FR?AmEx ging gestern auch nicht bei FR, auch nicht über Paypal und Apple Pay, hatte es da eher auf FR geschoben...
Ich tippe mal auf https://de.wikipedia.org/wiki/Ryanair
Ich hatte mir die identische Frage gestellt und dann mit einem MA an der Hotline besprochen. Damals wurde mir genau das von dir Vermutete bestätigt: Die Platinum ersetzt den alten Vertrag, bei anschließendem Downgrade auf Gold ist die Option diese kostenfrei zu haben permanent weg, da diese Option nicht mehr gewährt wird.Mal eine andere Frage zum Wechseln.
Ich hab schon länger die Gold, die ist auch schon seit beginn kostenlos. Das gibt es ja bei den neuen Gold AMX nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden hatte. Wenn ich jetzt auf die Platinum wähle, um mir die 100K MR zu holen, und nach nem Jahr wieder auf die Gold zurück gehe, ist dann die kostenlose Gold quasi auch für immer weg, oder kann man danach wieder auf den "alten" Vertrag zurück?
Denke mal nicht oder?
Sofern die Promotion nicht personalisiert für das Upgrade ist sollte das gehen. Aber hat schon jemand mit Blue das Angebot zum Upgrade auf Platinum mit 100.000MR bekommen?Könnte man nicht eine Blue als Zweitkarte beantragen und von der upgraden?
Müsstest dann für die Gold nur die nötigen Umsätze weiter generieren.
Ich hoffe es.Ein paar Tage abwarten, irgendwann klappt’s.
Sofern die Promotion nicht personalisiert für das Upgrade ist sollte das gehen. Aber hat schon jemand mit Blue das Angebot zum Upgrade auf Platinum mit 100.000MR bekommen?
Habe die Blue genau deshalb beantragt und dann sofort für die 40.000MR auf die gold geupgradet weil ich meine Green nicht hergeben wollteKönnte man nicht eine Blue als Zweitkarte beantragen und von der upgraden?
Müsstest dann für die Gold nur die nötigen Umsätze weiter generieren.
Verstehe ich es richtig: Du hast dir die blue beantragt und hast dann direkt das Angebot dieser Karte auf Gold mit 40.000 MR als Prämie angeboten bekommen oder woher hattest du diese Promotion?Habe die Blue genau deshalb beantragt und dann sofort für die 40.000MR auf die gold geupgradet weil ich meine Green nicht hergeben wollte
Die Links sind öffentlich zugänglich und man kann jede Karte aus dem Konto upgraden - also auch die neuste.Verstehe ich es richtig: Du hast dir die blue beantragt und hast dann direkt das Angebot dieser Karte auf Gold mit 40.000 MR als Prämie angeboten bekommen oder woher hattest du diese Promotion?
Wo sind sie denn zugänglich?Die Links sind öffentlich zugänglich und man kann jede Karte aus dem Konto upgraden - also auch die neuste.
Hast Du die Karte mit identischen Daten (E-mail Adresse...) aktiviert und/oder ein getrenntes Konto für die Karte?Ich hoffe es.
Hier die vollständige Fehlermeldung:
Leider kann die eingegebene Karte nicht mit dem bestehenden Online-Kartenkonto verknüpft werden. Bitte legen Sie unten einen neuen Benutzernamen und ein neues Kennwort an.
nichts. Die Lounge war doch geschlossen...Kann mir jemand sagen was ich verpasst habe?
Ich war am Wochenende bei Sarah Connor in der Mercedes Benz Arena. Leider war die Amex Lounge geschlossen.. Begründung: Corona..
Kann mir jemand sagen was ich verpasst habe?
Gruss S.K