ANZEIGE
Hab die Karte noch mit 4k, danach wurden es 9k. Amex ist es ziemlich egal wie viele Karten du hast. Ist halt die Frage, ob es Sinn macht für dich.
Es ist eine private Karte (Amex PB Max). Mit Business-Account meine ichdass das bei der privaten Karte so unbemerkt bleibt.
Ich weiß ja nicht, wieviel Umsätze Du machst und ob Du bei Platin erstmal 6.000€ Umsatz in 6 Monaten machen musst,Übrigens, auf dem Schreiben finden sich nur QR-Codes, um an das Angebot zu kommen.
Online wird mir nur das Angebot mit Startguthaben gemacht, also 180€ für die Gold und 400€ für die Platinum.
Handynummer hinterlegt?Kann es sein dass der SMS Benachrichtigungsservice deaktiviert wurde? Mann kann ihn im Konto nicht mehr aktivieren..
hier isses mittlerweile genau andersrum als vorher. Frueher SMS-Probleme, Push kam. Jetzt kommen SMS, aber kein Push...Ich habe heute morgen neben Push auch eine SMS erhalten, hier funktioniert es also noch.
Ja.Verlängert sich der Turbo immer automatisch?
Nein, noch nie. Ruf doch einfach mal die Hotline an. Hänge gerade seit über 15 Min. in der Warteschleife, da mein Anliegen immer noch nicht geklärt wurde. Ich hatte vor 2-3 Wochen den MR-Turbo für einige Karten schriftlich gekündigt, aber bis heute keine schriftliche Rückmeldung bekommen. Echt schwacher Service seitens AmEx und dafür zahle ich ca. 70€/Monat!Ich musste mich bei der Anmeldung in der App komplett neu registrieren. Hatte das schon mal jemand ?
Bei mir ist leider die Eröffnungs-Mail für 2 Reklamationen nicht angekommen. Allerdings hat sich mein zu zahlender Saldo entsprechend reduziert und die Transaktionen Sind als “in Bearbeitung” auf der Abrechnung ausgewiesen. Zumindest passiert also etwas. Gut, dass der MA mir am Telefon die Referenz # durchgegeben hat, so konnte ich die Unterlagen entsprechend hinschicken.Nein, noch nie. Ruf doch einfach mal die Hotline an. Hänge gerade seit über 15 Min. in der Warteschleife, da mein Anliegen immer noch nicht geklärt wurde. Ich hatte vor 2-3 Wochen den MR-Turbo für einige Karten schriftlich gekündigt, aber bis heute keine schriftliche Rückmeldung bekommen. Echt schwacher Service seitens AmEx und dafür zahle ich ca. 70€/Monat!
Edit: Der MR-Punkte-Turbo muss nicht mehr schriftlich gekündigt werden! Das funktioniert ab 2022 jetzt auch telefonisch.
So, nach 15 Min. in der Warteschleife wurde ich an einen kompetenten MA weitergeleitet, der sich offenbar gut mit MR auskennt. Ich habe schon mal mit dem Herrn telefoniert. Wie dem auch sei, er hat sich bei mir entschuldigt, dass ich keine schriftliche Antwort erhalten habe. Außerdem hat er alles durchgecheckt und mir für die Unannehmlichkeiten 10€ auf mein Konto gutgeschrieben. Also, geht doch!
Jetzt habe ich nur noch für eine Karte (Platinum) den MR-Turbo aktiv.
Ich denke, ich werde die Green und die Gold Karte demnächst kündigen, da ich keinen Sinn darin sehe die Karten weiter im Bestand zu haben.
Bist du sicher? Mir wurde gesagt, dass der MR-Turbo kartenbezogen ist. Ich habe nur ein MR-Konto, wo all meine Karten hinterlegt sind. Ich rufe aber gerne noch mal bei der Hotline an, um mich zu vergewissern.Was für einen Sinn macht das, für einzelne Karten den MR Turbo zu kündigen?? Der MR Turbo ist doch MR-Konto bezogen und nicht kartenbezogen, und man zahlt 1x 15 EUR für alle Karten die mit dem MR Konto verknüpft sind...
Oder hast Du mehrere verschiedene MR Konten? Wie geht das denn??
Man kann, wenn man will, bestimmt auch drei mal die 15€ zahlen und bekommt dann entsprechende Punkte je Karte. Aber ja, eigentlich 15€ pro MR Account.Bist du sicher? Mir wurde gesagt, dass der MR-Turbo kartenbezogen ist. Ich habe nur ein MR-Konto, wo all meine Karten hinterlegt sind. Ich rufe aber gerne noch mal bei der Hotline an, um mich zu vergewissern.
Bist du sicher? Mir wurde gesagt, dass der MR-Turbo kartenbezogen ist. Ich habe nur ein MR-Konto, wo all meine Karten hinterlegt sind. Ich rufe aber gerne noch mal bei der Hotline an, um mich zu vergewissern.
Nachtrag:
bei neu hinzugekommenen Karten muss man ihn telefonisch aktivieren, aber nicht zahlen.
kann ich bestätigen... hatte jetzt ne neue Gold-Card und nachdem die ersten Umsätze damit getätigt waren und es keinen Bonus gab, Hotline angerufen, aktiviert (ohne Kosten) und es gab noch 250 MR als Goodie weil ja die ersten Umsätze ohne waren