ANZEIGE
Ich benutze Plastiq innerhalb den USA mit meiner AmEx relativ oft. Noch nie ein Problem gehabt. Allerdings auch alles 'erlaubte' Zahlungen.
Gibt es bekannte Alternativen in Europa? (natürlich sind es alles erlaubte Zahlungen
Ich benutze Plastiq innerhalb den USA mit meiner AmEx relativ oft. Noch nie ein Problem gehabt. Allerdings auch alles 'erlaubte' Zahlungen.
Einen Thread wohl nicht - nur Erfahrungen aus einzelnen Partner-Threads. Bei Singapore 24-48 h bis die Meilen bei SQ auf dem Konto sind.Gibt es einen Thread zu den Transferzeiten von MR zu den Punkte-/Meilenpartnern? (Suche hat nichts ergeben.)
Warte jetzt schon ziemlich lange auf das Eintreffen von Meilen bei FB. Hoffe, der Award-Sitz verschwindet nicht (laut Buchungsseite der AF ist nur noch einer frei).
Also war „ziemlich lange“ bei deinem ersten Post 1,5 Tage?Auflösung: Meilen kamen nach fast genau 48h bei FB an. Dies war kein neu verknüpftes Konto, sondern eines mit vorherigen Transfers.
Richtig geschlossen. Das ging auch mal schneller.. Die letzten Erfahrungsberichte auf FT für US MR sagen immer noch "instant"; auch ich persönlich mit deutschen MR habe es schon deutlich schneller erlebt (wenige Stunden).Also war „ziemlich lange“ bei deinem ersten Post 1,5 Tage?
Habe öfter mal gesehen, dass es Probleme gab bei Amex + PayPal F&F. Allerdings immer bei höheren Beträgen, aber was zählt für Amex als "höherer Betrag"?
Ich würde meiner Mutter etwa 300€ per PayPal F&F senden wollen, meint ihr das geht über Amex ohne dass es Probleme gibt?
EDIT: Schon gut, scheint generell nicht erlaubt zu sein. Siehe: #292