ANZEIGE
Ohne zusätzliche Kosten ist sie in Ordnung.Die Gold hat in meinen Augen auch kaum einen Mehrwert gegenüber der Green.
Ohne zusätzliche Kosten ist sie in Ordnung.Die Gold hat in meinen Augen auch kaum einen Mehrwert gegenüber der Green.
Ja, immer noch "Apple only"Geht immer noch nur Apple Pay , Kein Google PAY bei Amex? Hat AMEX es in Deutschland nicht nötig , in UK und USA geht es ja.
Bei Apple Pay wird eine Gebühr für den Kartenaussteller fällig. Die Höhe ist unklar, manchmal ist die Rede von der halben Interchange, manchmal von weniger. Google erhebt diese Gebühr nicht.laut google pay AMEX
ist in
Australien, Kanada, Hong Kong, Singapur und Spanien
warum auch immer
Kostet das zusäztlich Gebühren für AMEX?
Das stimmt definitiv nicht. Schau mal bitte in die Preisliste, dort steht eindeutig das es mit 30€ berechnet wird. Wortlaut ist bei Gold und Platin in der Preisübersicht ein anderer.Bei der Green sind die MR inkludiert. Genauso wie z.B. bei der BMW.
Dann scrolle mal bei allen Karten weiter runter bis zu "wichtige Informationen", da kommst Du in die Preisliste, bei Gold und Platin ist klar definiert das es kostenfrei ist, bei den anderen Karten ist klar definiert das es Geld kostet. Der Haken auf Deiner Übersichtsseite bedeutet nur, dass es überhaupt möglich ist daran teilzunehmen, es heißt nicht, dass es kostenfrei ist. Ich finde das sehr irreführend, hat mir aber der Support genau so bestätigt.
Brauche ich nicht, ich hab die Platin, wollte nur darauf hinweisen und freundlich sein.beantrage doch einfach die Green und sieh selbst, ob du zahlen musst.
Brauche ich nicht, ich hab die Platin, wollte nur darauf hinweisen und freundlich sein.
es heißt nicht, dass es kostenfrei ist
Es ist inkludiert. Punkt aus.Das stimmt definitiv nicht. Schau mal bitte in die Preisliste, dort steht eindeutig das es mit 30€ berechnet wird. Wortlaut ist bei Gold und Platin in der Preisübersicht ein anderer.
Na dann ist ja gut....dann liegt der Support falsch und die Dokumente/Preisliste von AMEX stimmen auch nicht. Danke für den Erfahrungsaustausch.
Weiß man dazu schon etwas Aktuelles? Man findet immer noch nichts auf der Website und in einer Broschüre online steht nur, dass der Service nicht rund um die Uhr erreichbar sein soll?Mal an die Platin-Member unter uns. Gab es eine Veränderung beim Concierge Service? In einem englischsprachigen Forum habe ich entdeckt, dass der Platin Concierge keine E-Mails mehr akzeptiert und nur noch per Telefon erreichbar ist. Auf der deutschen AmEx-Seite finde ich aktuell gar keine Hinweise darauf, dass überhaupt noch ein Concierge existiert.
Wäre ein unglückliches Timing, wenn der komplett eingestampft wird, ein paar Tage nachdem ich meine Plat beantragt habe
Du bist der ideale Kunde, wenn Du nie das Kleingedruckte liest.Das stimmt definitiv nicht. Schau mal bitte in die Preisliste, dort steht eindeutig das es mit 30€ berechnet wird. Wortlaut ist bei Gold und Platin in der Preisübersicht ein anderer.
wenn du „nur“ die Gold hast, bekommst du keine 75k..Kann jemand aus aktueller Erfahrung Licht ins Dunkel bringen? Konkret würde ich gerne jemanden für Platinum werben und jeweils 75k/75k bekommen.
1) wie kann ich von platinum auf grün wechseln?