ANZEIGE
Ja, das war in der vergangenen Monaten gut, da kam ordentlich was rein. Mal schauen, wie die Nachfrage sich nun entwickelt.Nun wird es weniger Anfragen für KK Werber geben.
Ja, das war in der vergangenen Monaten gut, da kam ordentlich was rein. Mal schauen, wie die Nachfrage sich nun entwickelt.Nun wird es weniger Anfragen für KK Werber geben.
Ja, habe ich auch erhalten. Dachte sogar aber erst, dass sie evtl. schon eine Gold Karte heraussenden, die nur noch durch einen Wechsel hätte aktiviert werden müssen.Ich habe wahrscheinlich am Dienstag von Amex einen Umschlag mit dem aktuellen Upgradeangebot erhalten. Mit einem unfassbar unpraktischen Flaschenöffner. Hat den noch jemand bekommen?
Ja, mit den Kanten des Flaschenöffners lassen sich auf jeden Fall wunderbar die Pulsadern aufschlitzen.Ich habe wahrscheinlich am Dienstag von Amex einen Umschlag mit dem aktuellen Upgradeangebot erhalten. Mit einem unfassbar unpraktischen Flaschenöffner. Hat den noch jemand bekommen?
Danke für den Hinweis, dann werde ich gleich nochmal umwandeln... Wird irgendwie alles schlechter bei AMEX..."Bitte beachten, Änderung der Transfer-Rate zum 01. Mar. 2024 auf: 3 Membership Rewards Punkte = 1 PAYBACK Punkt."
Na das ist ja großes Kino...
Herzlichen Dank auch von mir für die Warnung! Ich habe meine MRs sofort in Payback umgewandelt (umgerechnet im unteren vierstelligen Euro-Bereich). Das Forum mag mich steinigen, aber ich habe dafür bisher keine bessere Verwendung gehabt. Die einzigen Ausnahmen waren die Corona-Zeit (mit der super Ratio zur Bezahlung der Amex-Umsätze) und ein kleiner, letztlich sinnloser Übertrag zu AF/KLM, wo der angezeigte Flug dann doch nicht buchbar war."Bitte beachten, Änderung der Transfer-Rate zum 01. Mar. 2024 auf: 3 Membership Rewards Punkte = 1 PAYBACK Punkt."
Na das ist ja großes Kino...
och, dafuer findet man aber ganz leicht UnterstuetzungGut, vielleicht wirst Du die Euros auch nicht los; dann sprechen wir von einem Luxusproblem
naja, die habe ich bei der 'alten' goldenen BMW auch, wenngleich nicht ganzso'viel' beim Tankrabatt - ist hier aber vernachlaessigbar...Was bleibt ist wenigstens noch der Tankrabatt sowie die Auslandskrankenversicherung.
Kann ich nicht bestätigen. Die Meldung habe ich öfters bei einem Bäcker, bei dem ich mit meiner virtuellen MC zu zahlen versuche. Da ist Amex überhaupt nicht ausgewählt.Ist es bei euch mit Google Pay eigentlich auch immer so, dass die unpassende Fehlermeldung "Smartphone zu schnell bewegt" erscheint, wenn tatsächlich Amex vom Händler nicht akzeptiert wird?
Da bin ich absolut bei dir. Die neue wirkt "erwachsener".
Habe jetzt mal versucht die neue Karte einzupflegen: bleibt vorerst beim alten Design.Fehlt nur noch die Umstellung auf Apple Pay (und wahrscheinlich auch Google Pay), oder hat jemand von euch dort schon das neue Design?
Vielleicht nimmt dein Bäcker ja keine MC, sondern nur Girocard? Immerhin "versuchst" du dort ja auch nur damit zu bezahlen, bist also nicht erfolgreich?Kann ich nicht bestätigen. Die Meldung habe ich öfters bei einem Bäcker, bei dem ich mit meiner virtuellen MC zu zahlen versuche. Da ist Amex überhaupt nicht ausgewählt.
Natürlich zahle ich dort erfolgreich mit der MC. Phone wird weggezogen, danach wieder "präsentiert", aber länger ruhig am Gerät gehalten. Dann klappt es auch zu 100% bei diesem Bäcker bzw. bei allen Filialen dieser Gro0ßbäckerei. Hatte bisher keine kartenbedingten Ausfälle, sondern nur eine Barzahlung, weil eine Systemumstellung im Gange war. Amex präsentiere ich dort zum Test gelegentlich.Vielleicht nimmt dein Bäcker ja keine MC, sondern nur Girocard? Immerhin "versuchst" du dort ja auch nur damit zu bezahlen, bist also nicht erfolgreich?
Und was meldet GooglePay auf deinem Smartphone dann?Amex präsentiere ich dort zum Test gelegentlich.
Wie ist eigentlich zurzeit grundsätzlich der Service wenn man die Amex nur zum bezahlen verwenden möchte? Gibt es an Akzeptanzstellen gelegentlich mal Probleme oder läuft alles durch?
Derzeit kommt es aufgrund eines Fehlers in der technischen Implementierung der letzten Stufe der starken Kundenauthentifizierung (Strong Customer Authentication) in vereinzelten Fällen dazu, dass Karten aus der Wallet von Paypal entfernt werden und nicht erneut hinzugefügt werden können. Das Problem wurde von Paypal identifiziert und wird derzeit behoben. Wir erwarten eine Lösung in den nächsten Tagen. Im Anschluss können Sie Ihre American Express Karte wieder in Ihrer Paypal Wallet hinterlegen und wie gewohnt nutzen. Wir werden die Informationen hierzu an dieser Stelle aktualisiert halten.
Nein, spricht nichts dagegen wenn du dich werben lässt.Bin nun seid Oktober 2023 AMEX Kunde.
Spricht was dagegen das man sich noch die AMEX PAYBACK DM holt von Amex Seite aus ?
Wer meinte er habe von AMEX eine Mail erhalten mit dem Wortlaut das es nicht ginge da er schon künde sei und zu neu.
Wer das Gegenteil erlebt ?
Oder sollte ich noch warten ?
Es spricht auch nichts dagegen, wenn man sich nicht werben lässt.Nein, spricht nichts dagegen wenn du dich werben lässt.
doch, tut es - denn dann gelten andere Bedingungen, wonach man zuvor keine andere AMEX besessen haben darf. Bei KwK hingegen darf man nur nicht dieselbe Karte (Farbe) binnen der letzten 18 Monate besessen haben. Also Vorsicht mit solchen AussagenEs spricht auch nichts dagegen, wenn man sich nicht werben lässt.
doch, tut es - denn dann gelten andere Bedingungen, wonach man zuvor keine andere AMEX besessen haben darf. Bei KwK hingegen darf man nur nicht dieselbe Karte (Farbe) binnen der letzten 18 Monate besessen haben. Also Vorsicht mit solchen Aussagen
wenn Du keinen Neukundenbonus mitnehmen willst, ist das natürlich kein Problem, denn darauf bezieht sich das Ganze - die Karte bekommt man idR immer, den Bonus nur, wenn man die Bedingungen einhältIch habe die Payback Amex vor nem Jahr ganz normal zusätzlich zu meiner Plat geholt (wegen der Offers) - ohne geworben zu werden - kein Problem.