vier Monaten ca. 55k USD. Einwandfrei und ohne Probleme, Geld wurde per wire transfer aufs Kreditkartenkonto überwiesen und ab ging die wilde Reise.

Beantragung Busines Plat in D (2022) - nach nichtmal 12k Umsatz im ersten Monat war die Karte schon gesperrt, es folgen drei weitere Kartensperrungen und etliche Telefonate mit Amex D. Mein Versuch, das ähnlich wie in anderen Ländern zu lösen ist fehlgeschlagen und Amex hat mir die Kohle zurücküberwiesen. Ich müsste erst ausgeben, dann begleichen. Das ging aber auch in die Hose dank Doppelabbuchungen durch Amex.

Für Neukunden ist Amex D einfach, naja sagen wir mal "ungewohnt". Zumindest war es mir nicht möglich die Karte so zu nutzen wie ich vor hatte - sprich Geld war da aber Amex nicht bereit. Jetzt nach einem Jahr hat man sich scheinbar aneinandergewöhnt.
Naja also mir wurde von Amex mal gesagt man hat zwar alles Bonität usw aber man muss erst sehen ob Amex auch die Rechnungen bezahlt kriegt sie müssen lernen dir zu vertrauen das wenn du 5000 Euro ausgibst das sie das Geld dann auch bekommen.

Bei meiner Buisness haben sie bis jetzt nie was gesagt da haben sie allerdings auch Einzugsermächtigung von 1 Geschäftskonto was immer gedeckt ist.

Aber bei der Privaten habe ich es extra auf Rechnung gestellt wegen meiner Hilton Karte andere machen es mit Miles and More egal aber da sehen sie wohl nur der Kunde hat auf Gold geupgradet und wollen dann sehen ob du wohl auch weiterhin brav deine Rechnungen bezahlst.....keine Ahnung angeblich ist das so das Amex die ersten Monate skeptisch reagiert

und sogar Karten kündigt wenn man zuviel drüber laufen lässt bis sie Vertrauen gefasst haben vielleicht ein Algorytmus

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Dann sollen sie es doch gottverdammtnochmal annehmen. Aber nein, ich überweise den zu erwartenden Umsatz der erstenen zwei Monate (waren ca 35k) und bekomme ihn zurücküberwiesen und wurde dazu noch belehrt.
Liegt daran, dass Amex keine Einlagen halten darf, da sie keine Banklizenz haben. Ärgerlich, aber ist nun mal so.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
776
LAS/DEN
Ich sag ja, komplzierte Angelegenheit und ein deutsches Amex Ding. Die Karte ist für Neukunden unangenehm in der ersten Zeit. Als Privatkarte kann ich das noch akzeptieren, als Geschäftskunde habe ich dann eingesehen, dass man mich woanders besser schätzt (u.a. bei Amex US trotz FX fees).

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.289
5.617
DUS
Es gibt ja so ein paar Sachen, die ich nicht verstehe (naja, es gibt sogar jede Menge Sachen die ich nicht verstehe, aber das ist eine andere Geschichte).

In diesem Falle, und -zugegeben- nach einigem Nachdenken, verstehe ich die ganzen jungen Leute und Ihre Erwartungshaltung an das Unternehmen American Express nicht.

Mir wird eine (Reise-) Kreditkarte angeboten. Ich nehme dieses Angebot und die damit verbundenen Vertragsbedingungen an.
Im weiteren hat man bei der American Express Business ein Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen.
(Was tatsächlich der einzige Grund ist, aus dem wir die Firmenkarten noch halten, aber garantiert nicht um umfangreich zwischenzufinanzieren)

Jetzt kommt also so ein Jungspund daher und benutzt die Karte zur Zwischenfinanzierung seiner zweifelhaften Geschäfte.

Ich schreibe "zweifelhaft". u.a. deshalb:

Meine aktuelle Bank würde sich nicht freuen, würde Sie wissen, dass die Transaktionen ja teilweise gegen die AGB sind...daher noch schlimmer.

Man möge mich altmodisch nennen, aber im geschäftlichen Kontext von einer "aktuellen" Bank zu schreiben ... naja , ich alter Sack, der ich bin, habe keine aktuelle Bank, sondern eine (wieder sowas altmodisches ) Hausbank mit einem Bankberater (so ich "flexe" jetzt mal) der im übrigen auch Vorstand ist.

Um dahin zu kommen, hat es eine Weile gedauert, auf meinem Weg wäre ich auf eine Menge Ideen gekommen (tatsächlich bin ich auf so einige Ideen gekommen und das waren nicht immer nur gute...), aber nicht auf die Idee in einem Forum rumzukreischen wie schlecht doch ein Unternehmen ist, das vorsichtig ist im Umgang mit jungen und neuen Kunden.

Glaube mir ich brauche keine Reaktion, Anerkennung oder Mitleid von Unbekannten Amex-Saugers.

Was bitte ist ein "Amex-Saugers" ... diese Bilder im Kopf ... wo war ich : Okay, also wenn Du keine Reaktion brauchst, warum bitte zeterst Du hier rum ?

Mir geht es gut. Mit oder ohne Limitierung gebe ich genug aus und verdiene genug, um mir alles leisten zu können.

Ausser Flügen nach NY. So zumindest sieht das aus.

Im Dezember und es handelt sich um Flüge der 1. Klasse. Ich arbeite und gehe nicht bei jeder Möglichkeit um die Welt reisen, das ist wieso du auch weniger als ich verdienst.

shuunsei ... Du musst jetzt sehr sehr tapfer sein, (nicht nur) in diesem Faden tummeln sich Leute die Fööööörst fliegen, das auch noch bezahlen (oder bezahlt bekommen), damit viele viele Meilen sammeln, und es kommt noch dicker:
Es wurde berichtet das manche dieser Leute ihre Membership Rewards für z.B einen Kitchen-Aid Toaster rausgehauen haben.
(Hört auf zu lachen, das Teil ist toll.)

Weiter war zu hören, das diese Leute 1.Klasse fliegen und damit Geld verdienen, weil bestimmte Dinge nicht am Telefon oder per Videokonferenz funktionieren.

Es wurde auch berichtet, dass man Meilen im Worldshop für Gin rausgehauen hat, bis man mir mitgeteilt hat, bis man erfahren hat, dass man für 140.000 Meilen auch mit der LHG nach Tokyo fliegen kann.

Im Vergleich zu anderen 30+J verbringe ich meine Lebensjahre nicht damit, andere erfolgreichen Menschen zu hassen,

Aber aber ich liebe euch doch alle !!!
Jetzt mal echt, und von meiner Warte aus betrachtet: Bist.Du.sehr.weit.weg.von.erfolgreich.
(zur Begründung lies Dir bitte deine eigenen Beiträge durch)

weil ich sie in solchen Foren um ihren Erfolg beneide. Ihr und die anderen könnt weiterhin hassen, es wäre mir sowieso egal.
Ich denke nicht , dass Dich in diesem Forum irgendjemand hasst. Oder gibt es dafür einen Grund ?

Du nervst, ja , aber irgendwie auf eine niedliche Art und Weise. (War ich mit 22 auch so ? Mamma fragen gehen)

Wenn du mein Niveau erreichst und das erst mit 22 Jahre alt, dann kannst du sprechen.

Okay. In Anbetracht der Tatsache, dass ich meinen Kindern ebenfalls häufiger mitteile, dass sie gefälligst auf Ihre Grammatik achten sollen (die produzieren gerne ähnliche Sätze) , will ich das mal deiner enormen Wut zuschreiben.

Junger Padawan Ruhe du lernen musst.

Was für ein wirres Geschwafel🥱

Ach komm ... wenn man sich ganz dolle Mühe gibt, dem Sekretariat sagt, das es keine Anrufe durchstellen soll , und es sowieso schon Freitag ist und bei uns das Schützenfest losgeht ....

Ahah das ist wieder so eine lustige Sache. Du hast dir Zeit genommen, den Beitrag zu lesen aber jetzt änderst du auch die Geschichte ahahahha.

Selber ahahahha

Ich glaube da stand groß und Fett, dass ich viele Konten hatte und das die Abbuchung auf einer Privatenkarte war und kein Geschäftkonto.
Gross und fett stand da garnix, und wieso glaubst Du...? Der Beitrag ist doch noch da, oder ? Und ich könnte schwören, dass ich damals auch schon etwas dazu geschrieben hatte..

Als größter Geschäftsführer in DE solltest du natürlich wissen, dass ein Geschäftkonto immer Rücklagen braucht,
Das Geschäftskonto braucht garnix, das vegetiert einsam vor sich hin .... quasi eine Nummer unter vielen ... um mal in Deinem Sprachduktus zu bleiben : höhöhö

und wenn du Geld für Privateausgaben brauchst dann wird das vom Geschäftskonto überwiesen und nicht aus dem nichts kommt..

Hatte ich schonmal bei einem deiner Beiträge quasi si ein deja vu ... : Häh ?!

Ich vermute mal Du meinst eine sogenannte Entnahme also Geld das Du von Deinem Geschäftskonto überweist oder in bar abhebst und entsprechend verbuchen lässt.(Bitte sag´nicht, dass du selber buchst. Dafür hast Du einen StB, oder? )

oder hat dir dein SB nichts davon erzählt? Wieso sollte also ein Privatkonten für mehrere Monate oder Ausgaben gedeckt sein, wenn ich mit der Karte ja nicht so viel ausgebe?

Naja.. also ich halte Kontodeckung für etwas durchaus sinnvolles damit die Ausgaben entsprechend erfolgen können.
Das da oben übersetze ich mit : Huch!? Der Kontokorrent ist am Anschlag und Amex bucht morgen ab

Ich warte noch auf eine Rückmeldung auf meine Frage..bekommt dein Vermieter auch das Geld für 12 Monate im Voraus?

Warum nicht? Wenn man es sich leisten kann... Allerdings kann ich da nicht wirklich mitreden ( Eigentum und so ...naduweisstschonmeinHausmeinBootMeinAuto )

Oder wie funktioniert das eigentlich? Kann ich zur Bank gehen und einen Kreditaufnehmen und direkt x3 gleiche Kredit überwiesen bekommen? Naja..weißt du ja..falls ich etwas mehr Geld ausgeben will und Mein Konto nicht gedeckt ist:rolleyes:

Tatsächlich könntest Du das. Da gibt es ein Zauberwort : Sicherheiten ( von mitunter stark im Preis schwankende Grakavorräten über die Amex vorfinanziert mal abgesehen).

Oh..schon wieder so ein Halbwissen gezeigt aber es ist okay, ich verzeihe dir.

Uiuiui ... Glashaus.... seeeehrr grosssssseeessss Glashaus.

Ich finde es auch lustig, wie ein Systemfehler seitens Amex jetzt als "Grundlage" für deine Argumentation gilt..echt lustig.

Dein "Systemfehler" ist ein Produkt deiner überbordenden Phantasie. Oder der mangelnden Liquidität ... such Dir was aus.

Für Neukunden ist Amex D einfach, naja sagen wir mal "ungewohnt". Zumindest war es mir nicht möglich die Karte so zu nutzen wie ich vor hatte - sprich Geld war da aber Amex nicht bereit.

Ich schreibe das jetzt genau noch einmal :

Wenn (junger) Neukunde in D : Bankbürgschaft, proaktiv Amex darauf ansprechen, falls die es nicht von sich aus verlangen.

Bei größeren Ausgaben vorab Informieren.

Wer 100k/ Monat drehen will, sollte auch in der Lage sein Sicherheiten dafür zu leisten. Das ist D und das ist auch gut so.
Wo ist da das Problem ?

Jetzt nach einem Jahr hat man sich scheinbar aneinandergewöhnt.

Ja. Nennt man Geschäftsbeziehung, entwickelt sich. Geht nicht nur mit einer Bank oder Amex. Auch mit Zulieferern.

Vlt. könnte ein ...sagen wir mal ... BeiAmazonGrakaverkäufer ein Zahlungsziel mit seinem Lieferanten vereinbaren...Bonität vorausgesetzt...

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
776
LAS/DEN
Wo ist da das Problem ?
Das Amex DE nicht kann oder will. Was meinst du denn was wir versucht haben? Bankbürgschaft wollte AMEX nicht. Zitat Business Plat Hotline "Sowas ist bei Neukunden nicht möglich". Danke. Und jetzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja. Nennt man Geschäftsbeziehung, entwickelt sich. Geht nicht nur mit einer Bank oder Amex. Auch mit Zulieferern.
Dann bitte nicht Global Transfer anpreisen. Weil genau damit sollten solche Probleme halt nicht existieren.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.289
5.617
DUS
Das Amex DE nicht kann oder will. Was meinst du denn was wir versucht haben? Bankbürgschaft wollte AMEX nicht. Zitat Business Plat Hotline "Sowas ist bei Neukunden nicht möglich". Danke. Und jetzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ernsthaft?
Ichmeine okay... das ist bei uns jetzt eine ganze Weile her ... aber letztendlich bestätigt es meine eher durchwachsene Meinung von Amex DE

Dann bitte nicht Global Transfer anpreisen. Weil genau damit sollten solche Probleme halt nicht existieren.

Das musst Du Amex sagen ;-) , nicht mir.
Aber es sei auf folgendes hingewiesen: Global Transfer mag ja sein aber die Gesetze an die sich Amex halten muss/sollte sind nun mal lokal.

Letztendlich habe ich den Eindruck das Amex mit seiner äusserst amerikanischen Unternehmenskultur in Europa bzw. DE nicht wirklich angekommen ist.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
776
LAS/DEN
Ja, ernsthaft. Ich hab mehrfach angerufen. Innerhalb der ersten sechs Monate ist einfach nichts zu machen. Policy. Alright, dann halt nicht. Und genau das meine ich. Amex Kunde seit 05 und mit GT im Nacken zusätzlich hier bei Amex in D ein Kartenkonto eröffnet. Wie gesagt, unsere Bank in D (Commerzbank) stand Gewehr bei Fuß um uns dahingehend zu unterstützen. Keine Chance. Daher auch mein Hinweis - Geld war da, Amex hat aber alles unternommen, dass wir es bei ihnen am Anfang nicht loswerden konnten, oder durften.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.385
11.585
FRA/QKL
Amex ist ein US Unternehmen. In USA muss man sich seine Kreditwürdigkeit auch erarbeiten. Das funktioniert am besten mit sorgfältig bedienten Ratenzahlungen. Es bringt gar nichts etwas zu kaufen und - Geld ist vorhanden - komplett zu begleichen. Nein, schön über 12 Monate abstottern. Ja, kostet Zinsen und ist der Verdienst von echten Kreditkartenunternehmen. Aber nur so kann ein vernünftiges Scoring aufgebaut werden.

In den ersten 3-4 Jahren hatten wir 0 Kreditlinie auf unserem US Firmenkonto. Allerdings standen dort oft mittlere bis hohe 6-stellig Beträge die wir nicht zeitnah nach DE transferriert haben aus unterschiedlichsten Gründen. Nach ca. 4 Jahren dann der Anruf, man möchte sich zusammensetzen und uns Angebote unterbreiten. Jetzt haben wir ohne Sicherheiten $100.000 Kreditlinie. Wenn wir mehr brauchen, kein Problem. Brauchen wir aber nicht, noch nicht mal die $100.000. Noch nie genutzt.

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.285
3.182
Es wurde berichtet das manche dieser Leute ihre Membership Rewards für z.B einen Kitchen-Aid Toaster rausgehauen haben.
(Hört auf zu lachen, das Teil ist toll.)

Ich bin spätestens in dem Moment ausgestiegen, als er geschrieben hat, man könne im ersten Jahr nicht bilanzieren etc...
Grundsätzlich taugt dieser Thread ja durchaus zur Unterhaltung, so etwas wie Frauentausch oder Schwiegertochter gesucht für Vielflieger.
Jeder hier hat ja sicherlich inzwischen verstanden, was (oder wer) hier das Problem ist und in welche Richtung sich das bewegt....

Wo ich dann aber wirklich aufgeschreckt bin und man wirklich mal wieder zurück zur Ernsthaftigkeit zurückkommen muss, ja wahrlich dringendst hinweisen muss, ist der hier klein geschriebene Hinweis zum Kitchen-Aid-Toaster. Obwohl es sich ja ganz offensichtlich um einen Spaß-Thread handelt, sollte man einen unfassbar wichtigen Hinweis anbringen, dass auch dies (so hoffe ich) nicht ernst gemeint war. Das Ding ist nämlich schrecklich unzuverlässig, riesig groß, praktisch nur aus Plastik, und lässt sich nur schlecht reinigen.

Deshalb: Bei allem Spaß: Bitte keinen Kitchen Aid Toaster kaufen :)

Magnus1981

Erfahrenes Mitglied
13.04.2023
263
160
Ich bin spätestens in dem Moment ausgestiegen, als er geschrieben hat, man könne im ersten Jahr nicht bilanzieren etc...
Grundsätzlich taugt dieser Thread ja durchaus zur Unterhaltung, so etwas wie Frauentausch oder Schwiegertochter gesucht für Vielflieger.
Jeder hier hat ja sicherlich inzwischen verstanden, was (oder wer) hier das Problem ist und in welche Richtung sich das bewegt....

Wo ich dann aber wirklich aufgeschreckt bin und man wirklich mal wieder zurück zur Ernsthaftigkeit zurückkommen muss, ja wahrlich dringendst hinweisen muss, ist der hier klein geschriebene Hinweis zum Kitchen-Aid-Toaster. Obwohl es sich ja ganz offensichtlich um einen Spaß-Thread handelt, sollte man einen unfassbar wichtigen Hinweis anbringen, dass auch dies (so hoffe ich) nicht ernst gemeint war. Das Ding ist nämlich schrecklich unzuverlässig, riesig groß, praktisch nur aus Plastik, und lässt sich nur schlecht reinigen.

Aber Pinsel für Beizgeräte wie in shuunseis Ebay-Shop angeboten. 😁

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.385
11.585
FRA/QKL
der hier klein geschriebene Hinweis zum Kitchen-Aid-Toaster. Obwohl es sich ja ganz offensichtlich um einen Spaß-Thread handelt, sollte man einen unfassbar wichtigen Hinweis anbringen, dass auch dies (so hoffe ich) nicht ernst gemeint war. Das Ding ist nämlich schrecklich unzuverlässig, riesig groß, praktisch nur aus Plastik, und lässt sich nur schlecht reinigen.

Okay, jetzt kommen wir endlich zu den wirklich wichtigen Dingen in diesem Thread. =;

Ich würde überhaupt nichts von KitchenAid kaufen. Deren Flagschiff sind die Küchenmaschinen und sie versuchen die Küchen Kleingeräte mit großem Namen on-Top zu verkaufen.. Qualitativ, naja... Und was nun die Küchenmaschinen angeht landet man unweigerlich bei Kenwood wenn es um bestmögliches Preis-/Leistungsverhältnis geht. ;)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.209
6.044
SNA
Okay, jetzt kommen wir endlich zu den wirklich wichtigen Dingen in diesem Thread. =;

Ich würde überhaupt nichts von KitchenAid kaufen. Deren Flagschiff sind die Küchenmaschinen und sie versuchen die Küchen Kleingeräte mit großem Namen on-Top zu verkaufen.. Qualitativ, naja... Und was nun die Küchenmaschinen angeht landet man unweigerlich bei Kenwood wenn es um bestmögliches Preis-/Leistungsverhältnis geht. ;)
Gibts von denen auch ein Waffeleisen :yes:

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.289
5.617
DUS
OT
Also der Toaster versieht seit ich glaube mittlerweile 5 Jahren seinen Dienst, der Wasserkocher der selben Marke übrigens auch. (Den habe ich auch mit MR "erworben".)

Oh man ... das stand im Kleingedruckten ... wennichdasgeahnthätte.... :eyeb:

Auf ausdrücklichen Wunsch von +1 wurde die Kenwood durch durch eine KitchenAid ersetzt...(habe ich mit MR "bezahlt")

Immerhin ... das haben Amex und KitchenAid gemeinsam: Ein gutes Marketing 🤣

Gibts von denen auch ein Waffeleisen :yes:

So sah es aus

10 kg Einsatzgewicht

Wer damit Waffeln macht, der fährt auch mit dem 30 Tonner Brötchen holen ....

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
du meinst sowas hier? hab den Einsprungspunkt bei 460 sek, wo der Ex-3Achs-Sattelschlepper, jetzt 2Achs-Doka fertig ist
nur aus Führerscheingründen auf 7,5t reduziert ,-)

Zuletzt bearbeitet:

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
539
1.048
Hamburg
Die Verwirrung scheint sich hier irgendwie auszubreiten?! :unsure: Das muß wohl an der Platinum liegen.... :D Zumindest seit #127

Zuletzt bearbeitet:

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
445
71
ANZEIGE
Hallo ich habe jetzt die Amex Gold und bin gewillt mir in 18 Monaten mit einen Upgrade die Platin Card zu holen ich habe über meine Hilton Kreditkarte den Goldstatus und holen mir darüber immer den Diamondstatus über die 20 k Umsatz zählen bei Hilton wenn man mit der Amex Platin 20k Umsatz macht auch zum Status weil man nimmt ja auch am Hilton Programm teil. Sozusagen wenn man mit den Amex Platin 20 K Umsatz macht ob man dann den Diamond status bekommt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.