ANZEIGE
... zu uns nach Hause kommen und strip poker spielen
Bitte Adresse per PN
... zu uns nach Hause kommen und strip poker spielen
gemessen an manch anderen hat amex ein freundliches und gut funktionierendes Call center. Habe nie Probleme gehabt und nie so übel warten müssen wie bei Telecom, LH oder AB oder manch anderen Dienstleistern
Hallo, es folgt ein kurzer Erfahrungsbericht meiner heutigen Erlebnisse mit Amex und die Frage in die Runde ob das "normal" ist, oder ich als AmEx Neukunde (seit November) zu empfindlich bin.
Ich stehe an der Kassa eines großen Elektronikmarktes und will die fälligen 634 Euro mit meiner goldenen AmEx zahlen. Drei mal lehnt das System die Zahlung mit Code 103 ab, bis ich mit meiner anderen KK zahle und gut ist. Hinter mir eine elend lange Schlange - es wird getuschelt nach dem Motto "goldene Karte, aber kein Geld ..." --> mir steigt die Galle...
stefan
Hat ja bisher noch niemand gefragt. Um welches Land und welchen Elektronikmarkt geht es denn?
Es geht um eine Filiale der Unieuro in Italien
stefan
Im Auto rufe ich sofort den AmEx Goldcard Service an. Nach lästiger Eingabe von Kartennummer und pin sprech ich endlich mit einem Bearbeiter und dann fällt die Telefonlinie. Ärgerlich aber kann passieren, also nochmal da ganze Prozedere.
Diesmal antwortet eine Frau (leider, oder zum Glück für sie - hab ich mir den Namen nicht gemerkt). Sie redet in einer Intensität und ohne Punkt und Komma auf mich ein, ich fühle mich nicht als Kunde sondern als Kind welches Unrecht getan hat. Als ich sie versuche zu unterbrechen legt sie auf.
Dritter Versuch, diesmal ein Mann welcher mir sehr freundlich und professionell erklärt, ich hätte diese Monat bereits 500!!! Euro ausgegeben und da ich Neukunde bin, hätte man nicht weitere 600 Euro freigeben können.
Du bist Italiener, hast in Italien eingekauft und anschließend den italienischen AMEX Service angerufen - so richtig?
Korrekt!
Dann wird man dir hier nicht so richtig "helfen" können, den die meisten hier dürften nur Erfahrungen mit der deutschen AMEX haben.
tja warum wohl hab ich masterCard kleine schwarze aus metal die macht keine Probleme und mit zerschneiden wird wohl nicht so einfach,..
AMEX ist peinlich immer die arme Leute am Airports die betten damit jmd AMEX nimmt....
Vielleicht hättest du diesen "Nebensatz" gleich beim ersten Post dazuschreiben sollen.Das ist mir schon klar, es ging mir primär darum zu erfahren was in D anders ( sehr oft besser...) läuft als im Stiefelstaat. Anscheinend kann man weder die Limits, noch den Telefonsupport vergleichen. Wird Zeit, dass meine Comdirect Karte kommt...
danke für die feedbacks
stefan
Der Amex Service ist toll. In der Vergangenheit hatten dir mir mal meine Amex Gold gekündigt weil denen bestimmte Transaktionen nicht gefielen [...]