Da du deinen Jahresumsatz angeben musst wird das mit der Karte nichts werden.Habe ich trotzdem eine Chance um Karte zu bekommen?
Warum willst du dann jetzt schon eine Amex Business (Jahresgebühren zwischen 70 und 700 €) ?Ich werde im ersten Jahr sicher nicht mehr als 1000-2000 Euro Ausgaben haben, wenn Überhaupt
Schriftliche Rückmeldung kam heute Morgen. Mitgliedschaft ist wohl nun doch kostenfrei. Die 30 Euro werden zurück erstattet.Da würde ich mal telefonisch nachhaken bzw. mir die Bedingungen nochmal genau durchlesen.
Physisch, oder Apple Pay? In AT konnte ich da kein Pattern erkennen, mal musste ich Apple Pay doppelt hinhalten, bis es ging. Mal ging AMEX nur physisch. Wobei ich das in Deutschland vor kurzem auch in einem Restaurant mit neuem Terminal hatte, früher ging Apple Pay+AMEX immer, nach einem Softwareupdate nur noch gesteckt.War jetzt paar Tage in Wien. Mehrmals ist es mir passiert, daß es zwar Akzeptanzaufkleber für Amex vor Ort gab, meine Amex dann dennoch beim Bezahlen eine Fehlermeldung brachte. Machte letztlich keinen Spaß mit der Karte.
Hat da jemand hier ähnliche Erfahrungen in Wien gemacht bezüglich Amex? Überlege kommende Woche mal den Kundenservice zu kontaktieren in dieser Sache.
Physisch kontaktlos. Am Limit der Karte hat es garantiert nicht gelegen. Immer funktioniert hat es mit Sumup-Terminals, bei anderen Zahlungsprovidern gab es immer wieder Probleme, zuletzt heute Vormittag bei einem Bäcker, wo draußen an der Tür das Amex-Logo prangte.Physisch, oder Apple Pay? In AT konnte ich da kein Pattern erkennen, mal musste ich Apple Pay doppelt hinhalten, bis es ging. Mal ging AMEX nur physisch. Wobei ich das in Deutschland vor kurzem auch in einem Restaurant mit neuem Terminal hatte, früher ging Apple Pay+AMEX immer, nach einem Softwareupdate nur noch gesteckt.
Was sagten die Händler dazu - akzeptieren sie Amex? Vielleicht ist es ein alter Aufkleber und der Händler hat keinen Vertrag mit der Amex mehr? Hier in D gibt's einen erkennbaren Rückgang bei der Akzeptanz von AmexWar jetzt paar Tage in Wien. Mehrmals ist es mir passiert, daß es zwar Akzeptanzaufkleber für Amex vor Ort gab, meine Amex dann dennoch beim Bezahlen eine Fehlermeldung brachte. Machte letztlich keinen Spaß mit der Karte.
Muss man den offenen Saldo vor Zugang der Monatsabrechnung überweisen, um die auf der Abrechnung angekündigte Lastschrift zu unterdrücken, oder klappt das auch nach Zugang der Abrechnung noch?Für mich ist das Zahlungsziel in der App maßgeblich. Und bisher gab es auch noch keine Beschwerden
Stimmt. Lt eigner Auskunft +50.000 neue Akzeptanzstellen in den letzten beiden Jahren in Deutschland.Tatsächlich nimmt die Akzeptanz vielmehr spürbar zu.
Muss man den offenen Saldo vor Zugang der Monatsabrechnung überweisen, um die auf der Abrechnung angekündigte Lastschrift zu unterdrücken, oder klappt das auch nach Zugang der Abrechnung noch?
Nur wo sind die tatsächlich?
Was mich eher erschreckt, wie viele Leute sich den Fraß überhaupt reinziehen. Aber sicher nicht (nur) zum Punkte maximieren??Ein neues und nicht unwesentliches Kriterium zur Auswahl einer Kreditkarte, die Akzeptanz bei McD
Solange man das nicht regelmäßig macht geht das doch. Manchmal mangelt es halt an Alternativen oder es muss schnell gehenWas mich eher erschreckt, wie viele Leute sich den Fraß überhaupt reinziehen. Aber sicher nicht (nur) zum Punkte maximieren??
Och, so 1-2 mal im Jahr ein Aktionärs-burger. Die sind oft ganz gut. MC Kaffee ist auch in Ordnung und günstiger als StarbucksWas mich eher erschreckt, wie viele Leute sich den Fraß überhaupt reinziehen. Aber sicher nicht (nur) zum Punkte maximieren??
VVS Stuttgart ebenso Amex Akzeptanz in der App, ging letztes Jahr noch nichtBVG akteptiert in Bussen nun (ausschließlich) kontaktlose Kartenzahlungen, darunter auch Amex (zumindest haben sie dort entsprechendes Akzeptanzlogo)