ANZEIGE
- Mit der Karte kann man kein Brot schneiden (keine Überraschung, trotzdem doof)
Mit der Pladdinum geht auch das.
edit: @red_travels war schneller.
- Mit der Karte kann man kein Brot schneiden (keine Überraschung, trotzdem doof)
Dass nur Visa und MC gehen, kenne ich eigentlich nur noch von einigen Onlineshops
Dass Amex, zumindest für Leute, die auf's Geld schauen, nur für Eurozahlungen taugt und natürlich auch nicht zur Bargeldbeschaffung, ist wahrlich kein Geheimnis. Die Akzeptanz ist mittlerweile in Deutschland geradezu als sehr gut zu bezeichnen, zumindest wenn man POS betrachtet, die überhaupt Kreditkarten nehmen. Dass nur Visa und MC gehen, kenne ich eigentlich nur noch von einigen Onlineshops (konkret z.B. Cadooz).
Für Höffner könnte man mit der Amex "Wunschgutscheine" beim Discounter kaufen und umrubeln.oft ist die Akzeptanz im online Shop vorhanden und im stationären Handel nicht. Bspw. XXXLutz, Möbel Höffner
Naja, ich darf gratis nach Grevenbroich ins Autokino, da ich in der Nähe wohne passt das doch.Also muss ich 2*144€ Zahlen?
Die "Experiences" sind auch mega: Ich darf mir GRATIS den Onlinestream einer Modenschau reinziehen. Hallelulja!
stimmt, hatte ich schon wieder verdrängt. Ich geh da nicht so oft einkaufenoft ist die Akzeptanz im online Shop vorhanden und im stationären Handel nicht. Bspw. XXXLutz, Möbel Höffner
war 12/2021. Hängt möglicherweise von Angebot/Zugang ab. Ich hatte auch schon den Fall, wo sie nur Vorabüberweisung als Zahlungsmittel boten.dann hast du wohl sehr lange nicht mehr bei cadooz bestellt?!
die nehmen Amex zu 100%
war 12/2021. Hängt möglicherweise von Angebot/Zugang ab. Ich hatte auch schon den Fall, wo sie nur Vorabüberweisung als Zahlungsmittel boten.
MIch nervt es schon immer, daß z.B. die komplette französische Autobahnmaut keine Amex akzeptiert. Stand schon ein paar Mal in der Kartenzahlungsreihe und nur Amex dabei. Nach einigen schwer verständlichen Diskussionen druch die Sprechanlage ging die Schranke ohne zu zahlen auf. Ist vielleicht auch ne Taktik ohne Maut zu zahlen ans Ziel zu kommen.....stimmt, hatte ich schon wieder verdrängt. Ich geh da nicht so oft einkaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
war 12/2021. Hängt möglicherweise von Angebot/Zugang ab. Ich hatte auch schon den Fall, wo sie nur Vorabüberweisung als Zahlungsmittel boten.
Vielleicht hilft dir das ja :MIch nervt es schon immer, daß z.B. die komplette französische Autobahnmaut keine Amex akzeptiert. Stand schon ein paar Mal in der Kartenzahlungsreihe und nur Amex dabei. Nach einigen schwer verständlichen Diskussionen druch die Sprechanlage ging die Schranke ohne zu zahlen auf. Ist vielleicht auch ne Taktik ohne Maut zu zahlen ans Ziel zu kommen.....
Lt. Klein gedrucktem bis 31.12.2021, daher hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm.Übersicht elektronische Maut. Welche Option eignet sich am besten?
Unser Mautvergleich 2022: Wählen Sie das richtige Abonnement, sparen Sie Zeit an der Mautstelle und nutzen Sie alle Mautvorteile.www.bipandgo.com
da gibts auch ein Angebot Für amex
aber Vorsicht, wenn Du de Karte dann mal lose in die Hose steckst.......sollte mit einer entsprechend angeschliffenen Platinum gehen
aber Vorsicht, wenn Du de Karte dann mal lose in die Hose steckst.......
ich hatte eher Sorge um die Hose, bzw. das dadringibt doch alle paar Jahre eine neue Karte ... bzw. gab's nicht neulich ne Anfrage von jemanden, der alte Kreditkarten sammelt?
ich hatte eher Sorge um die Hose, bzw. das dadrin
In Ländern in denen es noch kein Contactless Payment gibt, an Fahrkartenautomaten in der ganzen Welt, an Tankautomaten, bei einigen Autovermietungen, oft auch in Hotels, eventuell zum Geld abheben. Die Welt besteht nicht nur aus Zentraleuropa und einem Einkauf bei Rewe…aber wo braucht man die Karte heute noch in Zeiten von Apple Pay physisch?
Davon ab das ich denen keine Provision generieren wuerde, siehe Vorschreiberaber wo braucht man die Karte heute noch in Zeiten von Apple Pay physisch?
In Ländern in denen es noch kein Contactless Payment gibt, an Fahrkartenautomaten in der ganzen Welt, an Tankautomaten, bei einigen Autovermietungen, oft auch in Hotels, eventuell zum Geld abheben. Die Welt besteht nicht nur aus Zentraleuropa und einem Einkauf bei Rewe…
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich hab jetzt ca. 1 Monaten die Amex über Payback.
Funktioniert alles super. Jetzt kam die 1. Abrechnung und da stand, wird innerhalb der nächsten 5 Werktagen abgebucht. Bisher ist noch nichts auf meinem Konto der Commerzbank zu sehen. Heute Morgen kam über die App und in der Buchungsübersicht von Amex die Mitteilung das die Abbuchung erfolgt ist?!
Sicherheitshalber habe ich den Antrag geprüft. Die Bankverbindung stimmt.
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
Christoph
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich hab jetzt ca. 1 Monaten die Amex über Payback.
Funktioniert alles super. Jetzt kam die 1. Abrechnung und da stand, wird innerhalb der nächsten 5 Werktagen abgebucht. Bisher ist noch nichts auf meinem Konto der Commerzbank zu sehen. Heute Morgen kam über die App und in der Buchungsübersicht von Amex die Mitteilung das die Abbuchung erfolgt ist?!
Sicherheitshalber habe ich den Antrag geprüft. Die Bankverbindung stimmt.
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
Christoph