Kann sich noch jemand in der app nicht einloggen?
Auch nicht schlechtkeine Probleme, musste aber mal wieder Angaben bzgl. Gehalt und Beruf eingeben und die Adresse/Geburtsdatum bestätigen
je KarteWenn man eine Payback Amex und eine Amex Gold hat, hat dann jede Karte für sich einen Verfügungsrahmen oder wird der Rahmen über die App-Funktion zusammen betrachtet?
Gibts schon eine WeileKennt die schon jemand? Oder nur ich noch nicht gewusst:
Ganz unten die " Amazon Business Prime American Express® Card"
Business Kreditkarten: Geschäftskreditkarten von AMEX | American Express Deutschland
American Express Business Kreditkarten: Die richtige Wahl für Unternehmer, Mitarbeiter & Selbstständige: Finden Sie die Karte, die zu Ihnen passt.www.americanexpress.com
Ich komme schon die letzten Tage nicht auf die MRP-Übersicht. Generelles oder persönliches Problem?
Eine Bekannte hat mir eine E-Mail von Amazon weitergeleitet.
Man kann wohl seit Donnerstag MR bei Amazon einlösen. Hat jemand ebenfalls diese Mail hierzu bekommen und schon mal getestet? Vor allem wie der entsprechende Umrechnungsfaktor ist, würde mich interessieren.
Ich kann also einen 100 EUR Einkauf bei Amazon jetzt alternativ zum 100 EUR BestChoice Gutschein für 20.000 MR auch direkt bei Amazon mit 25.000 MR bezahlen? Das ist ja richtig clever.Umrechnungsfaktor: 250 MR = 1 EUR
Denke dass es nicht nur Amazon ist
wie ich es von AMEX BeLux verstanden habe ist dass ein neues Feature indem man bei Online Diensten wählen kann ob man in € oder in Punkte zahlt
bei uns ist 1000 Punkte = 4€ was halt auf 250P=1€ rauskommt
aber nur online und bei bestimmten Händler/Dienste/Shops...
welche es genau sind, weiss ich nicht
das geht bei mir schon ca. einen Monat - aber der Umrechnungskurs 250:1 ist einfach n Witz...Eine Bekannte hat mir eine E-Mail von Amazon weitergeleitet.
Man kann wohl seit Donnerstag MR bei Amazon einlösen. Hat jemand ebenfalls diese Mail hierzu bekommen und schon mal getestet? Vor allem wie der entsprechende Umrechnungsfaktor ist, würde mich interessieren.
Muss man bei einem direkten Upgrade per Link auch den Turbo umstellen lassen?
Habe bisher nur einmal manuell überwiesen. Das war allerdings zuerst intern gutgeschrieben (lt. Hotline) und dann online sichtbar. Die interne Gutschrift hat zwei Tage gebraucht, die Sichtbarkeit online zwei weitere.Guten Abend liebe Community,
Ich hätte mal eine kurze Frage.
Mein erster Monat, der bezahlt werden musste war von august - September.
Als dann dafür die Rechnung gestellt worden war habe ich relativ zeitnah eine Überweisung manuell gemacht um auf für den darauffolgenden Monat damit bezahlen zu können, ansonsten hätte ich abwarten müssen.
Diese Überweisung deckte genau den ausstehenden Betrag.
Nun wurde am Mittwoch ( 21.09.) per Lastschrift der Betrag für august - Sept eingezogen und als Guthaben verbucht bzw. auf die laufenden Ausgaben gutgeschrieben.
Soweit so gut.
Nun ist es so das ich generell schon an mein Limit gestoßen bin weshalb ich auf die Gutschrift gewartet hatte um wieder Geld ausgeben zu können.
Fakt nun ist das die Überweisung am 22.09 auf meinem amex App Konto gutgeschrieben worden ist allerdings ich es nicht nutzen kann.
Beim Support angerufen und dieser teilte mir mit das es einige Tage bis zu einer Woche dauern kann bis dieser Betrag intern bei amex verbucht ist und freigegeben wird.
Hatte hier Schonmal jemand eine ähnliche Situation oder hat vllt eine Idee wie lange das dauert?
Über Tipps und antworten würde ich mich freuen
Lg und danke
Genau die manuelle war nach 2 Tagen da,Habe bisher nur einmal manuell überwiesen. Das war allerdings zuerst intern gutgeschrieben (lt. Hotline) und dann online sichtbar. Die interne Gutschrift hat zwei Tage gebraucht, die Sichtbarkeit online zwei weitere.