Gibt es irgendwo eine offizielle Angabe ab wieviel Umsatz die Grüne umsonst ist?
Gibt es irgendwo eine offizielle Angabe ab wieviel Umsatz die Grüne umsonst ist?
Danke dir.
Da hast du recht, hatte mir den Flyer runtergeladen und nichts gefunden, aber hier wird einem ja geholfen.
Weißt du auch zufällig was der MR Turbo für diese Karte kostet? MR ist ja Bestandteil der Karte, finde ich nämlich im Flyer auch etwas unglücklich geschrieben.
Hallo Leute.
Ich habe eine Platinum-Karte, aber ich möchte jedoch kündigen und meinen MR behalten. Was ist der einfachste und billigste Weg, um den MR zu behalten? Hol ich einen grünen Amex? Wenn ja, kann ich mich selbsts bewerben?
Hallo Leute.
Ich habe eine Platinum-Karte, aber ich möchte jedoch kündigen und meinen MR behalten. Was ist der einfachste und billigste Weg, um den MR zu behalten? Hol ich einen grünen Amex? Wenn ja, kann ich mich selbsts bewerben?
Habt ihr gewusst, dass bei Händlergutschriften die dank Turbo-Funktion verdienten Extra-Punkte nicht wieder abgezogen werden?
Bei mir erscheint es in der MR-Übersicht so:
Vorgang | MR | Extra | MR Gesamt
Zahlung | 100 | 50 | 150
Gutschrift | -100 | 0 | -100
Erst kündigen und dann auch noch MR schnorren obwohl man eh möglichst billig weg will? Und du wunderst Dich dann, wenn eine Leistung zurückgefahren wird?
Wieso schnurren ? Die MR hat man doch schon erworben. Ich denke es geht eher darum diese bei Produktwechsel nicht zu verlieren.
Erst kündigen und dann auch noch MR schnorren obwohl man eh möglichst billig weg will? Und du wunderst Dich dann, wenn eine Leistung zurückgefahren wird?
Schwachsinn. Selbst wenn man sie durch eine Aktion erworben hat, hat man dennoch das Recht auf seine Punkte.
Schwachsinn. Selbst wenn man sie durch eine Aktion erworben hat, hat man dennoch das Recht auf seine Punkte.
Nah, who cares. Ein in D noch nicht weit verbreitetes aber sonst bekanntes Phänomen. Nennt sich Card churning. Werde meine Gold nach dem ersten Jahr auch nicht behalten (wahrscheinlich). Dafür ist mir die Gebühr zu hoch, der Service zu schlecht und die Versicherungsbedigungen ebenfalls. Dabei habe ich meinen Welcome Bonus noch immer nicht erhalten sondern laufe dem immer noch hinterher. Hier geht es nur um Punkte, wenn der Service hierbei schon so schlecht ist, möchte ich es in bei etwas ernsterem nicht draufgekommen lassen. Zumindest nicht für den Jahrespreis der verlangt wird.
Danke! Ich finde sogar das die Amex Gold ab 10k Jahresumsatz (Erstattung der Jahresgebühr) eine Eierlegende Wollmilchsau ist. Wer diesen Jahresumsatz nicht schafft, sollte wohl eher seine jährliche Pauschalreise im Reisebüro absichern. Was ich nicht schlimm finde, dann sollte man sich aber auch nicht wie ein Vielreisender verhalten.Ja für 12€ ( ab 10k Umsatz p.a. 0€ im Jahr )im Monat kannst du da schon mehr verlangen .
Mindestens ein Relationship Manager sollte 24/7 erreichbar sein.
Die Versicherungen unabhängig vom Karteneinsatz und für die ganze Familie und Freunde .
Dazu möglichst 10+ Status Programme .
Ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört ...
Ja für 12€ ( ab 10k Umsatz p.a. 0€ im Jahr )im Monat kannst du da schon mehr verlangen .
Mindestens ein Relationship Manager sollte 24/7 erreichbar sein.
Die Versicherungen unabhängig vom Karteneinsatz und für die ganze Familie und Freunde .
Dazu möglichst 10+ Status Programme .
Ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört ...